Ich habe in meinem urlaub einen entscheidenen schritt vollzogen. Ich setze mal das voraus, was ich schon geschrieben habe.
Ich habe mich von christian getrennt, als mir bewußt wurde, daß christian mich nicht lieb hat. Das bedeutete einen tiefen einschnitt für mich – dazu gleich mehr, der bewirkte, daß ich mich in ein neues bewußte ich, das von all dem vergangenen nichts wußte, und in ein anderes ich teilte, das ich als fortsetzung des ich’s bezeichnen kann, das ich mit christian war.
All das, was ich bis jetzt beschrieben habe, habe ich aus der sicht des anderen ich’s beschrieben … bis ich mich auf einmal an viele weitere ereignisse erinnern konnte. Diese erinnerungen in mir hat ‚mein traumboy’ bewirkt, der mich zu dem ich zurückführte, der ich als al-ich mit christian zusammen war: das waren also ereignisse, die mein traumboy in mir wachrief, und die damals mein neues bewußtes ich nicht duldete und das andere ich veranlaßte, diese erlebnisse zu verdrängen … und deshalb konnte ich mir diese ereignisse jetzt erst bewußt machen.
Was waren das für ereignisse? V.a. erlebnisse, die sich auf das letzte treffen mit christian beziehen. Entweder weil mein großer bruder es mir sagte oder ich spürte es selbst: christian hat mich nicht lieb! Und zwar frug ich ihn mal direkt beim sex, er antwortete ausweichend …. stieß kräftiger zu und da spürte ich, es stimmt: er hat mich nicht lieb. Christian überredete mich zu einem weiteren treffen: aber er war da nicht alleine, sondern mit einem weiteren großen jungen. Christian wollte, daß ich auf ihm reite, während der andere, lutz, mich festhielt. Dieser führte mit mir auf ihm eine art reitbewegung aus, die ich sehr erregend fand, aber ich wollte nicht erregt werden, weil ich jetzt sicher wußte, christian hat mich nicht lieb. Ich bat die beiden, sie sollen aufhören, doch sie machten weiter, und lutz hielt mich mit der einen hand fest und mit der anderen masturbierte er mich … was christian seit dem undie-kompromiß nie mehr getan hatte. Nach einiger zeit legte christian mich hin, stieß weiter in mich hinein, lutz zwirbelte mir die brustwarzen … und masturbierte mich noch einmal … ich wehrte mich nur noch innerlich, konnte aber natürlich die aufsteigenden orgasmus-gefühle nicht unterdrücken, obwohl mich christian nicht lieb hatte … und ich verstand das alles nicht und wurde kurz ohnmächtig … und dadurch ist mein neues bewußtes ich und das andere ich entstanden.
Ich habe den text mir noch einmal durchgelesen, bevor ich ihn gepostet habe: ich finde, ich habe es abgehoben, distanziert geschrieben, aber es ist genau das, was ich in der letzten zeit gefühlt habe. Es ist auf der einen seite die analytische vorgehensweise, und auf der anderen seite meine (hilflosen) gefühle.
ich sehe gerade, ich habe gestern einen kurzen text, v.a. zu leos beitrag geschrieben, aber ich muß ihn nicht gespeichert haben; ich werde es nachholen.