• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (1 Betrachter)

Ich update mal wieder, was jetzt in den 9 Tagen geschehen ist. Ich bin kurz davor in einer psycholgischen Falle zu stecken. Am 30.12 war ich bei einer Dame, die vor dem Zimmer recht reserviert war und drin ging es dann ab. Unter ab meine ich folgendes: Sie kreiste erstmal nackig, ich auf einem Stuhl sitzend, um mich herum und machte dann ein Umarmungsfeuerwerk, Kopfgestreichel etc., als wäre Sie schon seit Jahren meine Freundin. Nebenher erzählte Sie mir Ihr komplettes Leben (Rumänin, 2 Kinder, Ehemann weg, jetzt hier in....lebend mit einem neuen Freund usw) und ich wurde dann auch psychotherapeutisch ausgequetscht, mit Komplimenten eingedeckt usw. Später kam es dann zum Sex, oder eben meiner Form davon und eine 50 cm Samenfontäne schoss bei mir hinaus und versaute mein komplettes schwarzes Shirt, das ich noch anhatte. Am Schluss war ich dort 60 Minuten und 90 Euro waren ausgegeben. Am Tag danach war ich schon wieder bei Ihr, wider klappte es 1a, aber ich war nur 20 Minuten dort. Dann ging Sie in Urlaub und das Zimmer war leer. Seit heute ist Sie wieder da, fängt aber immer erst nach 18 Uhr an. Ich muss mich wie ein Schwerstabhängiger zusammenreissen, um heute nicht schon wieder auf der Matte zu stehen. Und es ist nicht wegen der Abspritzerei, sondern es war der Rest, die körperliche Nähe, das (trügerische) Gefühl da nicht nur Kunde zu sein. Meine deutsche Hurenfreundin fände das Verhalten Ihrer Kollegin fahrlässig, unmöglich, typisch osteuropäisch. Sie würde da nie machen, sie ist distanzierte Dienstleisterin, bei Ihr gibt es kein Gekuschel, Freundinenambiente.
Nächstes Erlebnis: Ich habe in einem grossen Vorzeige-Puff, in dem ich bisher nur Wracks sah, ein Juwel entdeckt. Die schönste Frau von allen bisher. Blond, schlank, alles passt, megahübsch, 24 Jahre alt. Dann war sie auch noch fast schüchtern, allürenfrei, nett. Ich hatte dort auch einen Erguss, aber es war ein verwirrendes Erlebnis. Warum macht die so einen Job, in so einem Dreckstall? Keine gleichaussehene Deutsche würde das je dort tun, deshalb was steckt dahinter (vielleicht doch eine Leidengeschichte)? Bin ich für Sie eine absolute Zumutung(im Alltag schauen mich solche Frauen nicht mal mit dem Arsch an)? Alles irgendwie quälende Fragen.
Nächstes Erlebnis: Mir läuft in selbem Haus eine 26 jährige Karibin über den Weg, dunkle Hautfarbe. Das soll Erlebnis Nummer 1 mit so einer Dame werden. Sie ist erst nett, zieht sich aus (beim Körper lupft es mich fast aus den Latschen so endgeil), dann folgt nur noch Gezicke, Brust anfassen ja kurz, Muschi ist komplett verboten, nach kaum 10 von gebuchten 20 Minuten hat Sie keinen Bock mehr-das was Sie machte war eher schmerzhaft, grob, lustlos und sie vermied dabei, dass ich irgendwas von Ihr sehe oder anfasse. Der Spass ist vorbei, sie wird frech, ich gehe stinksauer. Jamaika und co. haben Ihrem miesen Abzockeruf alle Ehre gemacht. Ich würde am liebsten Streit anfangen, aber die patroullierenden Herren der Security halten mich davon ab. So far.....alles plemplem, was ich da mache...
 
Die Rumänin klingt sehr gefährlich für mich :)
 
WIe meinst Du das gefährlich. Für mich oder allgemein? Ich bin aber nicht mehr hin. Wenigstens das hab ich geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich halte es durch, aber am heutigen Sonntag, 15, Jänner wie der Riffard sagen würd, hänge ich meine Puffkarriere mal längere Zeit an den Nagel. Gestern hatte ich eine megageile Ungarn Milf in einem recht noblen Puff auf der grünen Wiese vernascht. Als ich dann den EC Quittungsbeleg bekam mit 160 Eur, schluckte ich schon etwas. Apropos schlucken. Heute bekam ich von einer in Kunstliebhaberkreisen der Blasmusi hochgeschätzten Dame, die immer wie Pocahontas aussieht, einen erstklassigen Blowjob ohne Plastik verpasst. Als little Berti in der Indianerschnute gerade ablaichen will, reagiert sie blitschnell, spuckt Ihn aus und verpasst Ihm dann leider recht grob per Hand die letzte Ölung. Leider war dann das obergeile Gefühl weg und ich denke Sie hat es bereut, denn zur Strafe spritzte mein Eierlikör auf Ihre Schienbiene und lief fröhlich in die Honeybunnystiefel. Sie hat immer so weisse, Art fellige Moonboots an, hehe...
Danach schaute ich noch bei meinem Walfisch vorbei und wollte es unbedingt nochmal wissen. Halbe Stunde, fünzig Euro, Blasen ohne nochmal dabei. Die dicken Titten geknetet, die Plautze gestreichelt (ich steh bei Frauen darauf) und die Olle rallig geleckt. Mit wackligem Kreislauf, roter Birne, taubem Arm habe ich dann in Minute 29:30 nochmal das Star Wars Bettlaken weiss angestrichen. Nachher hab ich mit der Dicken unten in der Bar noch einen gekippt. Versaut wurde mir das alles von zwei Bolizisten im Kastenwagen, die merkten dass ich gurtfrei fuhr und die dann das ganze Programm abspulten. Jetzt hab ich die Schnautze voll...tschöö...soll Palle mich ablösen...
 
Der Pocahontas in die Stiefel gespritz, ich fass es nicht, nice! :)
 
Ja,ich fand auch auch lustig.Vor allem weil besagte Dame als aufbrausend und schwierig gilt.Aber ich bekam keinen Anpfiff.
 
Kunstpelz kann man eh in die Waschmaschine stecken
 
Ne Sauerei ist es allenthalben.Und eine Waschmaschine haben die da nicht mal schnell zur Hand.Da muss Sie warten,bis der Hausservice das abholt.Also hiess es mit den Eiweisstretern weiterarbeiten und Augen zu.Nächstes mal muss sie einfach den Saft aufnehmen und dann ausspucken.Dann wären die Treter heil geblieben.
 
Ich habe auch mal sowas ähnliches erlebt.
Mir hat eine ohne Gummi einen gekaut und meinte vorher noch, ich solle ihr nicht in den Mund spritzen. Ich habe gesagt, dass ich es nicht machen werde, aber dann hab ich mir so gedacht "Ach, was solls, ich mache es trotzdem".
Dann hat sie die Suppe auf ein Taschentuch gespuckt und meinte nur: "Oh, da ist aber viel Saft rausgekommen."
 
Ich würde die sowieso primär vollspritzen wollen ;)
Aber sneaky Action, @Alphatum
 
So, ich war heute abstinent. Ich glaub ich muss den übereifrigen Polizisten dankbar sein. Jetzt kommt noch was Erheiterndes: Heute habe ich mir zu einer kostenlosen HD Pornoszene (anal) fröhlich einen heruntergeholt. Das Gefühl dabei war zig mal intensiver als bei meinen Hurenorgasmen. Also: Hat sich ja echt gelohnt das viele Geld.;)
Gestern war ich bei BK und aß dort ein Double Steakhouse Menü. Auch das war viel geiler als irgendeine dieser :popp:Nummern.
Fazit: ich scheine mir die Frauen beim Sex wirklich sparen zu können. Irgendwie stören die nur dabei.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: ich scheine mir die Frauen beim Sex wirklich sparen zu können. Irgendwie stören die nur dabei.

Stören tun die eigentlich nur nach dem Sex. Außer sie verwandeln sich in eine Flasche Wodka.
 
Das Zeug, das ich da erlebe, gehört eigentlich verfilmt. Ich gehe heute in den städtischen Grosspuff. Ich steige in de Keller hinab, sprich das seit Jahrzehnten belächelte UG. In der Türe des einen Zimmers hängt eine Rumänin in Wiener Auster Stellung schepps im Stuhl und grinst dabei;sprich in solch Pose, dass man Sie schon im Türrahmen rammeln könnte. Gott sei Dank sind Frauen nie ordinär, gell Frau Schwarzer und co. Ich laufe an den Zimmmern vorbei und erblicke eine Dunkelhäutige in einer Art Omi Nachthemd. Ich will schon weggucken, da lupft Sie Ihr Nachthemd und zeigt mir Ihren Megabusch. Wie hypnotisiert stehe ich auch schon im Zimmer, überreiche schnell die 30 Euro und wurstele mit Ihr zusammen das Tante Erna Nachthemd weg. Sie sagt ich bekomme volles Programm, lecken, fingern alles inklusive. Kaum ist das Nachthemd weg, hab ich auch schon einen vollen Ständer. Der behaarte Bär bringt mich auf Hochtouren. Die Frau hat nicht einen Bauch, sondern gefühlte 3, darüber thronen die weichen, grossen Möpse. unten spiele ich mit der bewaldeten Muschimaus, die schnell feucht und glitschig wird. Tja, und diese Frau muss ein Schwanzdiplom haben, denn Sie schafft es an meinem kaputten Ding jahrelang nicht mehr gespürte Nerven zu aktivieren und massiert mich mit einem Gel wild. Nach einer Viertel Stunde spritze ich wie von Sinnen ab, es landet auch auf meiner Brust. Sie lacht, bittet mich liegen zu bleiben, weil sie sagt "muss jetzt viel putzen."
Die Frau kommt aus der Karibik, sieht aus wie ein sexy Plopp, Körperfettanteil geschätzte 85%:D und ich schaffe es gestern und bekomme bei einer blonden, blauäugigen Gretel nicht mal ansatzweise einen hoch. Die Psyche ist schon ein seltsamer Mitfahrer. Fazit: Ich steh auf fette Weiber und steh dazu!
 
@Bumselberti , ja das ist doch im Grunde genommen das Non plus ultra, wenn du das erkannt hast.
Das steigert sich dann im Laufe der Jahre dermaßen, das es zum Fetisch wird. Und auf einmal fällt dir auf: du kannst auf andere Weiber gar nicht mehr richtig.
Es muß ein Rubensweib sein, sonst regt sich nichts in der Keule.
Wenn du dann nach Jahren mal eine wirklich nette Perle im Kaffee triffst, und dich in ihr verknallst, kommen die Probleme wenn du das erste mal mit ihr Sex hast.
Es dauert dann eine Weile, bis deine Keule dieses herlich gewachsene Wesen akzeptiert.

Die schwarze Perle hätte ich auch gerne geknallt, und dann für 30 €, ist ja geschenkt.

Viel Spaß noch.
Grüße...Palle
 
Ist doch nichts dabei. Dann weißt du nun wenigtens worauf du stehst :D
 
ja, jetzt weiss ich worauf ich stehe, wobei es gewiss die Kombination war aus stark behaart, dick und Milf (45 Jahre alt die Gute). Das ultimative Kaufargument lieferte sie allerdings mit dem Kleid hoch und Haarmuschi Einblick. Sonst hätte ich mich da nicht hineinverirrt. Ein Stockwerk höher habe ich ja insgesamt 3mal diese ultranette, blonde Ungarin, 25 besucht, den Modelltyp. Da wollte ich eigentlich hin, die war aber nicht da. Der Orgasmus dort war jedoch im Vergleich zu der Karibikperle lahm und musste schwer herausgefordert werden. Vielleicht lag es auch an irgendwas magischem im Zimmer. Da war ein Tischlein mit allen möglichen Voodoo Utensilien. Auf diesem Opfertisch lag auch u.a ein roter Apfel, Geldmünzen....
Der Orgasmus war auf jeden Fall magisch und das gleich zweimal in 50 Minuten, denn ich war ja gleich noch ein zweites mal dort, ehe ich es vergesse.
 
Stammhure gefunden würde ich sagen :hungry:
 
Ich weiss noch nicht Spasswürstchen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es den meisten Damen nicht wohl bekommt, wenn man zu oft aufkreuzt. Werden dann oft patzig, der Service lässt nach. Ich werde erst mal länger bei Ihr pausieren; die zwei Erlebnisse dort will ich nicht riskieren, sondern bewahren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten