Achtung PE-Offtopic:
Folgendes meine Herren,
gestern habe ich beschlossen mich wieder im Gym anzumelden. Dieser Schritt war zwar eigentlich längst überfällig.. aber nun gut, gestern hab ich mich dann einfach mit gepackter Tasche ins Auto gesetzt und bin hingefahren. Zum Glück haben sie mich auch wieder aufgenommen nachdem ich im Frühjahr gekündigt hatte.
Ich frage mich echt was da mit mir los war.. Im Moment fühle ich mich trotz kleiner Probleme wie ein anderer Mensch. Und das nur durch einen Jobwechsel? Klar, jetzt sitze ich im Ralph Laureen Polo-Shirt am Notebook im trockenen Büro oder im Meeting-Raum anstatt mit Blaumann in der un klimatisierten Werkstatt beim Hände dreckig machen abzuhängen. Auch habe ich im Vergleich zum Autohaus wieder mit mehr Frauen im Alltag zu tun. Obendrein läuft die Diät auch so gut, das ich glaube in 20 kilos die ganze Welt flach legen zu können wenn ich wöllte... keine Ahnung, ist fast ein Gefühl wie damals mit 18 wo ich auf alles und jeden geschissen habe und einfach mein Ding durchgezogen hab. Man könnte fast sagen: Ein Gefühl von Freiheit (und Geilheit)
Ich ärgere mich das ich mir dieses Gefühl die letzten 1-2 Jahre nicht verleihen konnte und mich von meine Umständen habe beeinflussen lassen oder ihnen gar die Schuld für meine Lage gegeben habe. Wer Schuld abgibt, gibt auch die Macht über sein Leben ab. Zitat von Unbekannt, begriffen von mir. Warum schreibe ich das?
Na ja, hier kommen jede Woche junge Kerle an die sich die Birne zerbrechen wie sie mit ihrem vermeintlich zu kleinen Penis bloß glücklich leben können oder noch stumpfer: eine Frau erobern und befriedigen können anstatt das einfach zu tun!
Ich war nie so! Mich hat es mit 18 nicht gejuckt das die Keule nur 10,5cm NBPEL hatte und hab stattdessen mit ner 32 jährigen MILF geflirtet um endlich entjungfert zu werden. Diese Frau hat weder gelacht, noch hat sie gesagt das sie bei meinem Schwanz nix spüren würde. Klar war mir selber das er nicht der größte ist, aber was soll's? Fuck it! Im wahrsten Sinne, Freunde
Im Verlauf meiner Karriere und der ,vorsichtig ausgedrückt: "einschlafenden" Beziehung mit meiner Freundin, ging mir dieses Gefühl leider etwas verloren. Es fehlte der Ausgleich. Ich hab kaum Sport gemacht, viel in die Glotze geschaut, gezockt oder einfach nur rumgegammelt. Hat man da keine Hobbys, Freunde oder Rituale kommt man da auch schwer raus. Ich gebe keinesfalls meiner Freundin die Schuld, weil wir erinnern uns ja... Wer anderen die Schuld gibt... etc. pp. Ich hab auch viel zum Thema "Selbstbewusstsein aufbauen", "Freunde gewinnen" oder auch "Erfolgreich leben" gelesen und gehört. Wichtiger ist es aber diese Dinge zu tun, als sie zu wissen.
Wer bis hierhin nicht gelesen hat, ein kurzes Resumé:
Ihr seid es, Jungs! Ihr nehmt euren Schwanz entweder in die Hand und steckt ihn (bitte elegant) in die nächste Braut die euch gefällt oder ihr lauft ein Leben lang mit Handtuch oder was auch immer davor durchs Leben und fokussiert euch darauf bloß nicht gesehen zu werden.
Wollte ich mal loswerden.. hoffe das ist okay
Zurück zum PE:
Seit die IR-Lampe zurück ist, sind die Tempgains deutlich besser. Macht ja auch Sinn.
Morgenlatte und größerer Schlaffi sind eigentlich immer gut gewesen, auch ohne Lampe.
Dazu stretche ich jetzt 20 Minuten im 2P-Stretcher und jelqe anschließend 25 Minuten.
Danach gibts zur Belohnung 10-15 Minuten luststeigernde Bilder (nicht Videos) mit Cockring.
Nach wie vor dem Training wird dann 3-5 Minuten gewärmt und die Lampe während der Stretchzeit auch angelassen. Auch beim Cockring-Ballooning, das zähle ich somit schon ein bisschen ins abwärmen.
Die Stretchzeit werde ich nach Gefühl und Zeit mal zwischen 15-30 Minuten variieren.
Fühlt sich bis jetzt ganz gut an. Gemessen wird dann Ende Oktober Anfang November. Ziel sind bis dahin auch nach Möglichkeit auf 115kg oder weniger zu kommen für den NBPEL Boost
So, ausgekackt für heute. Macht euch einen schönen Abend
LG Mechanic