Mechanic
PEC-Experte
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,352
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 120 Kg
- BPEL
- 16,6 cm
- NBPEL
- 12,3 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 11,8 cm
- EG (Mid)
- 10,6 cm
- EG (Top)
- 10,9 cm
Hi @MaxHardcore94,
Du hast recht. Ich bin selber auch nicht sehr aktiv in anderen Posts. Das liegt daran das ich meist mit dem Handy im Forum bin und daher keine Lust habe mit meinen Wurstfingern lange Texte zu schreiben.
Meine Aussage stand ja aber im Zusammenhang mit diesen Bilder Threads und da tummelt sich auch nicht unbedingt der User der in andere Threads seine Hilfe anbietet.
Ich bin dir natürlich nicht böse
Mein Ziel war auch keine Provokation zu verursachen sondern einfach nur mal meinen Eindruck bzw. die Entwicklung in den letzten Jahren weiterzugeben.
Dankeschön, wenigsten peripher erreicht das hier wieder was los ist
@Egi49 ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle!
Du hast recht. Ich bin selber auch nicht sehr aktiv in anderen Posts. Das liegt daran das ich meist mit dem Handy im Forum bin und daher keine Lust habe mit meinen Wurstfingern lange Texte zu schreiben.
Meine Aussage stand ja aber im Zusammenhang mit diesen Bilder Threads und da tummelt sich auch nicht unbedingt der User der in andere Threads seine Hilfe anbietet.
Ich bin dir natürlich nicht böse
Mein Ziel war auch keine Provokation zu verursachen sondern einfach nur mal meinen Eindruck bzw. die Entwicklung in den letzten Jahren weiterzugeben.
Dankeschön, wenigsten peripher erreicht das hier wieder was los ist
@Egi49 ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle!