Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Genießer weiß das zu schätzen .Na ja, vielleicht habt Ihr alle auf Eure Weise recht; so tief baumelnde Eier sind optisch schon mal nicht schlecht, und sie klatschen ja nicht nur beim Gehen...
Allerdings ist mir das Eingeklemmtsein beim Sitzen unangenehm und wiegt diese "Argumente" auf; und genauso wie bei zu dicht am Körper sitzenden Hoden oder Pendelhoden (die sich bei Erregung unter die Bauchdecke verkrümeln) entsteht auch hier das Problem der Überwärmung.
Wichtig ist wahrscheinlich wie so oft die "Gesamterscheinung", und die ist halt bei mir nicht so günstig. Mein Penis sitzt ohnehin irgendwie sehr tief, soll heißen er kommt ziemlich weit unten aus dem Körper raus und kann wegen der noch tiefer liegenden Hoden dennoch senkrecht nach unten hängen; in Verbindung mit meinem relativ massigen Körper, der Körpergröße und meinem gepflegten "Hähnchenfriedhof" sieht das alles eben nicht sehr geil aus... Und in der Sauna oder in der öffentlichen Dusche schrumpft das Ganze dann auch noch auf Minimalabmessungen zusammen.
Ich hab wahrscheinlich schon wieder das Idealbild von meinem Sohn vor Augen: rank und schlank und leicht muskulös, mit dicken, nicht tiefhängenden Eiern und einem hoch ansetzenden XXL-Fleischi-Pimmel, der die Götter neidisch macht. Und das mit 16 Jahren. Also meine Gene sind das nicht...
Das scheint ja ein sehr großes Problemfeld für dich darzustellen.Es gab hier schon mal einen von @Palle initiierten Thread, der die von mir an anderer Stelle beschriebene, persönliche Vater-Sohn-Problematik aufnahm. Ich dachte vor einigen Monaten, ich hätte es überwunden, dann sah ich vorgestern (nicht ganz zufällig ) meinen Sohn mit einer riesen Erektion, und das alte Neid-Gefühl war wieder voll da und machte mir sehr zu schaffen. Obwohl es mir - blöde genug - gar nichts bringen würde, so zu sein wie mein Sohn. Er ist halt jünger und drahtiger, hat einen Superpimmel, aber dafür ist er auch naiver, unerfahrener, beim Armdrücken drücke ich ihn immer noch regelmäßig unter den Tisch, und beim Liften habe ich in etwa die doppelte Leistung ihm gegenüber... Aber die Mädels fliegen auf ihn, er ist halt ein richtiger Smartie, und er weiß das wohl auch...
Diese Aussicht macht mich nicht weniger neidischÜbrigens, wenn er erst 16 ist, dann kann seine Keule noch etwas wachsen.
Diese Aussicht macht mich nicht weniger neidisch
du solltest ja auch stolz auf deinen Sohn und seine Keule sein
Na da habe ich nicht viel Hoffnungen. Mein Sohn fing (untenrum) erst mit 13/14 das Wachsen an, das kann noch dauern.Muss ja nicht mehr wachsen, ich war mit 15 unten rum auch schon ausgewachsen. Kam allerdings auch schon mit 11 in die Pubertät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen