So Freunde, seit Montag bin ich wieder back in Business. Geht mir wieder gut, Halsschmerzen sind komplett weg. Ab und an noch "Nachwirkungen" in Form von Müdigkeit und generell Körperliche Schwäche.
Ansonsten aber wie gesagt gut. Gebe mal ein kurzes zwischen Update.
PE:
Es läuft wieder echt extrem gut. Das was
@Cremaster sagte, ist tatsächlich wahr. Man benötigt einiges an "Grundgeilheit" um vernünftig die EQ bei Jelqen, pumpen usw zu halten. Es ist einfach wirklich so.
Die letzten Tage ist meine Libido so ausgeprägt, dass ich das Problem nun umgekehrt habe, statt mid geht er zu schnell in den high EQ Bereich
Na besser als anders rum ist es allemal.
Kann ich gut gegen halten indem ich die Jelqs einfach sehr langsam ausführe, dann geht die EQ ein wenig zurück, sodass ich auf meine 70-80% EQ komme. Hoffe das bleibt so.
Heute ist mein Ballstretcher gekommen
Werde ihn gleich heute antesten und Samstag, zum Abschluss der Trainingswoche berichten.
Gesundheit:
Die Haut ist gerade in sehr guten Zustand. Hat man denke ich auch im Schlaffi Thread gesehen, sah doch relativ normal aus? Dazu trägt natürlich auch das Mandelöl bei.
Das Öl ist jeden Cent wert gewesen. Anders wie beim Babyöl wasche ich dieses nicht nach dem Training direkt ab, sondern lasse es auf der Haut und massiere es ein.
Den überschüssigen Rest tupfe ich ab. Danach meine Pflegelotion drauf, wirkt bombastisch. Kortison nur noch extrem selten von Nöten, meist wenn ich außerhalb übernachte, und meine Lotion vergesse mitzunehmen. Wenn ich da dann Pech habe, ist es am nächsten Tag nicht so tolle. Was ich auch gemerkt habe ist, jeden Tag duschen ist nicht so tolle bei Reibeisenhaut.
Die Haut bekommt zu wenig Zeit zum regenerieren und das duschen trocknet zusätzlich aus. Dusche nun alle 2 Tage.
Grüße und geile Gains euch!
Riffard