So Jungs... viel passiert in den letzen Wochen..
Von Anfang an..
Zirka Ende Mai hatte ich einen recht vernünftigen und mir zusagenden Vertragsentwurf in der Post.
Da ich so fair sein wollte und meinem Ex-Arbeitgeber noch die Chance zum "halten" bzw. mitziehen geben wollte, bin ich in der darauf folgenden Woche hoch in die Leder Abteilung. Dort kam es dann zum ernüchternen Ergebnis, welches ich mir eigentlich schon ausgemalt hatte. Naja, ich will euch nicht zu sehr mit Details langweilige, ich habe schlussendlich gekündigt und die neue Stelle angenommen.
Dank Überstunden und Sommerurlaub hatte ich fast den gesamten Juli frei und machte einfach mal bloß Sachen auf die ich Bock hatte oder die ich schon seit Monaten aufgeschoben hatte. Außerdem ging es ja noch in den Pauschal-Urlaub. Seit dem 01. August läuft nun die neue Stelle an. Etwas holprig, dennoch mit viel besseren Konditionen wie vorher. Gleitzeit. Mobiles Arbeiten. Weniger Anfahrt und mehr Netto vom Brutto.
In der ganzen Zeit ging mir PE eigentlich am A-Punkt vorbei. Nun, da ich ja über zwei Monate OFF war, hab ich mal gemessen was nach so einer Zeit übrig bleibt:
Die Länge ist bis auf den BPFSL fast gleich geblieben. Dieser hat 0.3mm verloren.
Die Dicke ist dagegen schon etwas krasser geschrumpft, im Schnitt auch um 0,3mm.
Jetzt kann man natürlich meinen das der letze EG Wert eventuell noch etwas an Temps übrig hatte, dennoch bin ich mit nicht sicher ob sich der Fight um diese paar Milimeter lohnt. Eigentlich bin ich gerade sehr zufrieden. Es läuft langsam wieder alles.
Ich könnte mal wieder etwas abnehmen, welches dem Hotel-Buffet zu schulden ist. Und müsste mir auf jeden Fall einen sportlichen Ausgleich zum nun eher "trägen" Job suchen. Aber ansonsten stört mich eigentlich nix mehr so sehr.
Daher ist jeder Zuwachs optional. Wenn ich komplett eingearbeitet bin kann ich das Gleitzeitmodell effektiv nutzen. Bis dahin ist noch keine wirkliche Regelmäßigkeit drin. Ob ich dann morgens vor der Arbeit oder in der Zeit danach, bevor meine Freundin nach Hause kommt trainiere, kann ich mir dann noch ausdenken. Ziel wäre vorerst dann wieder Länge. Hierbei wären die 17 cm eine magische Zahl.
Sollten die geknackt sein gehts wieder auf Dicke oder eventuell sogar nur in ein Erhaltungsprogramm.
Ich möchte mein Leben nicht zu sehr auf die Größe meines Lümmels richten, im Endeffekt ist das Teil schon ganz ordentlich und hat bisher jede Frau beglückt mit der ich zusammen war. Die Blicke in der Dusche gleiche ich mit meiner Größe und Figur aus, sodass sich da im Leben keiner zu trauen würde den Finger auf mich zu zeigen. Ich weiß ja wie er ausgefahren aussieht. Außerdem ist das Außenbild meist besser als das eigene. Da ich mein Leben aber auch sowieso nicht darauf ausrichte was fremde Männer in öffentlichen Duschen von meinem Dödel halte, kann ich auch dieses Kapitel beruhigt abhaken. Was bleibt dann noch? Besserer Sex mit der Perle? Ne, eigintlich nicht. Zum blasen ist er ihr fast schon zu groß, eng genug ist sie auch und wenns ums Thema Analsex geht, wäre jeder Millimeter mehr wahrscheinlich auch einer zu viel für die Bereitschaft das irgendwann mal auszuprobieren.
Natürlich könnte es ja irgendwann mal einen Partnerwechsel geben, aber falls dieser unwahrscheinliche Fall eintrifft, weiß ich immerhin das ich es mit zwei 1,80 großen Frauen sexuell super ausgehalten habe und jeder Frau die kleiner ist, wahrscheinlich auch zufrieden sein würde. Die 5% Riesenkeulen geile Weiber mal ausgeschlossen, wobei diese eh nicht meinem Beuteschema entsprechen.
Warum schreib ich das hier? Jukt euch das? Vielleicht...
Der ein oder andere hier hat wahrscheinlich noch gar keine großen Erfahrungen im Sexualleben gemacht und zebricht sich den Kopf darüber was wäre wenn. Macht euch keinen Kopf! Jede Frau mit mehr als 10 Gehirnzellen wird das was ihr denkt nie sagen. Wenn so eine dann doch mal das böse Wort sagen sollte, dann zweifelt nicht an euch sondern an ihr. Sie kann wohl einfach nicht so Sex haben wie ihre Freundinnen oder will womöglich mit ihnen mithalten. Whatever. Die nächste wird euch so nehmen wir ihr seid. Und wenn nicht, dann die übernächste. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber in Deutschland leben 82 Millionen Menschen, irgendwo gibts auch die richtige für euch im Umkreis von 50 KM
Ich werde mich melden sobald es was neues gibt. Bis dahin
Mechanic