• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (2 Betrachter)

Als Samariter Leistung sehe ich das nicht, denn ich bekam ja in dieser Woche für mein Geld, das ich Ihr gab, auch etwas mehr als 3 Stunden erotische Leistung. Somit kann man letztlich nicht mal sagen, dass ich Ihr irgendwas geschenkt hab. Doch, die Zigaretten, die Dose Red Bull und das Gesprächsguthaben, damit sie mit Ihrer Tochter palavern kann. Über das restliche meiner Weeding Planerin lächele ich; ich will auch gar nicht ans schwarze Meer. Das warme Zeugs ist nichts für mich Kaltwasserfisch. Haha, Eure Zuhältervorschläge amüsieren mich...vor allem ich Witzfigur in so einer Rolle, herrlich. Da ich eh nie gross Bargeld bei mir habe, mache ich es einfach so und lass in Zukunft mein Zauberkärtchen, mit dem man überall kostenlos Geld am Automat abheben kann, zuhause. Mal sehen, ob dann die Liebe meiner Liebsten bleibt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass in Zukunft mein Zauberkärtchen, mit dem man überall kostenlos Geld am Automat abheben kann, zuhause. Mal sehen, ob dann die Liebe meiner Liebsten bleibt.
Wahre Liebe überwindet auch so kleine Hindernisse ;)
 
Das ist keine Liebe und das wird auch keine Liebe.
Das einzige was ich da voraussehe, ist ein großer Reinfall.
Aber ich glaube, für unseren Berti ist es kein Reinfall, weil er ja alles mit offenen Augen sieht.

Ich glaube unser Berti braucht diese Verhältnisse zu Nutten und dergleichen.
Andere geben ihr Geld für noch dümmeres aus.
Ich hatte mal einen Kumpel, der konnte nicht wichsen, würde ihm nichts bringen. Er muß ficken.
Also war er Stammkunde in den deutschen Puffs.
Der hat gefickt, wie andere Unkraut hacken. Irgendwelche Reaktionen..Null. Der Schwanz muß leer gemacht werden, sonst kann er nicht denken.

Wenn ich dem die Story vom Berti erzähle, lacht er sich nen Hoden aus`m Sack.

Wenn ich bei einer Nutte nicht abgespritzt habe, gab es kein Geld, oder Geld zurück, das ist normal.
Ist mir aber erst einmal passiert.
Da bin ich zum Puffvater gegangen und habe ihm den leeren Präser auf den Tresen geknallt. Kohle wieder her.
Denn ich laber mir doch keinen Fusel am Mund mit den Nutten.
In einem edlen Puff, einer Nachtbar mit Strip usw. da gibt es solche Sachen nicht. Da fickt und säuft man was man will, und am ende habe ich bezahlt.

Andererseits, direckt am Eingang zur großen Freiheit in Hamburg, rechts runter in den Keller, da standen die Käfige, für devote Behandlung.
Da gingen Kerle hin, die man nicht beschreiben kann. Die ließen sich anpissen und mit der Rute knechten.
Da war ich mal drin. Kommt so eine Ledertante und fragt, welchen Käfig ich möchte, oder erst mal ans Kreuz
Ich:
Na kommt darauf an was du so alles aushälst?
Wie ich, du kommst da rein.
Ja bist du bekloppt, entweder ich darf dich richtig rannehmen oder es gibt keine Kohle.

Da hat sie mich rausgeschmissen.LOL.

Da bin ich denn nach Giesela gegangen, da saßen die Kerle mit dicken geilen Titten an den Tresen. Die können wirklich gut blasen.
Da waren aber auch richtige Perlen drin, Umgebaute Transen, einfach alles.

Na, ja, war ne wilde Zeit.

Grüße...Palle
NS.: @Bumselberti , sei vorsichtig, nicht das du am Ende noch den Schleuser für verfolgte Irannutten machst.
 
