• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (4 Betrachter)

Weiß dein Sohn, dass du PE machst?
 
Ahhm, @PE-newbie, meinst Du mich?

Nein, mein Sohn weiß es nicht, aber er sollte es auch nicht wissen. Überdies habe ich bisher, wie schon öfters erwähnt, noch gar nicht konsequent mit PE angefangen. Derzeit stretchte ich jeden Abend vor dem Schlafengehen, das ist aber auch alles.

Es gab hier schon mal einen von @Palle initiierten Thread, der die von mir an anderer Stelle beschriebene, persönliche Vater-Sohn-Problematik aufnahm. Ich dachte vor einigen Monaten, ich hätte es überwunden, dann sah ich vorgestern (nicht ganz zufällig ;) ) meinen Sohn mit einer riesen Erektion, und das alte Neid-Gefühl war wieder voll da und machte mir sehr zu schaffen. Obwohl es mir - blöde genug - gar nichts bringen würde, so zu sein wie mein Sohn. Er ist halt jünger und drahtiger, hat einen Superpimmel, aber dafür ist er auch naiver, unerfahrener, beim Armdrücken drücke ich ihn immer noch regelmäßig unter den Tisch, und beim Liften habe ich in etwa die doppelte Leistung ihm gegenüber... Aber die Mädels fliegen auf ihn, er ist halt ein richtiger Smartie, und er weiß das wohl auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, vielleicht habt Ihr alle auf Eure Weise recht; so tief baumelnde Eier sind optisch schon mal nicht schlecht, und sie klatschen ja nicht nur beim Gehen... ;)
Ein Genießer weiß das zu schätzen ;).

Allerdings ist mir das Eingeklemmtsein beim Sitzen unangenehm und wiegt diese "Argumente" auf; und genauso wie bei zu dicht am Körper sitzenden Hoden oder Pendelhoden (die sich bei Erregung unter die Bauchdecke verkrümeln) entsteht auch hier das Problem der Überwärmung.

Wichtig ist wahrscheinlich wie so oft die "Gesamterscheinung", und die ist halt bei mir nicht so günstig. Mein Penis sitzt ohnehin irgendwie sehr tief, soll heißen er kommt ziemlich weit unten aus dem Körper raus und kann wegen der noch tiefer liegenden Hoden dennoch senkrecht nach unten hängen; in Verbindung mit meinem relativ massigen Körper, der Körpergröße und meinem gepflegten "Hähnchenfriedhof" sieht das alles eben nicht sehr geil aus... :( Und in der Sauna oder in der öffentlichen Dusche schrumpft das Ganze dann auch noch auf Minimalabmessungen zusammen.

Ich verstehe jetzt, woher du deinen Missmut dem gegenüber hernimmst. Ich habe aber Probleme deine optische Beschreibung mir vorzustellen. Heißt jetzt nicht, dass ich ein Bild möchte - denn eines wird deutlich: es sind nicht allein die Eier oder eben Einzelheiten, sondern wie du schon sagst, der Gesamteindruck - mit dem bist du unzufrieden.

Ich hab wahrscheinlich schon wieder das Idealbild von meinem Sohn vor Augen: rank und schlank und leicht muskulös, mit dicken, nicht tiefhängenden Eiern und einem hoch ansetzenden XXL-Fleischi-Pimmel, der die Götter neidisch macht. Und das mit 16 Jahren. Also meine Gene sind das nicht...:rolleyes:

Es gab hier schon mal einen von @Palle initiierten Thread, der die von mir an anderer Stelle beschriebene, persönliche Vater-Sohn-Problematik aufnahm. Ich dachte vor einigen Monaten, ich hätte es überwunden, dann sah ich vorgestern (nicht ganz zufällig ;) ) meinen Sohn mit einer riesen Erektion, und das alte Neid-Gefühl war wieder voll da und machte mir sehr zu schaffen. Obwohl es mir - blöde genug - gar nichts bringen würde, so zu sein wie mein Sohn. Er ist halt jünger und drahtiger, hat einen Superpimmel, aber dafür ist er auch naiver, unerfahrener, beim Armdrücken drücke ich ihn immer noch regelmäßig unter den Tisch, und beim Liften habe ich in etwa die doppelte Leistung ihm gegenüber... Aber die Mädels fliegen auf ihn, er ist halt ein richtiger Smartie, und er weiß das wohl auch...
Das scheint ja ein sehr großes Problemfeld für dich darzustellen.

Ohne jetzt den entsprechenden Thread gerade im Kopf zu haben, möchte ich bei deiner Schilderung einige Dinge ansprechen:
1. Ich bewundere deinen Mut, es offen anzusprechen. Denn Neid/Eifersucht innerhalb von Familienstrukturen ist keine Seltenheit und nichts neues.
2. Die Akzeptanz dessen, was man beneidet, sagt auch etwas darüber aus, was einem fehlt, was man bedauert oder was man verloren hat.
3. Begib dich nicht auf den falschen Weg. Du sprichst von "nicht ganz zufällig(em)" Sehen der Erektion deines Sohnes. Das macht mir ein bisschen Sorge. Hast du spioniert? Oder war es Zufall?

Ich verstehe, dass du da ein schwelendes Problem hast - aber es stellt auch eine große Chance für dich und deine Beziehung zu deinem Sohn dar. Diese Beziehung auf ein neues Level zu bringen und euer Zueinander zu stärken.



Wir sollten eventuell einen neuen Thread dafür eröffnen und dies herausschieben lassen, so wollen wir @Riffard nicht weiter kapern und missbrauchen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@DHT, ich hab den Thread jetzt wiedergefunden:

Neidisch auf die eigenen Kinder?

