Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehme das eher Mal ab und an als "Kur" dauerhaft fühl ich mich sonst irgendwie so aufgeschwämmt...Creatin nimmt man dauerhaft, hat nichts mit Aufbau zu tun
Hab jetzt EAAS und das Glutamin geholt bin Mal gespannt ob sich da was positiver abzeichnet
Man braucht eigl gar nichts zusätzlich. Wenn du 2g EW pro KG zu dir nimmst dann ist das mit den EAAS so als ob du eine Tasse Wasser in einen Pool kippst
Danke für das Update!Ich kann nicht glauben, dass mein Thread hier schon über 5 Jahre alt ist! Ich bin total von PE abgekommen, die Prios haben sich verändert, aber es ist OK. Heute habe ich meine Fotos in der Galerie angesehen und war geschockt von meinem eigenen Penis! Das soll jetzt keine Beweihräucherung werden, sondern erklären das ein gewisser Teil Distanz manchmal anscheinend gut tut. Man verliert anscheinend die Einschätzung des eigenen Glieds in der pE Phase. Mein Penis sieht für mein Verständnis massiv geil aus und das habe ich bisher do nicht gesehen. Jetzt, ca 2-3 Jahre nach regelmässigem Training kann ich immer noch sagen, die harte Arbeit hat positive Spuren hinterlassen. Ich sehe meinen Pimmel aus einer ganz anderen Perspektive, bin viel sicherer mit meinem Schalffi und zufriedener als vor PE. Mehr will ich gar nicht sagen. Und da ich jetzt alleine bin, werde och mal wieder ein Lanzen Squeeze Session machen.
Ich grüsse alle die mich noch kennen! Viel Erfolg euch allen
Danke mein Lieber! Es war eine aktive geile Zeit und ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit irgendwann wieder weitermachen. Es macht doch einfach zuviel Spass. Dir auch nur das Beste und bis bald….Na da schau her, unser @Halunke
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören mein Bester.
Freut mich dass Du zufrieden bist mit Dir und Deinem Schwanz (und mal ganz ehrlich, Du hast aber auch nen schönen geilen Schwanz)..
Ich wünsche Dir alles Gute auf all Deinen Wegen und lass ab und an wieder etwas von Dir hören.
Und da ich jetzt alleine bin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen