Naja, du erklärst ja nicht warum du meinst, dass Training und PE unbedingt als Lifestyle betrieben werden müssen. Hab extra nachgefragt und dein einziges Argument war, dass man das regelmäßit machen muss und es deswegen automatisch zur "Lebenseinstellung" wird. Finde ich ziemlich flach.
Hab auch nicht gesagt, dass das den Ausschlag gibt. Ich sehe nur nicht, dass man großartig was an seinem Leben ändern muss, um PE oder Studio unter zu kriegen, wenn man schon vorher Gewohnheiten an den Tag legt die auch die Mehrheit der Bevölkerung als gesund und sportlich bezeichnen würde.
Also bitte. Beim Großteil der Leute würde man nichtmal auf die Idee kommen, dass die überhaupt Gewichte stemmen, wenn sie es einem nicht sagen würden. In diesem Thread gehts ja um Kraftsport und ich denke mal dass klar sein sollte dass mit "besser aussehen" ein muskulöses Aussehen gemeint ist und wir nicht von irgendwelchen Hipstern in Skinny-Jeans und Schal reden.
Da ich schon immer recht eiweißreich gegessen habe und nur das dauernde Naschen einstellen musste, das ich mir die letzten 3 Jahre angewohnt habe, würde ich mal behaupten, dass ich das nicht muss. Im Prinzip ess ich wieder so wie bei Mutter und mein Schwager meint auch, dass ich erstmal nur darauf achten soll, dass ich jedes mal ne Eiweißquelle als Hauptmahlzeit hab. Fleisch, Eier, Milch, Reis, Nudeln und viel Gemüse sollte doch reichen.
Ich fand es auch so lustig als ich das erste mal meinen Zettel rausgekramt hatte und angefangen habe alle Wdh aufzuschreiben. Manche haben mich angeschaut als wär ich ein Alien
Nein...manche Typen tauchen überall auf...mal zahlreicher, mal nicht...aber wenn ich im Studio sehe, wie viele (oder eher "wenige) an den klassichen "Bein-Tagen" kommen, sagt das eigentlich schon alles...
Eben. Bei uns gibt es auch etliche Discopumper , die wirds wohl überall geben. Verstehe garnicht warum.
Beine sind nunmal eine ziemlich große Muskelgruppe und beim Training halt "sehr anstrengend"...daher scheuen es viele....
Ja, im Endeffekt sind es ja auch nur Gewichte die eben ein paar Sonderheiten haben. Ich finde solange man sich nichts vormacht und sich seiner Ziele bewusst ist sollte eh schnell klar werden was man machen muss. Meine schwerste Kettlebell wiegt 48kg und obwohl das klarerweise nie den Trainingseffekt einer Langhantel haben kann die man bei Kniebeugen und Bankdrücken locker mit einem Vielfachen des Gewichts beladen kann, sind Schulterdrücken, Klimmzüge und einbeinige Kniebeugen mit der 48er trotzdem ganz ordentliche Übungen um Kraft zu entwickeln die deutlich über dem Durchschnitt der meisten sportlichen Männer liegt.@bärchen : Die Dinger sind zwar nichts für mich , aber aufjeden Fall auch kein Blödsinn. Natürliich kann man damit genug Blödsinn anstellen , aber wenn man weiß was man macht und die richtig "einsetzt" können sie schon n wenig bringen. Kumpel von mir trainiert auch , sieht echt gut aus und extrem definiert , er macht zwar Bankdrücken und Kniebeugen , ansonsten aber eher nur Übungen mit eigenem Körpergewicht , ähnlich wie "Bar-Brothers" . Das macht er im Sommer immer draußen auf dem Spielplatz und er brauchte jetzt für den Winter was für drinnen. Hat sich auch Kettlebells geholt und damit noch ein paar sichtliche Fortschritte gemacht in den letzten paar Wochen
So jetzt mal ganz gegen den Strom und off topic.
Die größte Überwindung beim Sport im Fitnessstudio ist das Duschen danach. Ich bin komischerweise bisher IMMER mit Leuten in einer Dusche gewesen, die besser bestückt waren im schlaffen Zustand als ich. Alle Menschen mit kleinen Schwänzen gehen offensichtlich nicht ins Gym und die die sowieso gut bestückt sind, pumpen auch noch. Die Welt ist ungerecht und Leonie sagt's ja schon lange voraus, dass die Welt untergehen wird - vielleicht wegen dem Ungleichgewicht zwischen langen BB-Schwänzen und kurzen Couchpotato-Schwänzen.
Um etwas positives anzumerken: Die Nacktheit fällt mir immer leichter. Das gute ist, dass auch immer ein wenig Blut in den Schwanz fließt, weil ich eben einfach auf Männer stehe. Da fällt's dann nicht mehr so auf, dass ich nen kleinen Schlaffi habe.
Wenn ich mit PE fertig bin, dann renn ich da durch die Duschen, dass meine Peitsche nur so gegen meine Oberschenkel klatscht. xD
Frohes Gewichtheben.
Es könnte im Durchschnitt mehr Fleischpenisse geben.
Men's-Health-UmfrageLaut einer internationalen Men's-Health-Umfrage haben 79 Prozent der Männer einen Blutpenis und nur 21 Prozent einen Fleischpenis.
Tja so gehts mir.Es gibt auch welche die nach dem Sport noch ne halbe Stunde nachschwitzen und deshalb zuhause duschen.
Stimmt, das sind all die, die mit dem Fahrrad ins Gym fahren.Es gibt auch welche die nach dem Sport noch ne halbe Stunde nachschwitzen und deshalb zuhause duschen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?