Hi
@Halunke ,
auch von mir Glückwünsche zu deinen Gains!
Eine Jelq-only-Routine ist mir hier auch schon untergekommen.
@z'daKing hat diese in seinem Log mal beschrieben und erfolgreich durchgeführt, und von ihm inspiriert habe ich das auch schon mal für eine längere Zeit betrieben.
Wenn man das Jelqen so liebt wie ich, und du ebenso, ist das eine sehr angenehme ,erfüllende Routine.
Anstelle von Uli´s habe ich die Squeeze-Jelqs bei High-EQ und ab und an ein paar "normale" Squeezes mit im Programm gehabt.
Habe dadurch auch gut gegaint, und den BPEL sehr nah an den BPFSL herangebracht, begleitet von einer seeehr guten EQ.
Das funktioniert also schon, nur wenn du noch mmehr als nen paar mm EL gainen willst, kommst du nicht um eine Erhöhung des BPFSL herum - aber das wirst du wissen.
In der Hinsicht gebe ich natürlich
@Riffard recht es in Form von 2-P´s zu machen.
Diese beeinflussen die EQ weit weniger als die classic streches, die Gainrate ist aber auch dementsprechend geringer: da kommen in nem Quartal nur ein paar mm zusammen, die sich dann aber sehr gut in EL "umwandeln" lassen.
Wenn du dir sagst: Nee, Länge brauch ich nicht viel mehr, dann kannste auch so weitermachen und vielleicht mit einem begleitenden Pumptraining den BPEL bist (fast) an den BPFSL nachziehen, und dabei auch EG gainen.
It´s up to you!
Was schwebt dir als Zielsetzung so vor?
Bless,
Cremaster