Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Max, mir fällt auch immer wieder auf, dass ich den PC Muskel beim Ficken immer anspanne, genauso beim PE wenn ich auf 100% EQ kommen möchte. Ich dachte das wäre normal? Ich habe in letzter Zeit beim Sex versucht den PC Muskel beim Orgasmus zu entspannen und habe ein völlig anders, intersivieres, Orgasmusgefühl. Bei mir läuft es immer nur raus, die Zeiten wo es weit rausspritzte sind lange vorbei, aber ich konnt mir nie erklärten woran es lag. Das heisst den PC Muskel zu entspannen, könnte zu weiterem Spritzen führen?Ejakulationen sowie dazu geführt dass das Sperma nicht mehr rausgespritzt ist sondern eher "gelaufen" ist.
Ja genau, sehr weiss und dickflüssig ist meins auch, sieht irgendwie sehr samenreich aus!Seit dem PE ist mein Sperma aber viel dickflüssiger geworden
Natürlich für euch mach ich doch alles Naja ok, also fastKönntest du dein Training dagegen noch genauer beschreiben: Zeitaufwand und wie sehen die Übungen im Detail aus... wär klasse... wenns nicht zuviel Aufwand für dich ist.
Ich habe irgendwann mal gehört dass der Sex intensiver bzw. besser wird wenn eine Mischung aus an- und entspannen vorherrscht.Ich dachte das wäre normal?
Könnte sein. Kann es mir zumindest gut erklären dass durch einen zu angespannten Beckenboden dieser nicht mehr richtig kontraktieren und den Samen nicht mehr durch die Gegend schießen kann.Das heisst den PC Muskel zu entspannen, könnte zu weiterem Spritzen führen?
Schön dass wir die selben Erfahrungen sammeln können.Wenn du zum Höhepunkt kommst, versuche möglichst lange, den PC nicht anzuspannen. Irgendwann zuckt der von allein und dann schießt es gut raus.
Quasi wie ein Wasserschlauch, den man durch Reverse Kegel zuhält, wodurch sich mehr und mehr Druck aufbaut und durch das anspannen schleudert man es dann gezielt raus.
Vielen Dank nochmal für den Link. Ohne diesen wär ich wahrscheinlich erst viel später auf die Idee gekommen mal in mich zu gehen und meinen Körper mal genauer zu beobachten und vor allem zu spüren.
DitoVielen Dank nochmal für den Link. Ohne diesen wär ich wahrscheinlich erst viel später auf die Idee gekommen mal in mich zu gehen und meinen Körper mal genauer zu beobachten und vor allem zu spüren.
Ich dachte nachdem ich den Artikel gelesen hatte auch: "Ja logo, wieso biste da nicht selbst drauf gekommen?"
Das Thema IPR ist wirklich kompliziert. Wie du richtig sagst geht es darum die Intensität zu steigern und auch um Pausen.deine Experimentierlaune gefällt mir gut. IPR finde ich auch sehr interessant. War mir aber auf den ersten Blick immer etwas zu kompliziert, sodass ich mich damit noch nicht näher beschäftigt habe. Hat ja auch was mit Steigerung der Intensität und gezielten Pausen zu tun, nicht wahr?
Ja nice. Dann wären wir ja schon mal 2 die das ganze testen würdenUltraschall finde ich ebenfalls spannend. IR hat mir bisher unter anderem auch wegen dieser Rotlicht-Atmosphäre nicht gefallen. Ultraschall könnte da eine gute Alternative sein.
Schon 2 Wochen dabei oder wie?Weiß noch nicht, wie ich das finde
Ja nice. Dann wären wir ja schon mal 2 die das ganze testen würden
Schon 2 Wochen dabei oder wie?
Jop allerdings. Aber wenn ich mir 2-3 mal im Jahr ne IR-Lampe holen muss würde sich dass bei mir denke ich schnell wieder rechnen.Sind recht teuer die Ultraschallgeräte, oder?
Na wenn du zufrieden bist und es sich richtig anfühlt gibt es auch keinen Grund was zu ändernMit meiner Wärmflaschenmethode bin ich eigentlich doch recht zufrieden... gerade beim Dicke-Fokus fühlt sich das sehr richtig an irgendwie...
Kavaliersschmerzen hab ich nach dem Ballooning auch die Tage schon mal gehabt. Aber da hab ich dann gemerkt dass ich zu nah am PONR dran war.Nene, eine Woche ist das jetzt. Dass ich das länger als zwei Wochen machen werde, denke ich aber nicht. Hab da in Kombination mit intensivem Ballooning nicht so gut Erfahrungen gemacht. Hab sowas wie sehr hartnäckige Kavaliersschmerzen bekommen. Aber ganz vielleicht reize ich es nochmal aus und schaue ob und wann das wieder anfängt zu schmerzen... mal sehen.
Wieso auch nicht. Wenn man nicht weiß wie sich etwas anfühlt kann man ja auch nicht wissen ob es nicht was für einen ist.Verfolge da aber kein konkretes Ziel mit der No-Fap-Aktion und habe von daher kaum Ansprüche an mich, außer mal zu schauen, wie sich das so anfühlt.
Hey Maxi,Der gute bleibt einfach ziemlich dick und lässt sich kaum in die Länge ziehen. BPFSL aus diesem Grund zur Zeit wieder zurück auf 22,1 cm.
Es fühlt sich einfach so an als wär die Tunica der limitierende Faktor. Nur wie bekomm ich den Bastard klein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen