Hey Driver,
ich kann dein Dilemma nachvollziehen... habe es auch so empfunden, dass bei Maximalkraft-Training die Arme/Schultern sich optisch eher zurückentwickeln. Das Problem hat sich bei mir natürlich dann gelöst als ich auf ein volumenreicheres Programm mit Isolationsübungen für die benannten Muskeln umgestellt habe. Wäre das Nicht auch mal etwas womit du dich anfreunden könntest?
was nützt der dickste Oberarm,wenn bei curls mit der langhantel bei 40 kilo Feierabend ist?
Hähä, eine der wenigen geeigneten "Musiken" um Stahl zu stemmen...Im Hintergrund lief die ganze Zeit Rammstein
Ich mag eher Baladen und ruhigere Musik beim Krafttraining. Besonders wenn der Kopf durch Arbeit, Kids & Family voll ist, brauch ich meine Ruhe. Bei mir geht einfach die Technik sehr schnell flöten, wenn ich nicht wirklich dauernd auf Druck und Spannung achte. Da kommen auch gerne mal die Ohrstöpsel raus oder es wird erstmal 10 Minuten meditiert bevor die Hantel angerührt wird.Hähä, eine der wenigen geeigneten "Musiken" um Stahl zu stemmen...Im Hintergrund lief die ganze Zeit RammsteinLäuft bei mir während der Folterstunde auch oft. Es ist ja auch "mein Teil"...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?