Update 20.06.2017, nach fast 6 Monaten PE mit maximal einer Woche am Stück Pause!!!
Wie schon erwähnt habe ich seit 6 Wochen ohne Stretchen gearbeitet, da meine EQ dermaßen schlecht war, das hat sich jetzt zum Glück erledigt - also die schlechte EQ. Vllcht sagt der Eine oder Andere jetzt, das macht dann alles keinen Sinn, aber ich werde meine EQ nicht killen um einen größeren Pimmel zu haben, dann macht es ja für mich keinen Sinn. Und damit gehe ich ja vielleicht mal einen neuen Weg, ab von den Empfehlungen.
Heutige Masse
BPEL: 19,6 cm (+0,4)
NBPEL: 17 cm (+0,3)
BPFSL: 20,1cm (+ 0,1)
EG Base 14,8cm (+0,3)
__________________________________________________________________________________________
Mein Programm hat sich verändert, ich mache inzwischen 6/1 Rhythmus wie folgt:
"Aufwärmen" - Mit den Handkanten ca 1-2 Minuten, eigentlich eher Penis durchmassieren und reiben.
5-7 Minuten Dry Jelks - ich habe hier mehr den Frontgriff in Aktion und mache diese bei einer EQ von 60-80%!!!
Ulis um immer wieder gute Blutfluss zu haben, ca max 2 Minuten
"Abwärmen" siehe oben
____________________________________________________________________________________________
Das mache ich 2-3 mal am Tag, mehr nicht.
Bei den Ulis habe ich immer noch das Problem, das ich eigentlich fast jedes mal lila Punkte bekomme, die am nächsten Morgen allerdings meistens wieder weg sind. Der Druck ist natürlich hoch, aber ohne Druck keine Ulis. ich liebe diese Übung!
Ja, was soll ich sagen, es läuft weiter, ich freu mich darüber. Meine Frau sagt wirklich seit ca 3-4 Wochen, andauernd, was für einen grossen Prachtschwanz ich habe. Das ist mir wirklich gehäuft aufgefallen, also denke ich das sie was merkt, aber sich natürlich nicht erklären kann bzw ahnt, das er grösser geworden ist.
Frage zu meinen Maßen, ist der Abstand zwischen BPEL / NBPEL zu groß??