Leider bist Du auf die obige Frage nicht eingegangen, was für das Verständnis Deiner Situation eine, wie ich denke, nicht unerhebliche Rolle spielt.Wie alt war denn Christian und Lutz als du so 12 warst? Finde das ja schon recht krass.
drprofcock und terion: ich hab' so etwas schon gedacht
das liegt mit großer wahrscheinlichkeit daran, dass ihr eure phallische phase mit der identifikation mit eurem vater oder einer ähnlichen person mit etwa fünf jahren erlebt habt und euch nicht mehr daran erinnert.
bei mir war es so, dass ich mich vor den augen meines vaters erregt habe und etwa bei den point-gefühlen meine augen öffnete, das ensetzte gesicht meines vaters sah, .... so alle gefühle in mir stoppten ...
und ich nicht mehr zu den 'richtigen' orgasmusgefühlen kam.
deshalb habe ich auch geschrieben, dass vollständige orgasmusgefühle für eine vateridentifikation notwendig sind.
ich hatte bis jetzt immer große schwierigkeiten, orgasmusgefühle zu erleben und darüber zu reden; das ist schlagartig nicht mehr so.
soviel ich weiß, nicht.Hast du die nochmal damit konfrontiert? Mit ihnen darüber gesprochen?
es kann sein, dass das den eindruck erweckt; ich wollte das aber nicht sagen.Auch wenn du von deinem Bruder erzählst, bin ich geschockt. Das erweckt fast den Eindruck, als ob alle Teenager von Erwachsenen missbraucht wurden, als sie in die Pupertät kamen.
natürlich ist da etwas falsch gelaufen! ich habe die phallische phase 'nachgeholt', und in dieser phase sind 'kinder' sehr zugänglich für sexuelle verführung; ich habe mich christian 'angebiedert', er brauchte mich nur zu nehmen.Mit Erwachsenen ist das nochmal eine andere Nummer finde ich. Auch wenn du ihre Nähe suchst können sie nicht anfangen sich daran sexuell aufzugeilen. Da läuft dann was falsch.
warum kannst du meine orgasmus-schilderungen nicht nachempfinden?Deine Orgasmus-Schilderungen kann ich leider so nicht nachempfinden. Bei mir kommt es da ganz sicher zu keinem Eierdrehen. Ich weiß auch nicht so genau, was bzw. wo die Samengrube ist. Magst du deine Schilderungen vielleicht mal mit einem Bild ergänzen?
Gibt es aktuell noch Emotionen, die du nicht zulassen kannst? Sexuelle Gefühle, für die du dich schämst? Bist du glücklich mit den Höhepunkten, die du aktuell hast?
neinGibt es aktuell noch Emotionen, die du nicht zulassen kannst? Sexuelle Gefühle, für die du dich schämst
jaBist du glücklich mit den Höhepunkten, die du aktuell hast?
nein, ich habe das schon oft damit begründet, dass ich alleine damit zurecht komme, und nur, wenn ich nicht mehr weiter komme, zu einem psychologen gehe.Hast du einen Psychologen/Seelsorger, mit dem du darüber sprichst oder gesprochen hast?
ja, aber ich gehe nicht oft zur kirche und habe zu dem pfarrer auch keine besondere beziehung.Gehst du noch in eine christliche Gemeinde?
seit wann hast du eine miserable beziehung zu deinem vater, und warum?Ich fand den Text ehrlich gesagt verstörend. Ich habe eine miserable Bindung zu meinem Vater. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Ich habe damit abgeschlossen und mich psychisch von meinen Eltern abgelöst. Ich glaube auch nicht an Gott, deswegen kann ich mich nicht in deine Lage versetzen.
Kannst du noch mit deinen Eltern darüber reden? Wie stehst du im Moment emotional zu deinem Vater?
DAS kenne ich auchIch frage mich nur manchmal, wie ich geworden wäre, wenn sich jemand für mich interessiert hätte.
mh, seit ich denken kann. Mein Vater war mein Vorbild bis zu meinem 24 Lebensjahr.
Geht bestimmt vielen so. War es bei dir ähnlich?DAS kenne ich auchIch frage mich nur manchmal, wie ich geworden wäre, wenn sich jemand für mich interessiert hätte.
Keine Ahnung was eine Phallische Phase ist. Ich hatte nie richtige Probleme mit meinem Schnippi.mh, seit ich denken kann. Mein Vater war mein Vorbild bis zu meinem 24 Lebensjahr.
da hat du bestimmt mit fünf jahren die phallische phase durchlebt...
ja - war sehr extrem, aber darüber können wir uns gern per PN austauschen und nicht in alo´s ohnehin komplizierter AufarbeitungGeht bestimmt vielen so. War es bei dir ähnlich?
ich hab meine phallische Phase seit ich 23 binKeine Ahnung was eine Phallische Phase ist. Ich hatte nie richtige Probleme mit meinem Schnippi.
ja - war sehr extrem, aber darüber können wir uns gern per PN austauschen und nicht in alo´s ohnehin komplizierter AufarbeitungGeht bestimmt vielen so. War es bei dir ähnlich?
ich hab meine phallische Phase seit ich 23 binKeine Ahnung was eine Phallische Phase ist. Ich hatte nie richtige Probleme mit meinem Schnippi.... sehr exzessiv sogar
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?