Hallo Freunde des gepflegten Pimmelziehens,
die nächsten 6 weiteren Wochen sind nun vorüber und insgesamt trainiere ich nun jetzt schon über 3 Monate mit dem "neuen Programm".
Am Programm selbst hat sich wenig verändert. Wenn mir nicht nach Pumpen war habe ich eben mehr Zeit ins Soft-Clampen investiert.
Ansonsten ist alles andere ziemlich gleich geblieben. Diesen Monat waren es statt 6, 7 Wochen dazu aber gleich mehr.
7 Wochen waren es dieses mal um herauszufinden ob ich auch ohne den Einsatz von Ultraschall bzw. Wärme, Unterschiede beim Pre- und Post-BPFSL messen kann.
Das Programm blieb so wie vorher nur das die 30 Minuten Ultraschall weg fielen. Als kein Messergebnis vor und nach dem Training möglich war habe ich die Tragezeit des Phallos erhöht. Danach konnten dann kleine Ergebnisse des BPFSL beim Messen vor und nach dem Training von 0,1-0,2 mm festgestellt werden.
Also ja auch ohne Einsatz von Ultraschall oder IR-Licht könnte ich wahrscheinlich gainen.
Mir zeigt sich aber beim betrachten der Ergebnisse beider Herangehensweisen dass die Zufuhr von Wärme in meinem Fall nicht länger als Trainings-Unterstüzung gilt sondern als aktives Trainingsmittel beachtet werden muss. Der Zweck heiligt die Mittel und die Effektivität des Trainings mit Wärmezufuhr spricht in meinem Fall für sich.
Kommen wir direkt zu den Ergebnissen:
Pre-BPFSL: 23,6 cm (+0,8 cm)
Post-BPFSL: 25,5 cm (+1,5 cm)
BPEL: 22,1 cm (+1 cm)
NBPEL: 19,4 cm (+0,9 cm)
EG-Werte: 16 cm (dieses mal war die EQ noch hoch genug)
Das Ergebnis hat mich am Ende dann doch selbst sehr geschockt. Selbst nach mehr maligem Messen der Werte ändert sich nichts.
MEGA GEIL!
20er Eisen sollte ich in diesem Jahr im bisherigen Tempo locker schaffen. Hätte echt nicht gedacht dass es dann so schnell geht aber ok. Nehm ich
Jetzt erstmal 2 Wochen Pause und dem Pimmel Ruhe gönnen bis er wieder "hart" ran genommen wird
Mir ist außerdem aufgefallen dass die Krümmung meines Penis stärker geworden ist. Er nähert sich immer mehr einer schönen "Bananenform"
Ich finde das sieht grade in der Kombi mit einem hohen Erektionswinkel ziemlich geil aus. So bin ich also auch über die Monate und Jahre diesem Ziel näher gekommen. Der eine wirds verstehen und der andere denkt sich "Was fürn Freak"
Die Spitze der Eichel ragt nun ebenfalls in den meisten Positionen über den Bauchnabel wenn ich meinen Schwanz ein wenig in diese Richtung kippe.
Das war auch eins meiner erklärten Ziele. Wieso weshalb warum keine Ahnung. Sieht einfach Mega aus!
Fehlen nur noch das hervortreten der "Rippchen", ne fettere Eichel und mehr Aderung zum für mich optischen Wahnsinn.
Da bin ich sicher noch ne Weile beschäftigt
Mal schauen was so geht
Wie immer allen geile Gains <3
Kuss auf die Nuss
Over and Out
(für Heute
)