chris28112
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 571
- PE-Aktivität
- 10 Jahre
hey, ich habe mit solchen extendern viel erfahrung. es hilft wenn man sich einfach ein warmes körnerkissen über den penis legt, dann kühlt die eiche nicht so aus. ich persönlich lasse am liebsten eine hand auf der eichel liegen, dass reicht mir schon, damit sie gut warm und durchblutet bleibt. außerdem schnüre ich nie super feste zu, außer für extreme intensitäten, die aber auch nicht all zu lange dauern. mit diesen maßnahmen und der gewöhnung der nerven an die schlaufe, kann ich den extender gut 6h am tag tragen, wenn ich es möchte. ich hab mit dieser art extender längentechnisch vielleicht die meisten zuwächse erreicht. man braucht halt ein paar wochen bis man den dreh wirklich raus hat.@MaxHardcore94 ich bin der Zitatfunktion leider Mobil nicht mächtig
Also ich habe kein gesteckte Budget fürs PE. Ich habe mir irgendwann mal den ProExtender gekauft, also der wo bei Amazon 25€ oder so kostet. Dort hinderte mich aber die enge Schlaufe an längeren Sessions wegen kalter Eichel trotz IR-Lampe. Kannst du da was empfehlen?
Zeitlich wäre mir das ganze nach wie vor am liebsten nur 60 Minuten Wert.. ich denke aber mal das dieser Zeitrahmen nicht mehr ausreicht. Mehr als 90 Minuten am Stück wäre es mir dann aber auch nicht Wert. Daher war ja der ADS Gedanke in Form von Mummi oder SI quasi als Zeitersparnis schon im Hinterkopf.
Gestretcht hab ich schon.. Classic bis 20 Minuten, 2P-Manuell 15 Minuten, Bundleds und Behind the Chieks im Wechsel und bis zu 30 Minuten im Extender.