Bei mir wandert die Nadel auf der Waage kontinuierlich nach oben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na siehste , dann läufts doch
Bei mir gibts gerade ein richtig heftiges Tief und n schönen Rückschlag -.- Habe vor 2 Wochen fast die 70 morgens geknackt und hatte somit fast eins meiner Zwischenziele erreicht und wurde dann plötzlich krank. Dachte mir ja gut dann brauchst du für die 70 halt nochmal ne Woche llänger. Aber nichts da , was ist passiert ? Mein Stoffwechsel hat mir mal wieder schön n Strich durch die Rechnung gezogen.
2 Wochen krank und zack auf 66 runter
Für mich definitv nicht Ich habe für beides ein Ziel und das will ich so erreichen, dass Aufwand und Ergebnis in einem für mich vernünftigem Verhältnis stehen.
Es geht hier bspw. nicht darum wieviel Zeit du pro Tag investierst sondern um das gesamte drumherum...
Ach so. Ernährung finde ich total simpel und für meine oben beschriebenen Ziele sollte es doch reichen wenn man eiweißreich und ausgewogen isst. Ansonsten frag ich einfach meinen Schwager was ich machen soll. Wenn man nicht unbedingt wie ein Profi aussehen will ist das ganze doch wirklich nicht so kompliziert...Mit Drumherum meint "Big B" sicher die Ernährung, die Aneignung von Wissen, die Aufwendungen für Supplements und dergleichen und nicht eben das reine Training....
Wenn man nicht unbedingt wie ein Profi aussehen will ist das ganze doch wirklich nicht so kompliziert...
Als Beispiel mal die wichtigsten Gründe dafür weshalb es sich hierbei um eine dauerhafte "Präsenz" und somit "Lebenseinstellung" handelt... du musst auch nachdem du dein Ziel erreicht hast nach wie vor kontinuierlich weiter trainieren und ebenfalls musst du dauerhaft deine Ernährung umstellen/anpassen.
Naja...wenn du Stress-Esser wärst und "viel essen" nunmal "dein Ding" ist und du jobbedingt viel Stress hast, ist es leider nicht ganz so leicht...es ist verdammt schwer für jemanden, der das nicht selbst "ist", nachzuvollziehen....genausogut könnte ich sagen: "gibt doch nix leichteres, als einen "nur" 12 Meter langen Bus in irgendeine Ecke rückwärts reinzuschieben", wo jeder PKW-Fahrer die puren Schweißausbrüche hätte....
Naja, du erklärst ja nicht warum du meinst, dass Training und PE unbedingt als Lifestyle betrieben werden müssen. Hab extra nachgefragt und dein einziges Argument war, dass man das regelmäßit machen muss und es deswegen automatisch zur "Lebenseinstellung" wird. Finde ich ziemlich flach.Du verwechselst da ein bisschen was... zu mal waschen, essen und schlafen Dinge sind die du automatisch tust, ich bezeichne diese einfach wie die meisten Menschen als Grundbedürfnisse
Hab auch nicht gesagt, dass das den Ausschlag gibt. Ich sehe nur nicht, dass man großartig was an seinem Leben ändern muss, um PE oder Studio unter zu kriegen, wenn man schon vorher Gewohnheiten an den Tag legt die auch die Mehrheit der Bevölkerung als gesund und sportlich bezeichnen würde.Es geht auch nicht darum ob es dir einfach fällt trainieren zu gehen oder eben nicht,
Also bitte. Beim Großteil der Leute würde man nichtmal auf die Idee kommen, dass die überhaupt Gewichte stemmen, wenn sie es einem nicht sagen würden. In diesem Thread gehts ja um Kraftsport und ich denke mal dass klar sein sollte dass mit "besser aussehen" ein muskulöses Aussehen gemeint ist und wir nicht von irgendwelchen Hipstern in Skinny-Jeans und Schal reden.es ist auch ziemlich subjektiv zu behaupten das dein Schwager 99% besser aussieht als diejenigen die in einem Studio trainieren (mal so nebenbei).
Da ich schon immer recht eiweißreich gegessen habe und nur das dauernde Naschen einstellen musste, das ich mir die letzten 3 Jahre angewohnt habe, würde ich mal behaupten, dass ich das nicht muss. Im Prinzip ess ich wieder so wie bei Mutter und mein Schwager meint auch, dass ich erstmal nur darauf achten soll, dass ich jedes mal ne Eiweißquelle als Hauptmahlzeit hab. Fleisch, Eier, Milch, Reis, Nudeln und viel Gemüse sollte doch reichen.Ich übertreibe keineswegs wenn du gewisse Ziele erreichen möchtest wirst du deine Ernährung auf Dauer umstellen/anpassen müssen.
Es redet hier niemand davon, das ab dem Beginn des trainings gewisse Nahrungsmittel absolut tabu sind...
Wird aber auch von Studio zu Studio anders sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen