• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Mach mich nicht schwach.. 85 Kilo ist auf jeden Fall nicht mein Ziel :D bin aktuell bei 122 KG. Das wären ja noch fast 40 Kilo. :(

Also mein Endziel wären 90-95 Kilo bei trainierten Körper. Weniger wäre bei meiner Statur auch ungesund :D

Klingt auch gut, nichts destro trotz kannst du dich aber auf NBPEL Gains freuen und sowas ist immer sehr nice. So kämpfst du für 2 Sachen, was die Motivation auf jeden Fall erhöhen sollte = mehr Schwanz und weniger Fett, wer wünscht sich sowas nicht :D:wacky:;)
 
Ach Männers.. diese Woche war ich irgendwie nicht so konsequent..
Erst hatte am Dienstag meine Mutter Geburtstag und lud zum Italiener ein, dann verletze sich tagsdrauf meine Freundin bei der Arbeit und konnte kaum noch was alleine zu Hause.

Fazit: Montag hab ich noch fleißig trainiert und ab da nicht mehr. Gestern wäre zwar Zeit gewesen aber da brauchte ich irgendwie Pause von den restlichen Tagen. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch.
Die Diät habe ich aber bis auf Dienstagabend durchgehalten nur halt ohne Sport. Sollte zum Gewicht halten gereicht haben. Das checke ich aber erst morgen.

Meine Freundin hatte sich übrigens verdreht und daher eine Art Hexenschuss oder so. Da sieht es jetzt aber schon besser aus, sodass nächste Woche hoffentlich alles beim alten ist. Für dann hab ich mir auch vorgenommen eine Entscheidung getroffen zu haben was das richtige Fitnesstudio betrifft.

Es bleibt also spannend :D
 
Update:
Training hat gestern noch statt gefunden :bb07:
Und heute sind auch nochmal 1,1 kg im Vergleich zu letzten Samstag gepurzelt. Mit ganz viel Glück und Sport schaffe ich zur nächsten Messung (Gewicht) den ersten Meilenstein, nämlich unter 120 Kilo zu kommen.
 
Mit ganz viel Glück und Sport schaffe ich zur nächsten Messung (Gewicht) den ersten Meilenstein, nämlich unter 120 Kilo zu kommen.

Das hört sich super an! Wir feuern dich natürlich immer an! Egal ob es um PE geht, oder um Fettreduktion!
Die Community hält zusammen.
 
Das wöchentliche Update:

PE Check, voll durchgezogen.

Diät auch Check, ein knappes Kilo weniger. Insofern fällt die 120 bald :) so wie es jetzt läuft, stört es mich nicht mal. Samstag fresse ich worauf ich Bock habe und die restlichen Tage schau ich halt das es nicht mehr wie 2.500 kcal werden. Das ganze bislang ohne Sport. Der soll jetzt aber folgen. Dann hoffe ich geht's ähnlich schnell weiter. Dieses msl ist tatsächlich der Weg das Ziel und nicht irgendeine Zahl. Aufhören will ich eigentlich gar nicht weil dann geht's ja wieder in die falsche Richtung. Eher ein Bewusstsein dafür entwickeln was man da so in sich rein drückt zwischendurch... kann ich nur jedem empfehlen mal so 2-3 Wochen alles gegessene tracken... man staunt was manche Produkte an Kalorien haben.. zB. ein vermeintlich gesunder Erdbeerjoghurt hat locker 350-400kcal und hält ungefähr 5 Minuten satt.

Nu aber genug vom Essen: Morgen werde ich mal vorsichtig die EL Werte messen und schauen ob ich das Training vielleicht ein bisschen anpassen muss. Das Ergebnis bleibt aber geheim ;)

Schönes Wochenende
Mechanic :cool:
 
@adrian61 irgendwas dazwischen :D mit 100kg war das schon ganz ansehnlich. Meine Gymphase kam aber erst danach, von daher dürften da jetzt auch 105 reichen.. mir geht eine lange Fußball Karriere voraus, weswegen ich recht kräftige Beine habe, da nochmal den Oberkörper dran anpassen und die Muttis in DE müssen ihre Töchter wegsperren :D Spaß beiseite.. mir geht's ums Wohlfühlen und Gesund bleiben und nicht irgendwelchen Medien Idealen hinterher eifern.

Vielleicht verrate ich das Ergebnis ja doch.. ;)
Sorry übrigens, Signatur und Profil wurden lange nicht gepflegt. Aufm Tablet oder Handy zeigt er in der Quellcode Tabelle immer Fehler an. Setze mich da bald mal ran..
 
mit 100kg war das schon ganz ansehnlich. Meine Gymphase kam aber erst danach, von daher dürften da jetzt auch 105 reichen.. mir geht eine lange Fußball Karriere voraus, weswegen ich recht kräftige Beine habe,
Geil … an einem Kerl soll was dran sein und kräftige Schenkel und ein fester Hintern sind die perfekte Ergänzung zu einem schönen Schwanz
die Muttis in DE müssen ihre Töchter wegsperren :D
jaja … und dann "opfern" sich eben die Muttis :D
Sorry übrigens, Signatur und Profil wurden lange nicht gepflegt. Aufm Tablet oder Handy zeigt er in der Quellcode Tabelle immer Fehler an. Setze mich da bald mal ran..
wär mal ganz spannend - die Werte sind ja schon bald zwei Jahre alt:bb07:
 
jaja … und dann "opfern" sich eben die Muttis :D

Kein Problem ;) :D

wär mal ganz spannend - die Werte sind ja schon bald zwei Jahre alt:bb07:

Erledigt! Alles wieder neu :)

Die Werte heute waren übrigens unspektakulär, na klar sind da auch Tempgains mit drin.. aber die Richtung sollte passen. Der EG baut sich langsam wieder in die Richtung auf in der er schon mal war und auch der BPFSL ist um 0,5 gestiegen. BPEL waren hingegen nur 0,05 und das dann wohl auch eher Tempgainartig als langfristig. Ich habe ja aber auch noch reichlich Reserven.

Ich werde jetzt auf jeden Fall die Stretchzeit verlängern, vorher wieder aufwärmen (shame on me, aber die IR Lampe war "verschollen" und alles andere war mir zu doof) und die Jelqzeit von 20 auf 25 Minuten erhöhen. Vielleicht denke ich sogar mal über einen ADS nach.. wobei ich leider ein Vielpinkler bin und von daher ständig das Ding an und ab montieren müsste... Ziel sind nach wie vor die verflixten 17 cm Länge und nach der "Diät" hoffentlich um die 13 cm NBPEL. EG kommt dann vielleicht auch noch.. mal sehen was dann schwerer wiegt.

Das wars auch schon von mir, Wetter ist schön, also gehts mit dem Bike ein bisschen raus.
Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung PE-Offtopic:

Folgendes meine Herren,

gestern habe ich beschlossen mich wieder im Gym anzumelden. Dieser Schritt war zwar eigentlich längst überfällig.. aber nun gut, gestern hab ich mich dann einfach mit gepackter Tasche ins Auto gesetzt und bin hingefahren. Zum Glück haben sie mich auch wieder aufgenommen nachdem ich im Frühjahr gekündigt hatte.
Ich frage mich echt was da mit mir los war.. Im Moment fühle ich mich trotz kleiner Probleme wie ein anderer Mensch. Und das nur durch einen Jobwechsel? Klar, jetzt sitze ich im Ralph Laureen Polo-Shirt am Notebook im trockenen Büro oder im Meeting-Raum anstatt mit Blaumann in der un klimatisierten Werkstatt beim Hände dreckig machen abzuhängen. Auch habe ich im Vergleich zum Autohaus wieder mit mehr Frauen im Alltag zu tun. Obendrein läuft die Diät auch so gut, das ich glaube in 20 kilos die ganze Welt flach legen zu können wenn ich wöllte... keine Ahnung, ist fast ein Gefühl wie damals mit 18 wo ich auf alles und jeden geschissen habe und einfach mein Ding durchgezogen hab. Man könnte fast sagen: Ein Gefühl von Freiheit (und Geilheit) :D
Ich ärgere mich das ich mir dieses Gefühl die letzten 1-2 Jahre nicht verleihen konnte und mich von meine Umständen habe beeinflussen lassen oder ihnen gar die Schuld für meine Lage gegeben habe. Wer Schuld abgibt, gibt auch die Macht über sein Leben ab. Zitat von Unbekannt, begriffen von mir. Warum schreibe ich das?
Na ja, hier kommen jede Woche junge Kerle an die sich die Birne zerbrechen wie sie mit ihrem vermeintlich zu kleinen Penis bloß glücklich leben können oder noch stumpfer: eine Frau erobern und befriedigen können anstatt das einfach zu tun!
Ich war nie so! Mich hat es mit 18 nicht gejuckt das die Keule nur 10,5cm NBPEL hatte und hab stattdessen mit ner 32 jährigen MILF geflirtet um endlich entjungfert zu werden. Diese Frau hat weder gelacht, noch hat sie gesagt das sie bei meinem Schwanz nix spüren würde. Klar war mir selber das er nicht der größte ist, aber was soll's? Fuck it! Im wahrsten Sinne, Freunde ;)

Im Verlauf meiner Karriere und der ,vorsichtig ausgedrückt: "einschlafenden" Beziehung mit meiner Freundin, ging mir dieses Gefühl leider etwas verloren. Es fehlte der Ausgleich. Ich hab kaum Sport gemacht, viel in die Glotze geschaut, gezockt oder einfach nur rumgegammelt. Hat man da keine Hobbys, Freunde oder Rituale kommt man da auch schwer raus. Ich gebe keinesfalls meiner Freundin die Schuld, weil wir erinnern uns ja... Wer anderen die Schuld gibt... etc. pp. Ich hab auch viel zum Thema "Selbstbewusstsein aufbauen", "Freunde gewinnen" oder auch "Erfolgreich leben" gelesen und gehört. Wichtiger ist es aber diese Dinge zu tun, als sie zu wissen.
Wer bis hierhin nicht gelesen hat, ein kurzes Resumé:

Ihr seid es, Jungs! Ihr nehmt euren Schwanz entweder in die Hand und steckt ihn (bitte elegant) in die nächste Braut die euch gefällt oder ihr lauft ein Leben lang mit Handtuch oder was auch immer davor durchs Leben und fokussiert euch darauf bloß nicht gesehen zu werden.

Wollte ich mal loswerden.. hoffe das ist okay :D

Zurück zum PE:
Seit die IR-Lampe zurück ist, sind die Tempgains deutlich besser. Macht ja auch Sinn.
Morgenlatte und größerer Schlaffi sind eigentlich immer gut gewesen, auch ohne Lampe.
Dazu stretche ich jetzt 20 Minuten im 2P-Stretcher und jelqe anschließend 25 Minuten.
Danach gibts zur Belohnung 10-15 Minuten luststeigernde Bilder (nicht Videos) mit Cockring.
Nach wie vor dem Training wird dann 3-5 Minuten gewärmt und die Lampe während der Stretchzeit auch angelassen. Auch beim Cockring-Ballooning, das zähle ich somit schon ein bisschen ins abwärmen.
Die Stretchzeit werde ich nach Gefühl und Zeit mal zwischen 15-30 Minuten variieren.
Fühlt sich bis jetzt ganz gut an. Gemessen wird dann Ende Oktober Anfang November. Ziel sind bis dahin auch nach Möglichkeit auf 115kg oder weniger zu kommen für den NBPEL Boost :D

So, ausgekackt für heute. Macht euch einen schönen Abend ;)
LG Mechanic
 
So Woche 5 der Diät ist rum.
3x im Gym gewesen, keine schwachen Momente alles top gelaufen und wieder sensationelle 1,5 kg abgenommen. Die 120 ist also geknackt, sogar schon die 119. Nächstes Ziel ist dann die 110. Schon ein etwas größeres Ziel, aber wenn der Reiz weiter anhält und ich fleißig zum Sport gehe sollte das in 4-6 Wochen schaffbar sein.
Nächste Woche wird das ein bisschen schwieriger, wir sind an zwei Tagen zum Essen eingeladen aber was solls, man soll die Feste feiern wie sie fallen. Dafür geh ich ja dann zum Sport.

PE lief ähnlich gut. Habe das Gefühl ich hätte die Lampe nicht so lange weglassen sollen.. werde Ende Oktober mal schauen wie sich das im Vergleich ausgewirkt hat.
Da ich Diätmässig meinen Traum von unter 110-105kg dann hoffentlich Ende November erreiche und bis dahin auch am Ball bleibe, werde ich auch dann erst final messen. Quasi als Bonusmotivation für den NBPEL :D

Schönes Wochenende :)
LG Mechanic
 
Da ich Diätmässig meinen Traum von unter 110-105kg dann hoffentlich Ende November erreiche und bis dahin auch am Ball bleibe, werde ich auch dann erst final messen. Quasi als Bonusmotivation für den NBPEL :D
ja so wollen wir das: ein muskelbepackter Riese mit einem geilen Schwanz :bb07::doublethumbsup:
 
Moin. Habe jetzt den Thread nicht verfolgt und weiß nicht wie lange du schon abnimmst. Aber mal alle 14 Tage den Kreislauf in Schwung bringen ist sogar positiv. Zwei Tage sind nur einer zu viel. Aber regeln sind zum brechen da.
 
Moin Jungs,

letze Woche ging das Training komplett in die Hose. Montag hab ich´s noch geschafft. Dienstag waren wir dann eingeladen und Mittwoch Abend sind wir über den Feiertag spontan an die Ostsee gefahren. D.h. letze Woche effektiv nur an einem Tag trainiert.
Diese Woche stand auch unter keinem guten Stern, ich war gestern so K.O. bzw. hatte einen leichten Anflug von Erkältung, das ich mich lieber hingelegt als trainiert habe. Egal, heute geht es mir dafür wieder super und der Stretcher sitzt bereits am Willie während ich hier tippe :D Der BPFSL hat sich nicht verschlechtert in den Off-Tagen. ;)
Seit gestern habe ich mal aus Interesse angefangen Maca und L-Arginin zu supplementierem, zusätzlich zum Zink und Vitamin Stack von ESN. Mal schauen ob sich da was beobachten lässt.

Die Diät hatte im Urlaub natürlich wenig Chance.. aber das hätte uns es auch versaut bei dem fetten Inklusiv Frühstück beim Hotel..
Sind am 2. Tag dafür fast 20.000 Schritte an den Stränden und Promenaden spaziert. Diese Woche gehts aber wieder weiter und auch wieder zum Sport!

Soweit das neuste, melde mich wieder zum WE.
Bis dahin, alles gute!
Mechanic :cool:
 
So.. da ich letzte Woche im Urlaub war und dementsprechend nicht trainiert habe, wurde die Messung vom 1.11. auf heute vorgezogen. Leider mit sehr ernüchterndem Ergebniss:

Der BPFSL ist mittlerweile bei 18,40cm und damit eigentlich der einzige nennenswerte Zuwachs.. der Rest ist fast unverändert... kleine Zuwächse in der Länge und kleine Rückgänge/Schwankungen beim EG.

Das heißt dann wohl Veränderung.
Ziel ist die verfluchte 17 zu knacken.
EG kommt dann danach auf 12.

Da der BPFSL eigentlich ja ganz gut mitspielt denke ich kann man da mit ADS oder krasseren Stretch Methoden mal zur Tat schreiten. Wie würdet ihr das zeitlich Takten? Könnt ihr Stretches empfehlen?

Wie verhält sich der Umgang mit den Schwellkörperübungen? Logisch wäre ja die Jelq Zeit nicht zu hoch zu stellen um wirklich nur in die Länge zu investieren sowie Blutstaugriffe und Ballooning erstmal auszusetzen. Oder liege ich da falsch?

Natürlich müsste ich auch wieder regelmäßig Kegeln, obwohl ich derzeit keine Schmerzen mit meiner EQ und auch in Off Phasen morgens mit Latte aufwache.

Die Supps haben mir bisher noch keine großen Unterschiede aufgezeigt. Das L-Arginin habe ich aber auch 2 Wochen falsch eingenommen (auf der Packung stehen 3x 3 Pillen o_O ).

Diät habe ich im Urlaub mal sein lassen und bin leider wieder 2kg hoch gegangen.. egal. Hat geschmeckt ;)

Jetzt seid ihr dran, ich bräuchte dringend einen Schlagplan bis Januar 2020 :(
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :happy:
 
Scheiß Drauf, Zuwachs ist Zuwachs ;)
Da der BPFSL eigentlich ja ganz gut mitspielt denke ich kann man da mit ADS oder krasseren Stretch Methoden mal zur Tat schreiten. Wie würdet ihr das zeitlich Takten? Könnt ihr Stretches empfehlen?
Wieviel Zeit hast du denn zur Verfügung, welche Stretches hattest du schon im Programm und wie ist dein Budget für nen ADS(oder doch ein Extender? )
Wie verhält sich der Umgang mit den Schwellkörperübungen? Logisch wäre ja die Jelq Zeit nicht zu hoch zu stellen um wirklich nur in die Länge zu investieren sowie Blutstaugriffe und Ballooning erstmal auszusetzen. Oder liege ich da falsch?
Nein, da liegst du richtig. Würde die Zeit sogar auf 15 min runterschrauben und hin und wieder mit Cr Balloonen ;)
 
@MaxHardcore94 ich bin der Zitatfunktion leider Mobil nicht mächtig :D

Also ich habe kein gesteckte Budget fürs PE. Ich habe mir irgendwann mal den ProExtender gekauft, also der wo bei Amazon 25€ oder so kostet. Dort hinderte mich aber die enge Schlaufe an längeren Sessions wegen kalter Eichel trotz IR-Lampe. Kannst du da was empfehlen?

Zeitlich wäre mir das ganze nach wie vor am liebsten nur 60 Minuten Wert.. ich denke aber mal das dieser Zeitrahmen nicht mehr ausreicht. Mehr als 90 Minuten am Stück wäre es mir dann aber auch nicht Wert. Daher war ja der ADS Gedanke in Form von Mummi oder SI quasi als Zeitersparnis schon im Hinterkopf.

Gestretcht hab ich schon.. Classic bis 20 Minuten, 2P-Manuell 15 Minuten, Bundleds und Behind the Chieks im Wechsel und bis zu 30 Minuten im Extender.
 
Probier´s mal mit einem Sleeve - Halunke hat da sehr positiv berichtet und außer beim An und Ausziehen hast Du Nulll zeitaufwand
 
ich bin der Zitatfunktion leider Mobil nicht mächtig :D
Mach dir nix draus geht mir auch so :D
Dort hinderte mich aber die enge Schlaufe an längeren Sessions wegen kalter Eichel trotz IR-Lampe. Kannst du da was empfehlen?
Komme leider mit dieser Art von Extender nicht klar. Unter anderem wegen dem selben Problem.
Darum bin ich auf ADS bzw. Extender mit Vakuum Fixierung umgestiegen. Das wäre ja dann auch was für dich.
Die Frage die du dir dann nur noch stellen musst ist welches Produkt soll es werden?

Gestretcht hab ich schon.. Classic bis 20 Minuten, 2P-Manuell 15 Minuten, Bundleds und Behind the Chieks im Wechsel und bis zu 30 Minuten im Extender.
Okay. Ich konnt ja mit den Behind the leg/Cheeks Stretches gut BPFSL gainen. Da du das ja aber schon durch hast und so ziemlich alles andere auch bleiben im Prinzip nur noch Fulcrum-Stretches über.
Die mach ich aber nicht von Hand sondern im Lengthmaster. Ist viel angenehmer für mich aber muss ja nicht sein. Von Hand geht schließlich auch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten