Riffard
PEC-Genius
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 7,803
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
Hi Riff,
dein Thread entwickelt sich wirklich sehr schön, gibt hier sehr viele lesenswerte Aspekte.
Finde ich auch, schön auch dass sich so viele gute PE'ler mittlerweile versammelt haben
Ich kann ja im Gegensatz dazu immer nur von mir ausgehen, und ich bin tendentiell eher der notorische Nonkonformist der sich ungern an Vorgaben hält, und eher nach der Maxime lebt: "Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden"....
Hehe, bin ich das Gegenteil, ich arbeite sehr gerne mit fixen Systemen, außer natürlich wenn sie ersichtlich unpassend sind. Bin auch kein großer Fan von "ich probier tausend Sachen aus", ist für mich Zeitverschwendung. Mag es wenn genau analysiert wird und man versucht, dass bestmögliche Programm zu erstellen um sinnvoll weiter voran zukommen.
Ich denke, wenn ich mein Ziel erreicht habe (falls ich es denn erreiche), werde ich diesbezüglich bestimmt "gemütlicher" und probiere dann auch mal mehr aus. Weil ich Ziel sage, im Endeffekt würde ich mich wohl auch mit 16cm zufrieden geben. Was jedoch nicht heißt ich würde nicht alles probieren um doch die 17-18cm zu erreichen.
Deswegen: Versteh mich nicht falsch, ich werde dir immer wenn es mir möglich erscheint zur Seite stehen, aber werde nur was sagen, wenn ich es aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Passt Dude, mehr braucht es auch nicht
Auf eines habe ich vergessen einzugehen und das wäre dieses hier:
Einen Proextender zum reinschnuppern bekommst du schon für 10-15€
Wtf? Es gibt so günstige Geräte? Sicher dass die Dinger nicht auseinander fallen, wenn ich es anlegen will
Nein Spaß, hast du da einen Link wo ich es kaufen kann? Da wäre dann auch wieder die Frage, wie lange ich es tragen sollte.
Müsste es halt mal sehen. Aber soooo Bock habe ich nicht auf Geräte. Aber erst mal anschauen wie gesagt
Kurz zurück zum Hauptthema:
Fange wohl doch erst nächste Woche Montag wieder an. Die Woche gönne ich mir mal etwas mehr Spaß als sonst, ihr versteht schon
Zum Programm, folgendes habe ich mir überlegt - keine Steigerung, weder beim Stretchen noch beim Jelqen, aber doch eine Änderung.
- Aufwärmen
- 10 Min Classic-Stretches (netto)
- 5 Min Heli-Stretches (netto)
- 15 Min Jelqen (netto)
- Abwärmen
Rest wisst ihr ja Bescheid, die Basics halt. Am Anfang werde ich noch 15 Classic machen, dann reduzieren und durch Helis ersetzen.
Eher langsam, um mich an Helis zu gewöhnen und sie auch zu erlernen, wie sie am besten von der Hand gehen.
Werde sie aber etwas intensiver ausführen als meine bisherigen Stretches. So habe ich zwar keine zeitliche Steigerung, aber Intensitätssteigerung in der Ausführung.
Natürlich immer in Anbetracht meiner PI's, ist ja natürlich klar. So könnte man nächstes Quartal dann auf 20 Min steigern (falls nötig) und 5 Min BTL-Stretches dazu geben.
Im Prinzip sind Helis ja auch ein neuer Reiz für den Penis, kennt er ja nicht Und hey, falls es sich ergibt, trage ich noch den billig Extender, wenn ich ein gutes Gefühl beim Anblick habe
Grüße und geile Gains euch!
Riffard