Hi Jungs.. und danke!
Ja, ich war oder bin eigentlich auch eher ein Fan der L1G2 Theorie, aber das bezieht sich m.M.n. mehr auf die Geschwindigkeit des Zuwachs. Von da her bin ich da nicht so pessimistisch. Das es unmöglich ist zu irgendeinem Zeitpunkt Länge zu gainen glaube ich kaum, das das ganze vielleicht auf den EG geht schon eher. Aber seis drum. Im Moment läuft der EG so gut hinterher das ich mich eigentlich nicht beschweren kann. Die 17cm BPEL wären sicher auch ein geiles Endziel gewesen bevor es an die Dicke geht, wären wahrscheinlich beim Dickefokus auch schnell dahin gewesen. So ist es ja im moment auch. Am Anfang hatte ich ca. 16,6 BPEL und nach ca. einem halben Jahr mehr Fokus auf EG ist der BPEL auf 16,45 gesunken. Es sieht im Augenblick nicht so aus als würde die Länge noch mehr abnehmen. Da dann nochmal bei erreichen des EG Ziels von 12-13cm anzusetzen und geduldig den letzen halben Centimeter als Krönenden Abschluss meiner PE-Laufbahn rauszukitzeln erscheint mir doch als würdige letze Challenge entgegen aller Regeln
Ich habe die letzte Woche bis auf Freitag durchgezogen, Freitag waren wir um 18 Uhr zum Geburtstag verabredet und Samstag musste ich leider bis 15 Uhr arbeiten. Dafür wurde nicht bei der "Diät" geschummelt und immerhin an 2 Tagen trainiert.
Diese Woche nehme ich mir fest vor durchzuziehen, PE-mässig. Das Ostern möchte ich mir trotz Diät nicht vermiesen. Gibt danach ja noch genügend Wochen ohne größere Festivität andenen ich mich zusammen reißen kann
Wie üblich war die erste Woche auch auf der Waage ziemlich erfolgreich, wegen dem Wasser und so.. ich nenne keine Zahlen, das würde nur verwirren. Morgen sollen es ja frühsommerliche 20°C werden, da gehts dann wieder eine Runde im Wald joggen.
Desweiteren bin ich leider wieder angehalten meine Perle mit Kondom zu bumsen.. war im ersten Moment natürlich kein schönes Gefühl aber schon beim anlegen meiner 49er MySize die noch im Nachtsich von 2017 lagen merkte ich "Alter Finne, die sind aber eng!". Nach 5 Minuten zog ich ihn raus und streifte das Kondom ab. Zu eng! Es war total unangenehm. Zum Glück hatte ich im November mal "spaßeshalber" eine Probepackung 53er, 57er und 60er bestellt. Der 53er war dann schon besser. Ich hab dann Zuende gemacht, bin mir aber fast sicher das der 57er noch besser gesessen hätte. Von Hinten mit tiefen Stößen kam nämlich auch der 53er an seine Grenzen. Den 57er teste ich dann wenn es das nächste mal zum Akt kommt. Wäre natürlich der Hammer! Angefangen mit den kleinsten 47ern und nun schon drei Nummern größer
. Tja, aber das ist nunmal wie bei einer Diät, die Leute und du selbst, die dich ständig sehen, merken kaum eine Veränderung, aber die Hose die dir das letze mal vor 2 Jahren gepasst hat, zeigt das für dich Unsichtbare auf.
Auf jeden Fall ein geiler Trainings Erfolg.
Ab 60 haben die Kondome übrigens Rote Rückseiten statt Grün/gelb. Das sieht dann auch schon optisch mehr nach was aus
Auch wenn ich gestehen muss das beim "anprobieren" damals im November das 60er noch viel zu locker saß. Aber das kann ja noch werden
MySize gibt die Größe glaube ich von 12-12,5 EG an. Not far away!
Soo viel Gebrasel von mir. Nun reichts.
Gute Nacht und ne fette Morgenlatte gewünscht!
Mechanic