Wird mal wieder Zeit für einen Post...
Das letzt mal hab ich ja berichtet dass ich ein wenig inkonsequent war.
Das hat sich aber wider deutlich gebessert und ich komme wieder auf 4-5 Trainingstage die Woche.
Manchmal sind es auch nur 3 aber ein wenig Auszeit muss eben auch mal sein.
Mein Trainingsprogramm habe ich in der Zwischenzeit um ein weiteres PE-Tool ergänzt.
Seit ca. 2 Monaten nutze ich nun schon den SiliStretcher von MOS und komme mit dem Teil immer besser aus.
100 % zufrieden bin ich noch nicht weil es beim tragen nach 1,5 Stunden zu unangenehmen Schmerzen kommt im Bereich des Übergangs von Glocke zu Schaft.
Da bin ich noch am ausprobieren was ich vielleicht besser machen könnte. (Vorschläge her
)
Entschieden habe ich mich für den SS weil es ein Produkt ist dass von PE'lern entwickelt wurde und von der Handhabung sehr simpel ist.
Man braucht keinen Pumpball mit sich rumschleppen und das Produkt wird stetig weiterentwickelt durch das Kundenfeedback.
Desweiteren ist der SS weitaus günstiger als die Deutschen Produkte und ich wollte sowieso mal etwas anderes neues testen.
Auch im Sinne der Leute die sich einen Phallo/PMP nicht leisten können oder wollen.
Gestern habe ich meinen Penis erstmals mehrstündig mit dem SS malträtiert.
2 x 2 Stunden und zum Abschluss Vac-Hangen mit 3 Kilo für ne halbe Stunde ohne Probleme.
Im Anschluss 15 min Jelquen und ein wenig Ballooning für heute Mega Schlaffi Tempgains für den ganzen Tag.
Sonst versuche ich den LM mit dem SS zu kombinieren. Manchmal zuerst den SS und dann den LM und manchmal umgekehrt.
Die Tempgains beim Ballooning sind jedes Mal nicht von schlechten Eltern.
Ich bin echt begeistert wie Riesig und Prall sich mein Pimmel inzwischen anfühlt und ausschaut.
Das Programm scheint also anzuschlagen da auch eine vor kurzem durchgeführte BPFSL Messung weiteren Wachstum zeigt.
Da es im Moment so gut läuft werde ich erstmal diese Welle reiten und dann je nach Wohlbefinden mal wieder messen
Das wars erstmal wieder von mir.
Grüße euer Max