Wenns nur das ist nehm ich alles zurück und behaupte das GegenteilHey Maxi,Der gute bleibt einfach ziemlich dick und lässt sich kaum in die Länge ziehen. BPFSL aus diesem Grund zur Zeit wieder zurück auf 22,1 cm.
Es fühlt sich einfach so an als wär die Tunica der limitierende Faktor. Nur wie bekomm ich den Bastard klein?
Du hast Dich doch der NoNut Bewegung angeschlossen. Für mich wäre das eine denkbare Erklärung, dass sich Dein Penis deshalb nicht völlig entspannt. Probier´s nach ein paar Mal absahnen, ob Du wieder auf die 22,5 BPFSL kommst
Das ist jetzt ca. 2 Jahre her. Das warum ist schwieriger zu beantworten.Wann und warum ist dir zwischendurch deine Freundin abhanden gekommen? Wurde ihr dein Schwanz zu groß??
Guter Einwand um ehrlich zu sein.Du hast innerhalb der gut 3 Jahre sehr an Größe was deinen Schwanz angeht zugelegt. Glückwunsch dazu. Ich denke da ist jetzt zunächst ein Plateau erreicht. Alles muss sich daran gewöhnen und meines Erachtens gilt es jetzt zunächst die schönen Zuwächse mit einem guten und konstanten Training zu erhalten.
An deiner Stelle würde ich eine moderate nicht zu zeitintensive Erhaltungstrainingseinheit machen und mich in 2020 auf den restlichen Körper konzentrieren.
Muskelaufbau ist angesagt!! Dir fehlen ja locker noch 10 kg.
Und in 2021 kannst du dann vielleicht mit einer Steigerung des Trainings auch wieder gainen... wo willst du hin??
Eigentlich nur dann wenn ich die Stangen nicht mehr weiter rausdrehen konnte.Wie schnell hast du denn gesteigert mit den Extender? Vielleicht zu zügig, dass er jetzt ordentlich turtlet?!
Vielleicht hab ich echt zu viel Balloont in der Zeit und das Problem kommt daher.An @adrian61 s Idee kann gut was dran sein! Durch das dauerhafte Ballooning ohne Absahnen verkrampfen da mEn feine Muskelstränge, die durch die körperlichen Reaktionen beim Abspritzen wieder entspannen würden. Kavaliersschmerzen sind meines Wissens nach genau das: verkrampfte Müskelchen.
Mit Plateaus kenne ich mich nicht so aus. Finde aber komisch, dass der von dir beschriebene Zustand so plötzlich aufgetreten ist. Kann mir vorstellen, dass zwei Wochen zum Heilen schon ausreichen.
Der Extender lässt sich bestimmt gut mit einer Wärmflasche oder Reissocke kombinieren. Die IRLs gehen dir ja immer kaputt
Naja sehe das etwas zwie gespalten. Spaß macht das auch nicht wirklich wenn du dich aller meistens zurück halten musst.Schon irgendwo geil zu hören das der penis zu gros sei.. ich mein klar in wirklichkeit nicht so toll vorallem nicht für die frau aber fürs ego megs geil! Dein teil muss echt ein krasser hammer sein
als ob man dieses gigantische Glied noch "im Ganzen" betrachten könnteIm ganzen Betrachtet also ein durchaus erfreuliches Ergebnis.
Zustimmung!als ob man dieses gigantische Glied noch "im Ganzen" betrachten könnteIm ganzen Betrachtet also ein durchaus erfreuliches Ergebnis.
Ich wünsch Dir ein wundervolles Jahr 2020 und wenn Dir mal der Penis zu schwer wird, helfe ich Dir gerne beim Tragen
Dein Adrian
Servus,Ich frage mich, wie ist so der Feedback wenn du mit Frauen schläfst. Ich kann garnicht richtig nachvollziehen wieso du überhaupt noch PE betreibst. Also klar, man will immer ans Limit. Vielleicht bin ich vom Kopf her auch einfach mit meiner Größe zu blockiert um das nachvollziehen zu können. Aber ich würds mir so vorstellen, dass fast alle Frauen mit denen du schläfst deinen Schwanz als verdammt groß einschätzen oder gibt es hin und wieder auch Damen die so reagieren als wär das völlig normal. Ich als Kleinschwanzträger bin da vielleicht auch zu naiv oder zu geblendet
Ach nur nen Harem aufbauen, Porsche fahren, die Weltherrschaft an mich reißen und PE zum neuen Bodybuilding Hype machen !Uff, Wahnsinn. du gehörst doch auch schon zu den größten hier.
was willst du denn noch alles in deinem Leben anstellen
Ja, das kann man dann sehr wohl mal machen - zusätzlich gbt es keine/sehr wenige Erfahrungen dazu, auch was die Gains angeht - go for it!Heute habe ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen in den ersten wirklichen Decon-Break zu gehen.
Well said...Grade in den letzten 3 Monaten ist mir noch bewusster geworden, was ich für ein ordentliches Stück Fleisch zwischen den Beinen hängen hab.
Warum also in Panik ausbrechen und alles überstürzen wie ich das hin und wieder mal getan hab.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?