Das ist keine Liebe und das wird auch keine Liebe.
Das einzige was ich da voraussehe, ist ein großer Reinfall.
Aber ich glaube, für unseren Berti ist es kein Reinfall, weil er ja alles mit offenen Augen sieht.
Ich glaube unser Berti braucht diese Verhältnisse zu Nutten und dergleichen.
Andere geben ihr Geld für noch dümmeres aus.
Ich hatte mal einen Kumpel, der konnte nicht wichsen, würde ihm nichts bringen. Er muß ficken.
Also war er Stammkunde in den deutschen Puffs.
Der hat gefickt, wie andere Unkraut hacken. Irgendwelche Reaktionen..Null. Der Schwanz muß leer gemacht werden, sonst kann er nicht denken.
Wenn ich dem die Story vom Berti erzähle, lacht er sich nen Hoden aus`m Sack.
Wenn ich bei einer Nutte nicht abgespritzt habe, gab es kein Geld, oder Geld zurück, das ist normal.
Ist mir aber erst einmal passiert.
Da bin ich zum Puffvater gegangen und habe ihm den leeren Präser auf den Tresen geknallt. Kohle wieder her.
Denn ich laber mir doch keinen Fusel am Mund mit den Nutten.
In einem edlen Puff, einer Nachtbar mit Strip usw. da gibt es solche Sachen nicht. Da fickt und säuft man was man will, und am ende habe ich bezahlt.
Andererseits, direckt am Eingang zur großen Freiheit in Hamburg, rechts runter in den Keller, da standen die Käfige, für devote Behandlung.
Da gingen Kerle hin, die man nicht beschreiben kann. Die ließen sich anpissen und mit der Rute knechten.
Da war ich mal drin. Kommt so eine Ledertante und fragt, welchen Käfig ich möchte, oder erst mal ans Kreuz
Ich:
Na kommt darauf an was du so alles aushälst?
Wie ich, du kommst da rein.
Ja bist du bekloppt, entweder ich darf dich richtig rannehmen oder es gibt keine Kohle.
Da hat sie mich rausgeschmissen.LOL.
Da bin ich denn nach Giesela gegangen, da saßen die Kerle mit dicken geilen Titten an den Tresen. Die können wirklich gut blasen.
Da waren aber auch richtige Perlen drin, Umgebaute Transen, einfach alles.
Na, ja, war ne wilde Zeit.
Grüße...Palle
NS.:
@Bumselberti , sei vorsichtig, nicht das du am Ende noch den Schleuser für verfolgte Irannutten machst.