Heute fühle ich mich schlecht und mein Gewissen meldet sich beständig, obwohl es garantiert keinen vernünftigen Grund dafür gibt. Es ist auch eine Antwort auf Palles Frage, wieviel Kunden die so im Schnitt haben. Also: Am Mittwoch hat mich fast der Schlag getroffen, als ich beim Verlassen des Hauses eine alte Bekannte in dem städtischen Grosspuff in der Tür stehen sah. Meine Beziehung zu dieser Frau, sie ist 30, ist sehr zwiegespalten: Ja, ich mag sie irgendwie sehr, obwohl sie eine eher eiskalte Person ist, immer auf Ihren Nutzen aus und nur gelegentlich zeigt sie menschlich grosszügige Züge,; mir gegenüber fiel sie allerdings nur mit beständiger Undankbarkeit, enttäuschendem Verhalten, Egoismus auf. Nach strengen Kriterien hätte ich daher vorbeilaufen sollen an Ihr. Nun gut, aber auch als Support ging ich mit Ihr Mittwoch und Do. aufs Zimmer und liess 230 Euro dort, ohne dass ich Sex hatte, einen Orgasmus oder sonstwas. Ohne mich als Kunden wäre bereits am Mi finito gewesen, weil sie die Tagesmiete schon da nicht hereinbekommen hätte. Gestern selbiges Spiel. Heute sind an einem Tag zwei Tagesmieten fällig, also 300 Euro. Ist Freitags immer so, da Samstags der Kassierer frei hat. Tja, gestern wurde ich schon regelrecht angefleht Ihr da heute zu helfen. An meinem Handy meldete sie sich auch schon mehrmals,allerdings ist Ihre Nummer auf der Sperrliste. Ich sehe es halt. Gestern und vorgestern habe ich Ihr neben dem Geld für den "Service", noch ein Prepaidguthaben gekauft, damit sie Ihre Tochter in der Heimat anrufen kann und Ihr ein Päckchen Marlboro und zwei Flaschen Cola spendiert. Heute habe ich beschlossen ihren Irrkurs nicht weiter zu unterstützen, weil kein Ende in Sicht ist. Am Sonntag ist dann die nä. Miete fällig, die sie wieder nicht selbst bezahlen kann. Die Auftragslage ist schlecht, es sind kaum Kunden da und dann und da wurde ich richtig sauer, hat sie auch noch viele der wenigen abgelehnt, weil sie bestimmte Ethnien nicht abhaben kann. Da müssen die anderen Girls aber auch durch; es ist kein Wunschkonzert. Tja, heute ist dann also garantiert Schluss dort für sie und die setzen sie vor die Tür. Sie sagt sie sei dann ohne Dach überm Kopf, was ich allerdings auch nicht glaube. Irgendwie tut sie mir leid, denn am Mi. kam sie erst über 2000 Kilometer weit mit dem Bus angefahren und war platt. Allerdings verstehe ich auch nicht wie man so unorganisiert, dümmlich sein kann und nach der Kaution mit keinem Euro mehr in der Tasche so ein Unternehmen starten will. Auch mit so Dingen wird man konfrontiert.