Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Ich update mal wieder, was jetzt in den 9 Tagen geschehen ist. Ich bin kurz davor in einer psycholgischen Falle zu stecken. Am 30.12 war ich bei einer Dame, die vor dem Zimmer recht reserviert war und drin ging es dann ab. Unter ab meine ich folgendes: Sie kreiste erstmal nackig, ich auf einem Stuhl sitzend, um mich herum und machte dann ein Umarmungsfeuerwerk, Kopfgestreichel etc., als wäre Sie schon seit Jahren meine Freundin. Nebenher erzählte Sie mir Ihr komplettes Leben (Rumänin, 2 Kinder, Ehemann weg, jetzt hier in....lebend mit einem neuen Freund usw) und ich wurde dann auch psychotherapeutisch ausgequetscht, mit Komplimenten eingedeckt usw. Später kam es dann zum Sex, oder eben meiner Form davon und eine 50 cm Samenfontäne schoss bei mir hinaus und versaute mein komplettes schwarzes Shirt, das ich noch anhatte. Am Schluss war ich dort 60 Minuten und 90 Euro waren ausgegeben. Am Tag danach war ich schon wieder bei Ihr, wider klappte es 1a, aber ich war nur 20 Minuten dort. Dann ging Sie in Urlaub und das Zimmer war leer. Seit heute ist Sie wieder da, fängt aber immer erst nach 18 Uhr an. Ich muss mich wie ein Schwerstabhängiger zusammenreissen, um heute nicht schon wieder auf der Matte zu stehen. Und es ist nicht wegen der Abspritzerei, sondern es war der Rest, die körperliche Nähe, das (trügerische) Gefühl da nicht nur Kunde zu sein. Meine deutsche Hurenfreundin fände das Verhalten Ihrer Kollegin fahrlässig, unmöglich, typisch osteuropäisch. Sie würde da nie machen, sie ist distanzierte Dienstleisterin, bei Ihr gibt es kein Gekuschel, Freundinenambiente.
Nächstes Erlebnis: Ich habe in einem grossen Vorzeige-Puff, in dem ich bisher nur Wracks sah, ein Juwel entdeckt. Die schönste Frau von allen bisher. Blond, schlank, alles passt, megahübsch, 24 Jahre alt. Dann war sie auch noch fast schüchtern, allürenfrei, nett. Ich hatte dort auch einen Erguss, aber es war ein verwirrendes Erlebnis. Warum macht die so einen Job, in so einem Dreckstall? Keine gleichaussehene Deutsche würde das je dort tun, deshalb was steckt dahinter (vielleicht doch eine Leidengeschichte)? Bin ich für Sie eine absolute Zumutung(im Alltag schauen mich solche Frauen nicht mal mit dem Arsch an)? Alles irgendwie quälende Fragen.
Nächstes Erlebnis: Mir läuft in selbem Haus eine 26 jährige Karibin über den Weg, dunkle Hautfarbe. Das soll Erlebnis Nummer 1 mit so einer Dame werden. Sie ist erst nett, zieht sich aus (beim Körper lupft es mich fast aus den Latschen so endgeil), dann folgt nur noch Gezicke, Brust anfassen ja kurz, Muschi ist komplett verboten, nach kaum 10 von gebuchten 20 Minuten hat Sie keinen Bock mehr-das was Sie machte war eher schmerzhaft, grob, lustlos und sie vermied dabei, dass ich irgendwas von Ihr sehe oder anfasse. Der Spass ist vorbei, sie wird frech, ich gehe stinksauer. Jamaika und co. haben Ihrem miesen Abzockeruf alle Ehre gemacht. Ich würde am liebsten Streit anfangen, aber die patroullierenden Herren der Security halten mich davon ab. So far.....alles plemplem, was ich da mache...
Nächstes Erlebnis: Ich habe in einem grossen Vorzeige-Puff, in dem ich bisher nur Wracks sah, ein Juwel entdeckt. Die schönste Frau von allen bisher. Blond, schlank, alles passt, megahübsch, 24 Jahre alt. Dann war sie auch noch fast schüchtern, allürenfrei, nett. Ich hatte dort auch einen Erguss, aber es war ein verwirrendes Erlebnis. Warum macht die so einen Job, in so einem Dreckstall? Keine gleichaussehene Deutsche würde das je dort tun, deshalb was steckt dahinter (vielleicht doch eine Leidengeschichte)? Bin ich für Sie eine absolute Zumutung(im Alltag schauen mich solche Frauen nicht mal mit dem Arsch an)? Alles irgendwie quälende Fragen.
Nächstes Erlebnis: Mir läuft in selbem Haus eine 26 jährige Karibin über den Weg, dunkle Hautfarbe. Das soll Erlebnis Nummer 1 mit so einer Dame werden. Sie ist erst nett, zieht sich aus (beim Körper lupft es mich fast aus den Latschen so endgeil), dann folgt nur noch Gezicke, Brust anfassen ja kurz, Muschi ist komplett verboten, nach kaum 10 von gebuchten 20 Minuten hat Sie keinen Bock mehr-das was Sie machte war eher schmerzhaft, grob, lustlos und sie vermied dabei, dass ich irgendwas von Ihr sehe oder anfasse. Der Spass ist vorbei, sie wird frech, ich gehe stinksauer. Jamaika und co. haben Ihrem miesen Abzockeruf alle Ehre gemacht. Ich würde am liebsten Streit anfangen, aber die patroullierenden Herren der Security halten mich davon ab. So far.....alles plemplem, was ich da mache...