Es könnte im Durchschnitt mehr Fleischpenisse geben.
Das glaube ich nicht.Men's-Health-UmfrageLaut einer internationalen Men's-Health-Umfrage haben 79 Prozent der Männer einen Blutpenis und nur 21 Prozent einen Fleischpenis.
Deshalb würde ich sagen, Fleischpenisse gehen im Gym duschen und die anderen duschen Zuhause.
Haha, in der Rolle der ohnmächtigen Prinzessin spielte ich als Teenie auch öfterSo, gestern ist einem Jugendlichen im Gym beim Übungsbeginn der Kreislauf abgesackt....war vorherzusehen....ein ziemliches Hemd, morgens nix gegessen und dann Trainingseinstieg....Eine halbe Flasche Saft und 20 Minuten später war alles wieder gut....zum Glück ist ja Onkel Driver immer da
Ich hasse Arme zu trainieren.
Ich weißIch hasse Arme zu trainieren.
Damit bist du eine echte Rarität!
Vor allem Bizeps - Pfuiteufel. Gottseidank wächst der irgendwie von alleine
dafür ist meine absolute Schwachstelle die Schulter. Weißt du wie das aussieht große Arme, große Titten und winzige SchulterVor allem Bizeps - Pfuiteufel. Gottseidank wächst der irgendwie von alleine
Wieder so einer, bei dem die genetik wieder Trumpfkarten ausspielt....NEID!
Yep, da haste recht. Bei dir dominiert die Schulter und wen ich n Bild von mir anschaue eindeutig der Oberarm. Obwohl ich glaub ich noch nicht auf 42,5 cm komme.Dafür macht ne kleine Schulter den Oberarm optisch größer...siehst das ja an meinen Bildern, wie "klein" der Oberarm wirken kann, wenn die Schulter optisch dominiert.
Scheiß auf Sixpack, scheiß auf Defi....DA will ich hin! DAS will ich, weil NUR DAS RICHTIGE Power ist!
Ob die alle natural sind
Ist schon irgendwie geil, kann mir das jetzt aber an mir irgendwie nicht vorstellen.Scheiß auf Sixpack, scheiß auf Defi....DA will ich hin! DAS will ich, weil NUR DAS RICHTIGE Power ist!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?