liftboyköln
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1,085
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 17,2 cm
- BPFSL
- 18,4 cm
Ab 60 haben die Kondome übrigens Rote Rückseiten statt Grün/gelb. Das sieht dann auch schon optisch mehr nach was ausAuch wenn ich gestehen muss das beim "anprobieren" damals im November das 60er noch viel zu locker saß. Aber das kann ja noch werden MySize gibt die Größe glaube ich von 12-12,5 EG an. Not far away!
nette Freunde hast DuEin Freund hat mir mal zum Spaß einen 64er MySize draufgemacht. Saß natürlich zu locker, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Die 49er sitzen perfekt eng, aber bleiben mitunter hinter der Eichel "stecken" beim Abrollen.
Ab 60 haben die Kondome übrigens Rote Rückseiten statt Grün/gelb. Das sieht dann auch schon optisch mehr nach was ausAuch wenn ich gestehen muss das beim "anprobieren" damals im November das 60er noch viel zu locker saß. Aber das kann ja noch werden MySize gibt die Größe glaube ich von 12-12,5 EG an. Not far away!
Mit Cr RIng habe ich einen 12 EG und ich benutze auch seit kurzem die 60er. Passen auch sehr gut muss ich sagen, aber mit 12,2 -12,4 säßen sie echt perfekt denke ich mal.
hast du einem gleichmäßigen Eg von 12 über die ganze Länge? Ich nutz auch die 60er, sitzen ganz gut, werde nach vorne aber dünner.Mit Cr RIng habe ich einen 12 EG und ich benutze auch seit kurzem die 60er. Passen auch sehr gut muss ich sagen, aber mit 12,2 -12,4 säßen sie echt perfekt denke ich mal.
hast du einem gleichmäßigen Eg von 12 über die ganze Länge? Ich nutz auch die 60er, sitzen ganz gut, werde nach vorne aber dünner.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?