Falls wir dieses Off-Topic-Thema weiter besprechen wollen, dann passenderweise bitte in jenem Thread. Nur noch so viel zu Deiner Stellungnahme:

Zu Deinem Punkt 3: Ja, es war schon ein wenig von mir spioniert; aber bei der Sorglosigkeit meines Sohnes ist das auch ein Leichtes... Ich hatte schon mehrere Monate, wenn nicht schon über ein Jahr meinen Sohn nicht mehr so gesehen, und ich wurde einfach neugierig (*schäm*), wie er sich weiter entwickelt hat. Ich will hier nichts beschönigen, daher gebe ich offen mein Verhalten zu...
Und ja, Du hast recht, ich muss ein neues, besseres Verhältnis zu meinem Sohn anfangen. Wenn man das momentan überhaupt Verhältnis nennen kann. Er lebt halt ziemlich sein eigenes Leben, wie man das halt so als 16-Jähriger tut, und wir haben nur noch sehr wenige Berührungspunkte. Unser Verhältnis ist aber nicht feindselig oder so, sondern einfach "nicht mehr so da".
Zu Deinem Punkt 2: Na ja, es ist wahrscheinlich kein konkretes Fehlen, sondern eher eine Kompensation oder Projektion. Außerdem reißen sozusagen die alten "Wunden" aus der Kindheit wieder auf, wo man sich selbst als sehr defizitär erlebt hat. Es geht also mehr um die eigene Vergangenheit denn um die Gegenwart.
 
Ja, ich hab ihn auch gefunden, mußte glatt ein paar Post lesen.

Und ja, es hat sich nichts geändert. Du solltest Stolz auf deinen Sohn sein.
Übrigens, wenn er erst 16 ist, dann kann seine Keule noch etwas wachsen.
PE hat er wohl nicht nötig.LOL.
@DHT , jau, in dem Thread bist du für dererlei Fragen gut aufgehoben.

Grüße...Palle
 
Diese Aussicht macht mich nicht weniger neidisch :(

Nee, is klar, ne,
du solltest ja auch stolz auf deinen Sohn und seine Keule sein, und in 2 Jahren noch stolzer, weil er ne Saunakeule ohne PE hat , (stelle ich mir mal so vor).

Grüße...Palle
 
du solltest ja auch stolz auf deinen Sohn und seine Keule sein

Ja, das wäre die positive Interpretation der nackten Tatsachen.

Und die Saunakeule hat er zweifellos jetzt schon. Der Fleischi würde sich im schlaffen Zustand auch unter arktischen Bedingungen nicht verkürzen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich frage mich nur, wo das in den 2 Jahren noch hinwachsen soll. Irgendwann sieht's einfach nur noch unproportional aus...

Allerdings ist mein Sohn so "g'schamig", dass er wahrscheinlich nie in eine Sauna gehen würde, jedenfalls nicht mit seinen gleichaltrigen Freunden, eher nur mit mir allein (wir haben uns gegenseitig schon oft nackt gesehen, beim gemeinsamen Training beim Duschen). Da muss er noch etwas entspannter werden.
 
Muss ja nicht mehr wachsen, ich war mit 15 unten rum auch schon ausgewachsen. Kam allerdings auch schon mit 11 in die Pubertät.
 
Sorry, @Riffard, jetzt spammen wir (bzw. hauptsächlich ich) Dir schon seit 10 Beitragen Dein Logbuch voll. Alles hat hier ja mit den tief baumelnden Eiern angefangen, und jetzt sind wir inzwischen beim Dödel meines Sohnes angelangt.

Für die monsterhaften Abmessungen meines Sohnes gibt es ja schon einen anderen Thread, daher würde ich vorschlagen, dass ich mich jetzt hier wieder mehr zurückhalte und nicht weiter rumheule, sondern Dir wieder Dein Logbuch überlasse:schild_spam:...
 
Soo, noch ein allerletzter Spam von mir:
Muss ja nicht mehr wachsen, ich war mit 15 unten rum auch schon ausgewachsen. Kam allerdings auch schon mit 11 in die Pubertät.
Na da habe ich nicht viel Hoffnungen. Mein Sohn fing (untenrum) erst mit 13/14 das Wachsen an, das kann noch dauern.
 
Ja was soll ich dazu sagen: 36116.gif
 
So Freunde, kleines Update.

PE:

Alles ausgefallen bis auf den Montag. Ging nicht anders, ich war so extrem kaputt das glaubt ihr mir nicht.
2 Tage überhaupt nichts gegessen weil ich nichts wirklich runterschlucken konnte. Selbst Wasser trinken war eine Qual.
Seit Montag schlucke ich schon die Anti, und es ist immer noch nicht ganz weg, zwar um einiges leichter, aber eben noch da.
Merke, werde langsam echt resistent gegen das Anti, wenn man 2-3 mal im Jahr (manchmal auch öfter) immer die selben Anti schluckt, muss ja irgendwann eine Gewöhnung stattfinden.
Am nervigsten ist das Fieber, auf-ab, auf-ab. Mal zitter ich obwohl es draußen 32° hatte, mal schwitze ich so extrem, dass ich mein Bett in einer Woche 4 mal neu bezogen habe. Neuer Rekord.
Hoffe das wird bald wieder, sodass ich die nächste Woche endlich wieder trainieren kann. Melde mich sobald ich wieder gesund bin, und auch wieder ernsthaft trainieren kann.

Euch ein geiles WE
Grüße
Riffard
 
@Riffard , gute Besserung.

bis denne....Palle
 
Alles Gute!
 
Von mir natürlich auch Dir eine Gute Besserung....hatte auch mal so eine Zeit wo ich ständig krank war und übelst oft Tabletten nehmen musste,ging fasst 2 Jahre.Kopf hoch wird schon.
 
Entspannen und erholen diggi; alles gute.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten