• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Also diese Woche lief vom Training her super! Da muss ich mir mal selber auf die Schulter klopfen :D

Montag: 20 Minuten 360 Bundleds im Stretcher + 20 Minuten Jelqen + 5 Minuten Bathmate beim Duschen und ein bisschen Balloning gepaart mit Squeezes.

Dienstag: um 22uhr noch schnell 25 Minuten gejelqt und etwas Ballooning.

Mittwoch: 25 Minuten 360 Bundleds im Stretcher + 25Minuten Jelqen und 3x á 10-15 Minuten Pumpe und 15 Minuten Ballooning.

Donnerstag: 25 Minuten Jelqs und etwas Ballooning und Squeezes.

Freitag: 30 Minuten 360 Bundleds im Stretcher und 25 Minuten Jelqen. Im Anschluss wie immer etwas Ballooning und Squeezes.

Zusätzlich habe ich an fast allen Tagen mehrmals gekegelt. PI's sind bisher noch etwas mittelmäßig. Nach der "Hardcore" Session am Mittwoch hatte ich Donnerstag morgen auch leichte Schmerzen bzw. einen sehr empfindlichen Penis. Der Schlaffi ist momentan eher nicht so groß.. hängt vielleicht mit den Temperaturen zusammen. Ich habe als Bluter so auch gerne u.U. mal nur 5cm FL :/
Nun gönn ich mir 2 Off-Tage :cool:

Ansonsten alles tutti. Ich versuchs mal wieder mit etwas mehr Sport und gesünder ernähren, auch aufgrund körperlicher Anzeigen, aber mal sehen wie sich das entwickelt :D

Schönes Wochenende Jungs ;)
LG Mechanic
 
Volles Power-Programm - Dein Penis hat sich echt ein freies WE verdient ;)
 
Auch die 2. Woche lief ohne Ausfälle :bb07:

Montag: 30 Minuten 360 Bundleds im Stretcher, 25 Minuten Jelqen.
Dienstag: 25 Minuten Jelqs
Mittwoch: 25 Minuten Jelqen
Donnerstag: 30 Minuten 360 Bundleds im Stretcher und 25 Minuten Jelqen mit anschließendem VR Ballooning :D
Freitag: 25 Minuten Jelqs

Die PI's sind schon besser geworden. Die Morgenlatte ist zurück und auch der Schlaffi macht nun eine bessere Figur. EQ fehlt wenn überhaupt nur manchmal am Ende vom Training.

Ich werde jetzt bis Weihnachten so weiter machen und dann zum Jahreswechsel mal wieder messen.

Schönen Sonntag euch ;)
LG Mechanic
 
Der erste Einbruch... diese Woche war einfach zu viel Stress..
Montag und Dienstag noch wie gewohnt trainiert. Mittwoch war ich dann bis 22uhr auf der Arbeit.. dementsprechend ist das Training ausgefallen und aufgrund des Schlafmangel auch am Donnerstag keine Motivation da gewesen. Freitag musste ich dann alles liegen gebliebene aufholen und war auch froh als ich um halb 11 auf der Couch saß.
Ich habe dafür aber gestern 30 Minuten 360 Bundleds im Stretcher, 25 Minuten Jelqen, 2x 10 Minuten Pumpen und ca. 15 Minuten Ballooning gemacht mit anschließendem Sex :cool:
Heute weiß ich noch nicht so recht ob ich trainieren oder morgen wieder anfangen soll in den gewohnten Rythmus zu kommen.

Tempgains sind im Moment sehr gut. Eine monströse Morgenlatte grinst mich fast jeden Tag an und auch der Abdruck in der Boxershort sieht schön gewaltig aus.
Gemessen wird zu Weihnachten hin. Denke im EG wird sich was getan haben. Vielleicht auch was in der Länge aber da hab ich genug Ressourcen offen durch meinen BPFSL Gap und meinen Fettpölsterchen :D

LG Mechanic
 
Fettes Programm gestern!
Klingt doch insgesamt ganz gut.. bis auf den Jobstress...
 
War vielleicht zu krass. EQ war die letzten zwei Tage nicht ganz so gut und der Schlaffi war auch sehr klein. Vielleicht lags auch am Temperatursturz.
Gestern hab ich dann mit der mauen EQ 25 Minuten ganz locker gejelqt und heute morgen wieder eine schöne Morgenlatte gehabt :)
Vielleicht ist weniger ja beim PE tatsächlich mehr. Zumindest bei mir :D

LG Mechanic
 
Und Tada. EQ wieder da.
Ich habe jetzt eigentlich kaum was geändert und denke mal das es vielleicht einfach an den Temperaturen lag.
Morgenlatte ist da. Tempgains sind Top.
 
Hohoho Liebe Comunity!

Wie versprochen wurde vor Weihnachten gemessen. Trainiert habe ich im Dezember sowieso nicht weil die Arbeit Stress genug war und die Weihnachtsangelegenheiten ja auch erledigt werden wollten. Egal, so sind es auf jeden Fall die realistischesten Werte für das Jahr 2018.

BPFSL: 18,00 cm
BPEL: 16,45 cm
NBPEL: 11,6 cm
EG base: 11,65 cm
EG mid: 11,3 cm
EG top: 10,9 cm

FL hab ich nicht gemessen da im Winter auch viel zu variable :D

Ich fahre heute Abend nach der letzten Familien-Fressveranstaltung in den Urlaub auf meine Lieblingsinsel und werde da mal ganz entspannt und in Ruhe mein Jahr Revue passieren lassen und Ziele für das neue Jahr fest legen.
Das Ergebnis werde ich euch dann natürlich mitteilen ;)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Mechanic :cool:
 
Moin Mechanik,
ich glaube in deinen Maßen ist noch sehr viel Potenzial wenn ich auf die Differenz zwischen BPEL und NBPEL sehe, sprich Fatpad.;)
Du kennst ja den einen Thread von mir. Vielleicht wäre da eine kleine Motivation für dich drinnen. Natürlich erst im neuen Jahr und vor allem nach den Feiertage.
Wünsche Dir auf jeden Fall schon einmal viel Spaß auf der Insel.
 
Ich hab heute keine Zeit mir alles durchzulesen.
Mich würde auch interessieren wie diese enorme Differenz zwischen BPEL und NBPEL zustande kommt.
Ich mein bei 190cm Körpergröße sind 115kg ja nicht so viel überm Idealgewicht.
 
Moin. Das kommt auf den Körperbau oder besser gesagt auf die Muskeln an. Ich hatte mit 1.87m und 106kg schon einen Grund für ein großes fatpad. Andere haben bei der Grösse und dem Gewicht keinen Bauch. Das kann nur mechanic beantworten. Zudem gibt es ja auch dünne Menschen mit einem grossem fatpad. Aber ich sehe hierin ein großes Potenzial
 
Das sehe ich bei Mechanic auch.
Kann man fast neidisch werden auf so ein Fatpad!
Wenn man das wegbekommt, kommt die andere „Hälfte“ zum Vorschein und er mutiert zum Monster!
 
Hi, danke @Little !

Die 115kg sind schon lang nicht mehr aktuell :( @Dampfhammer2000. Aufgrund vom Stress und mangelnder Disziplin sind es schon wieder 7kg mehr. Daher ist der Unterschied so groß. Bei 100kg waren es ja schon mal fast 13cm NBPEL.
2019 geht es definitiv wieder los, eventuell ändere ich meine berufliche Situation dann auch. Macht mich nämlich momentan nur so Semi Glücklich.. Aber das ist ein anderes Thema.

EG steht ja eigentlich sowieso im Fokus.
Ich denke mal bis Ende März 20-25 Minuten Jelqen sollten solangsam mal die FSL Differenz einholen und den EG weiter ausbauen können. Zumal dieses Training eigentlich immer in den Alltag passt. Für ein ausgedehntes EG Training werde ich ohne Teil oder Glritzeitjob eh nicht die Zeit finden.
 
Okay, dann setzt das bei dir direkt am fatpad an?!

Ich hab das Glück, das sich trotz Gewichtsschwankungen das fatpad nicht verändert. Also sogar wenn ich deutlich zunehme und mein Bauch dicker ist, die Region drunter nicht betroffen ist.

Aber hey, das ist doch toll bei dir. Bisschen Disziplin, bei der Ernährung und ein wenig Sport und schwupps ist er wieder ein cm länger!

Aber du möchtest ja doch lieber EG hab ich gelesen.

Egal wie, gutes gelingen!
 
Respekt. Du bist zwar schon 2 Jahre dabei hast aber ordentlich Gains gezogen.

Überall ca. ( ungefähr ) 1 cm EG und dann noch 2,5 Zentimeter BPEL, das ist eine enorme Menge für nicht mal 2 Jahre.

Da wird erstmal dick geliket für !!!
 
Es sind auf jeden Fall schon mehr als 2 Jahre @von klein zu groß :D

@Dampfhammer2000 ich werd den Versuch starten 2019.
Länge ist mir auch wichtig, aber da weiß ich halt wo das Gold versteckt ist. Ich hätte hier irgendwo um September 2017 einen Beitrag mit den Fatpads bei ca. 118kg und 100kg. Da sieht man schon einen Unterschied. Möglicherweise hat sich aufgrund der zuerst sehr schnellen gewichtszunahme das fatpad im Vergleich auch nochmal etwas vergrössert.

EG würde aber bei sichtbaren 15cm etwas mikrieg aussehen, deshalb möchte ich halt da ansetzen weil ich weiß das sich dort durch ne Diät nix ändert :D
 
Versteh ich. Klar, die Länge ist dir eigentlich sicher.
Also dann los den Umfang verdoppeln!
 
Let's Go!
Ich denke nach wie vor das durch reines Jelqen und, wenn ich es zeitlich schaffe, 360° Bundleds im Stretcher die Differenz zum BPFSL sinken und somit der BPEL hoffentlich noch etwas ansteigt.
Weiterhin sollte dann auch der EG wachsen, tat er bis jetzt in Verbindung mit Bundleds immer.
Das Kegeln sollte ich dann auch wieder öfter im Alltag machen.
Ballooning ist da so eine Sache.. Da ich es abends mache wenn meine Freundin auch zuhause ist, möchte ich ungern das sie denkt ich würde mir da jeden Tag einen runterholen und es ihr als "Training" verkaufen. Zudem es bei mir meist nicht ohne Visuelles funzt.

Die Pumpe bleibt erstmal weg, auch als Sidekick. Gebracht hat Sie mir bisher eh kaum was ausser hässliche Blutergüsse im Fatpad. Würde wahrscheinlich mit einer anderen, qualitativ hochwertigen Pumpe nicht passieren aber dafür fehlt die Zeit.

Habt ihr noch Ideen oder Einwände?
Was den Rythmus Angeht bin ich noch sehr unsicher ob wie gehabt 5/2 oder wieder 2/1. Auch über durchgehende Wochen mit jeweils 2-3 Tagen Pause pro 3 oder 4 Wochenzyklus hab ich schon mal nach gegrübelt. Natürlich nur bei Jelq Only!

LG Mechanic
 
Zum Trainingsrythmus: ich halte -jedenfalls bei mir- die Regenerationsphasen für das A und O.
Ich werde deshalb ab Januar intensive Trainingssessions fahren, am nächsten oder übernächsten Tag hardcore balloonen und erst am dritten Tag das nächste intensive Training durchziehen, also zwei off-Tage, wobei einer mit ballooning und Massage zur aktiven Regeneration genutzt wird.
Da das -jedenfalls im Dezember- nicht immer geklappt hat, ist der Plan, dass wenn wenig Zeit zum Training ist und dieses deshalb nicht so intensiv ausfällt, nur ein off-Tag bis zum nächsten Training geplant ist.
Vorteil: Abwechslungsreichtum (keine Gewöhnung und neue Reize), Flexibilität hinsichtlich der Trainingstage (es kommt ja doch oft was dazwischen) und viele off-Tage (man hat bei Stagnation die Möglichkeit zu erhöhen).

Vielleicht kann das Grundkonzept ja eine Anregung für Dich sein, wenn ich es richtig gelesen habe, macht Dir Dein Berufsleben ja auch von Zeit zu Zeit einen Strich durchs PE...da ist der Punkt mit der Flexibilität schon ein Pfund. Hat man grade Zeit, kann man gleich drei Tage abdecken (exklusive Ballooning), was den Vorteil birgt, die Motivation hoch zu halten (Trainingsmoral).

Ich kopiere das aus mechanics log gleich noch in meinen, da passt es ja irgendwie auch gut hin.

Wünsche allen gute Gains.
 
So Sorry hatte irgendwie nicht so die Zeit zum Schreiben. Das Training lief aber trotzdem und noch mehr!

Seit dem 2. Bin ich wieder im Training und seit dem 5. Auch wieder auf Diät :wtf::bb07:

Bin momentan bei 20 Minuten Jelqen und mache im Anschluss ein kurzes Cockring Ballooning mit Squeezes.
Irgendwie vergesse ich das Kegeln noch ein bisschen. Kommt aber auch noch.
Ich werde jetzt die nächsten Wochen die Zeiten etwas steigern.
Wichtig ist mir die Regelmäßigkeit des Trainings. Ob es dann anschlägt sehe ich Ende März. Ich geh aber stark davon aus ;)

Ansonsten hoffe ich das ich die Diät noch ein paar Wochen vernünftig aushalten kann. :D

Schönes Wochenende Jungs
LG Mechanic
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten