Interessanter Wortwechsel.
Bei mir hat sich seit PE in der RIchtung auch etwas verändert:
Ich bin seit meiner Kindheit/Jugend beschnitten, und habe mir durch PE einen kleinen TN rangezüchtet, der allerdings bei einer Errektion nicht mehr vorhanden ist. Ich beobachte auch, daß sich dieser nun bestehende TN nicht weiter vergrößert/hat - zum Glück!
Was auch in Ansätzen zu bemerken ist, das sich auch eine Art Mini-Mini-Vorhaut gebildet hat:
Es ist nicht so, daß die Eichel auch nur ansatzweise bedeckt ist, aber ich kann/konnte schlaff etwas Haut über die Eichel ziehen.
Daraus resultiert eine etwas weniger stramme Haut (unerrigiert) in Verbindung mit einem relativ kleinen TN.
Der TN stört mich nicht sonderlich, diese Art Mini-Vorhaut hat mich, gerade am Anfang mehr gestört:
Zum einen optisch, und zum anderen mußte ich mich an dieses Gefühl von mehr "Hautverschiebung" beim Sex gewöhnen.
Was dem (zum Glück) wieder entgegengewirkt hat war bei mir das fokussierte EG-Training:
Seit dem ist wieder alles schön "high & tight".
Ich wünschen den Ballstrecher-Trägern viel Erfolg, und behaltet im Hinterkopf:
Sobald ihr auf EG geht, kann sich da noch nachhaltig etwas ändern.
@marsupilami :
auch nicht auf eine Phimose, denn da ist alles glatt und sauber, nichts vernarbt oder verklebt.
Eine Phimose ist nicht zwangsläufig durch die von dir aufgezählten Erscheinungen gekennzeichnet!
Klingt für mich schon dannach - versuch mal etwas mehr Zeit in ein Streching-Porgramm zu investieren, um dagegen vorzugehen.
Ob diese beiden Phänomene (Hodensack mit TN auf der einen und sich verknappende Vorhaut am Schaft auf der anderen Seite) irgendwas miteinander zu tun haben, kann ich nicht sagen.
Kann man offensichtlich nicht pauschalisieren, bei mir hat es sich genau umgekehrt verhalten, was die "Vorhaut" betrifft.
Das macht das Wi***en zu einem Problem, weil die Haut eben erstens sehr kurz ist, zweitens recht eng um die Eichel und deswegen nicht mehr so "smooth" darüber zu bewegen geht
Wie isses beim Sex?
@at.your.cervix :
Es gibt auch ein paar Übungen für sowas, kannst zB bei einer Erektion die Eichel mit der einen Hand fixieren, mit der anderen Hand machst nen Ok-Griff darunter und fährst dann langsam runter (Reverse Erect Jelq). Damit kann man das Wachsrumsreize an der Schafthaut setzen.
Machen die Amis u.a. zur Wiederherstellung der Vorhaut.
Ich habe von dieser Übung auch schon gehört, und möchte in jedem Fall davon abraten.
Durch diesen "negativen Rückstau" haben sich schon Leute dauerhaft die EQ zerschossen, da die an einer Errektion direkt/Indirekt beteiligte Sphincter-Muskulatur irreversibel geschädigt wird, ebenso wie die Blutgefäße: Stichwort hier: Venenklappen.....
Ich bin deswegen auch sehr behutsam an manuelle EG-Übungen rangegangen:
Die Base habe immer sehr fest fixiert (weniger Rückfluß), und ich habe die "horse-squeezes" und die "compressoer-squeezes" als auch die "reverse ercct jelqs" als auch die "erect sreches" (ligs!
) immer außen vorgelassen.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen.....
Wenn man meint, man müßte Schafthaut gainen, dann geht das eher durch Streching, bzw. durch das Tragen eines Extenders.
Und ob sich ein manifestierter TN durch das Tragen eines Ballstrechers beheben läßt, bekommt die Community auch noch raus!
Bless,
Cremaster