Zum Thema Roids: es gibt NIE eine Legitimation für Stoffen,weder nach zig Jahren Sport,noch nach einem Jahr. Sein genetisches Limit auszureizen schaffen die allerwenigsten,selbst im Profisportbereich. Zudem haben diese Leute durch Beruf und Lebensweg viel bessere Voraussetzungen als ich. Warum ich auf den Trichter gekommen bin: im neuen Beruf fällt es mir noch schwerer,Zeit für Sport aufzubringen,und angesichts dessen KANN ICH ES MIR EINFACH NICHT LEISTEN,KEINE ZUWÄCHSE EINZUFAHREN!!!! Das ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung,und Zeit habe ich einfach nicht! Momentan frustet mich mein maximalkraft-plan massiv...bei einigen Übungen hänge ich an nem Plateau,es fehlt der pump, die Arme wirken im Spiegel kleiner als beim letzten plan,es zwickt an vielen Stellen im Körper durch die hohen Gewichte. Daher habe ich für mich den Entschluss gefasst,dass es so nicht weitergehen kann. Ich will und ich MUSS das maximale aus meinem Training rausholen,und das feht aufgrund meine beruflichen Situation eben nur mit roids...ich beneide jeden,der es schafft,seine Ernährung und Sport gut im Einklang zu halten,aber ich behaupte,derjenige hat keine Ahnung,was es heißt,über 50 Stunden pro Woche zu arbeiten. KEIN EINZIGER FAHRER im gesamten Bundesland ist mir bekannt,der einigermaßen energisch Sport betreibt,so wie ich. Das hat seinen Grund....
So...mit den Roids versuche ich zudem,genetisch bedingte Nachteile im Aufbau zu kompensieren. Ich arbeite derzeit und künftig mit vielen Trinkmahlzeiten,um ein maximum an möglichst guten Kohlenhydraten und Eiweißen zu gewährleisten. Anders schaffe ich es einfach nicht.
Während der Kur gehe ich regelmäßig zum Arzt und lasse Blutwerte checken,aber ihn drauf ansprechen werde ich nicht. Ich kenne seine Antwort,er ist selbst Sportmediziner.
Zudem ist es ja nicht so,dass ich mir nur kur mit nem mords-stack reinziehe...ich hab einfach nur keinen Bock mehr,mich für nichts sichtbares abzurackern!
So...mit den Roids versuche ich zudem,genetisch bedingte Nachteile im Aufbau zu kompensieren. Ich arbeite derzeit und künftig mit vielen Trinkmahlzeiten,um ein maximum an möglichst guten Kohlenhydraten und Eiweißen zu gewährleisten. Anders schaffe ich es einfach nicht.
Während der Kur gehe ich regelmäßig zum Arzt und lasse Blutwerte checken,aber ihn drauf ansprechen werde ich nicht. Ich kenne seine Antwort,er ist selbst Sportmediziner.
Zudem ist es ja nicht so,dass ich mir nur kur mit nem mords-stack reinziehe...ich hab einfach nur keinen Bock mehr,mich für nichts sichtbares abzurackern!