@Bumselberti , ich kenne ja deine Geschichte, mehr oder weniger.
Und es ist dir auch hoch anzurechnen, das du schon so manchen von der Penis OP abgeraten und dadurch auch abgehalten hast.
Den Wert eines solchen Users hier kann man gar nicht in Worte fassen.
Daher freue ich mich, das du bei uns bist.
In meinem Masochistenthread ist viel zwischen den Zeilen zu lesen. Wir könnten stundenlang darüber diskutieren.
Also nicht den Focus nur auf diese Bezeichnung legen; es ist das Drumherum.
Abgesehen davon, ist jeder der in den Puff geht, irgendwo ein Masochist.
Auch wenn das millionen anderer auch machen, mich eingeschlossen; es ist nicht normal.
Aber was ist heute schon normal.
Ich bin es sicher nicht. Und ich weiß wovon ich rede.
Zum Glück sind wir unnormalen nicht alleine.LOL.
Morgen ist wieder Saunatag; und der Pfarrer ist sicher auch wieder da.
Und die zwei Homoturteltauben, die immer mit einen Handtuch rumlaufen.
Der Kurzschwanzige(geschätzte 3 cm mit Taubeneier, aber einer wunderschönen Frau, geschätzte 15 Jahre jünger und ein bildschönes kleines Töchterchen.
Und dann läuft da so ein alter Grufti rum und protzt mit seiner dicken Saunakeule; eigentlich sollte er Rücksicht nehmen und ein Handtuch tragen, immer.
Aber diese geile Sau zieht sich auch noch an seiner Keule hoch. Ich sehe sofort, das das ein Pumper ist.
Gott hat schon einen seltenen Tiergarten.
Und wir hier sind die abgefahrenste Abteilung. Zum Glück können wir darüber reden.LOL.
Nochmal kurz zum Puffalltag.:
War mal in einer kleineren Nachtbar. Bin mit einer neuen auswertigen Nutte aufs Zimmer und wollte sie in der Doggystellung ficken.
Beide nackt, sind wir über dem Boden gerobbt. Sie wollte aber nicht, ich hatte den Präser schon auf dem Lümmel.
Mein Kumpel war auch im Zimmer, hat ne andere genagelt.
Das Bild, was wir beide abgaben, hat ihn so zum Lachen gebracht, das die Keule schlapp machte.
Ich bin runter an die Theke, in der Bar und habe meinen leeren Präser auf den Thresen geknallt.
Mit den Worten: schick sie dahin wo sie hergekommen ist, so lange die hier ist komme ich nicht mehr zum ficken.
Hier hast du meine Pimmeltüte, die ist leer, kein Abgang, keine Kohle.
Dann bin ich wieder hoch und hab mich angezogen; wir sind beide ohne zu zahlen wo anders hingegangen. Ne Bar mit einer riesigen Glasschale, in der wir uns gebadet haben.
Die zwei Nutten und wir. Am ende 2500 DM abgedrückt.
Aber egal, war Aktion.
Grüße...Palle