Naja, wir geben ja für allen möglichen Mist Kohle aus damits uns irgenwie besser geht. Ich habe vor einem Jahr in meiner Depri/Langeweile/Einsamkeit für 3500€ einen Fernsehr fürs Schlafzimmer verkauft. Hat mir eine Woche oder 2 Freude bereitet. Hier im Thread habe ich nicht mitgerechnet aber ich glaub im Puff wäre ich mit dem Geld auch eine Weile ausgekommen und den strahlenden Ritter hätte ich natürlich auch ein paar mal spielen können :D
 
@dickbutt. Du meintest "gekauft" oben oder? Für 3500 Euro hättest Du bei mir im R-licht-viertel 116mal Sex a 20 Min bekommen. Also 2320 Min. Es wird keine Liebe geben, es wird keinen Reinfall geben. Sie sass defintiv tief in der Scheisse und ich hab Ihr geholfen. Weitere Moneten gibt es nicht von mir. Ich wollte nicht, dass sie obdachlos ist oder sich von irgendeinem Ausnützer blank knallen lässt. Und glaubt mir in dem Minizimmer und der Location, wo sie jetzt wieder werkelt, wollte keiner von Euch arbeiten; da ist auch gar nix zu beneiden. Ich hätte mich gefreut für sie, wenn sie in dem städtischen Grosspuff bleiben hätte können. Ich habe Ihr das auch immer ans Herz gelegt.
 
Ja genau, sollte natürlich gekauft heißen. :oops: Wenn ich mich stattdessen für die Kohlen ordentlich bumsen hätte lassen wäre das Geld definitv besser angelegt gewesen :D
 
@adrian61 , nu aber entäuschte mich.
Wer fickt denn wen, wenn die Perle auf deiner Keule sitzt und los reitet?

Oder hast du da wieder andere Dildospiele im Kopf.
Ferkel, du preußisch, versautes hätte ich beinahe gesagt.
 
Gefällt mir auch, und dann gibt es da noch den "Wechselpenetrator".
Vaginaschacht---Analschacht---und direckt dann in den Mundschacht.

Palle
 
Ich muss ehrlich sagen, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, ich verstehe nicht, wieso man einer Frau, die menschlich ja anscheinend minderwertig ist, so viel Kohle in den Arsch steckt. Versteht mich nicht falsch, es ist schön zu helfen. Aber es gibt so viele Menschen da draußen, die eure, oder in dem Falle deine Hilfe @Bumselberti viel mehr benötigt hätten und dementsprechend gewürdigt hätten.
 
Wieso ist die jetzt "minderwertiger" als andere? Sie hat sich Berti gegenüber doch eigentlich immer korrekt verhalten und seine Hilfe schien sie ja auch zu schätzen gewusst zu haben.
 
Wieso ist die jetzt "minderwertiger" als andere? Sie hat sich Berti gegenüber doch eigentlich immer korrekt verhalten und seine Hilfe schien sie ja auch zu schätzen gewusst zu haben.
lso: Am Mittwoch hat mich fast der Schlag getroffen, als ich beim Verlassen des Hauses eine alte Bekannte in dem städtischen Grosspuff in der Tür stehen sah. Meine Beziehung zu dieser Frau, sie ist 30, ist sehr zwiegespalten: Ja, ich mag sie irgendwie sehr, obwohl sie eine eher eiskalte Person ist, immer auf Ihren Nutzen aus und nur gelegentlich zeigt sie menschlich grosszügige Züge

Darum.
 
@Riffard. Ihr Verhalten hat natürlich auch einen Grund: Aufgewachsen ist sie in slumartigen Verhältnissen, die wir uns gar nicht vorstellen können. Von Ihrer Stadt und dem Armenviertel dort kam letztens im TV. Sie hat mir da auch Bilder von sich aus Ihrer Kindheit und wo die gewohnt haben gezeigt. Das ist keine Story. Dieses Verhalten von Ihr rührt daher; es ging immer ums irgendwie überleben. Man merkt das auch an kleinsten Dingen. Hast Du bei Ihr was zu essen oder trinken dabei, nimmt sie grosse Bissen, Schlücke ungefragt davon. Als ich sie vor fast 2 Jahren das erste mal auf der Strasse sah und erlebte, war sie sehr dünn. Heute kam man sagen, dass sie schon fast ein wenig zuviel ist, was ich aber lieber sehe, als dieses Ausgezeerte vor 2 Jahren. Ich ging ja eigentlich davon aus, dass sie mir Gschichterln erzählt und ich sie samstags wieder in dem Grosspuff sehe. Da musste sie aber gehen, weil sie die Miete nicht entrichten konnte und ausser mir ihr auch niemand half. Ich habe es dann nicht übers Herz gebracht und sie einfach so in der Gaststätte sitzen lassen können. DIe genervte Freundin im Nacken, die Ihr ständig sagte, dass sie nur diese Nacht bleiben hätte dürfen. Der Besitzer an Ihrer alten Wirkungsstätte, der von Ihr die Kaution wollte und triumphierte, weil sie wieder zu Ihm zurück musste. Da habe ich das schlechte Verhalten, Benehmen der Vergangenheit einfach mal vergessen und Ihr halt geholfen.
 
Ich werde auch meine erfahrungen teilen:
ich war das letzte semester des oefteren im oetlichen laufahaus.

Kosten: fuer 30min50-90euro
Ich war ca 10mal dort und habe unterschiedlichste erfahrungen gesammelt. Ich hatte 4 asiatinnen 3 rumäninnen und eine polin.ich war nie zweimal bei der gleichen, egal wie gut, ich will probieren.
Eine hat ohne gummie geblasen alle anderen nur mit.

Zwei haben mich fortgeschickt( eine deutsche und eine thai) weil ihnen mein schwanz zu gross war( bestätigt meine theorie das nutten sowas nicht wollen, wurde mir von einer auch so erklärt).
Eine rumänin bestand auf ihre eigenen gummies und die errektion war daher miserabel.
Zwei asiatinnen und zwei rumäninnen waren wirklich hübsch haben also ihren fotos entaprochen.

Alle haben meinen schwanz kommentiert. Bis auf eine 149grosse 35kilo schwere rumänin durchgehend negativ. Anfangs dachte ich noch die wollen mein ego pushen damit ich schneller abspritz, bis mich dann die erste fortgeschickt hat.
Besagte zierliche rumänin war mit abstand die beste, sie hat den sex wirklich genossen und wollte ihm sogar ein zweites mal.

Eine rumänin war unfreundlich und offensichtich erleichtert als ich fertig war, hat das sogar so kommentiert.
Eine chinesin hat sich sehr seltsam verhalten und hatte auch offensichtlich keinen spass daran.
Eine etwas ältere thai hatte probleme mit ihren lippen(oben) eventuell hat sie mein vorgänger geschlagen oder was weiss ich jedenfalls hielt sie sich andauernd die hand vor dem mund....

Generell gilt: die schoensten sind nicht die besten.

Ob man zufrieden oder angepisst da rauskommt ist reine glueckssache.

Vielleicht noch ein paar worte zur motivation:

Ich war längere zeit in der pickupszene tätig. Das ist ein tolles hobby und "inner game" und so haben mir viel weitergeholfen.
Aber ich kann niemanden raten so auf frauensuche zu gehen. Die zeit die man damit verschwendet ist unbezahlbar. Die frauen die man bekommt alles andere als profis, im gegensatz zum puff. Jeder der mehr als 10euro/h verdient sollte lieber ins puff gehn. Man bekommt sicher nicht durchschnittlich mit nur wenig stunden zeitaufwand genau die frauen die man will und noch viel weniger machen die dann im bett genau das was sie sollen. Professionelle heissen nicht zum spass so.Einzige motivation fuer echte frauen: man hat ca. eine 50:50 chance dass man ohne gummie zum stich kommt.
Esbgibt dann natuerlich noch orte wo man normale frauen ohne gummie knallen kann, stellt sich jedoch die frage was das fuer frauen sind und ob man das risiko wirklicj will.

Jetzt ist meine puffzeit wieder vorbei, habe eine neue freundin und wenn echte gefühle im spiel sind kann keine nutte der welt mithalten. Zumindest lässt sich der sex mit einer freundin bzw.einer nutte in keinster weise vergleichen und ich bevorzuge die freundin(natuerlich auch ohne gummie)

Greez
 
@acidbmwfan1 ... wenn ich mir so Eure G´schichteln durchlese bin ich heilfroh, dass ich schwul bin
 
Ich muss ja schon zugeben, dass ich bei der Story schon Lust kriege mal in den Puff zu gehen um zu gucken, was die Mädels da von mir halten würden. :D

Ich denke das gönne ich mir, wenn ich mit der Vergrößerung durch bin und nurnoch Erhaltungstraining mache.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten