@Arbeitstier88. Danke für die Blumen, aber nun ja. Wenn ich die Schädigungen nicht hätte, da würde es dann schon wohl auf das Pensum hinausliefen, dass Alphatum in seinem Pauschalclub so schafft, wenn er gut drauf ist. Es hängt aber auch ganz entscheidend von der Chemie zwischen Dir, dem Kunden, und der Dame ab. Und bei diesem Vodoo Brocken vom Donnerstag hat irgendwie alles gepasst, weshalb ich der auch zweimal in recht kurzer Zeit die Garnitur eingesaut habe. Auch gestern war erst der Zweier mit der Zöpfchentante gut und den 3er danach habe ich halt dann auch noch zustande gebracht. Aber: Vaginal ist das nicht drin. Der Ablauf ist hier so: Schwänzchen steif, Kondom drübergewurstelt (hier reagiert er immer beleidigt, bei den ganz barschen Anzieherinnen quittiert er komplett den Dienst), dann gehts ab in die Muschi, ich spüre kaum etwas und nach ein paar Minuten kommt er als schlaffes Kaubonbon wieder heraus. Sprich gut geblasen oder handbearbeitet will und muss das gute Stück werden, dann klappt es. Ich lese immer in einem pay6 Forum und wähle viel danach aus, aber das ist keine Garantie für das Nichtziehen von persönlichen Nieten. Ich habe hier mehrere Bsp: Eine 21 jährige Rumänin mit Traumkörper wird in dem Forum als Blowjobqueen hochgelobt. Ich kenne Sie auch, wir verstehen uns auch sehr gut, aber es ist keine gute sexuelle Basis da. Ich lecke Sie z.B und bekomme meist keine Erektion dabei, was schon mal schlechtes Vorzeichen bei mir ist. Ihre hochgelobte Blastechnik schlägt bei mir nicht an, ist bei meinen Schädigungen zu wild und ich bekomme sogar Schmerzen. Sprich, die Frau ist mit Sicherheit gut, aber für mich eben nix. Heute im übrigen wieder eine hochgelobte Südamerikanerin im pay6 Forum, die ich erstbesuchte. Tja, die Frau war sexy und alles, aber ultradominant und machte mit mir nur den Kapser. Am Schluss hatte ich wieder einen 3er wider Willen, weil noch die kubanische Freundin (die sah aus wie aus einer Playboyausgabe, selten so eine verdammt hübsche Frau gesehen) reinbeordert wurde und die 2 Damen dann den allerdings recht kostengünstigen 3er bestimmten. Mit einfach gehen war da nix, das wäre tatsächlich unschön geworden, denn ich wurde energisch festgehalten, die eine stand wie ein Fels vor der zugeschlossenen Tür .
Wenigstens setzte ich beim 3er dann durch, dass die Playboytante auch etwas miteinbezogen wurde, denn ohne mein Zutun wäre die nur als meine Armstreichlerin in Dessous aufgetreten. Zeit wurde auch nicht eingehalten, Abspritzdruck veranstaltet...na ja...toll war was anderes. Hier war das Forum kein guter Tippgeber.
@Riffard. Ich erinnere mich an einen Riffard, der seine Erlebnisse mit Ungarinnen in einem anderen Thread kundtat. Sind die nicht aus dem Ostblock?
Ich finde die Einschätzung zu den Girls von dort falsch. Ich hatte einige sehr gute Nummern mit Rumäninen und alles war korrekt. Und die Ungarnmilf hat mich auch perfekt bedient. Schlimm waren nur die zwei russischen Gretels. Die zwei Karibinnen verbreiteten nur ein Wohlfühlklima, wie es die Ostis nicht schaffen.