• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (7 Betrachter)

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es den meisten Damen nicht wohl bekommt, wenn man zu oft aufkreuzt.

Wieso das denn? Stammkunden sind für die doch super. Hab ich ehrlich gesagt gegenteilige Erfahrung gemacht.
 
Es ist aber bei uns so,Riffard.Ich weiss,dass es paradox klingt.Aber es kehrt eine "der kommt ja eh wieder,jetzt muss ich mich nicht mehr so anstrengen"-Mentaliät bei vielen ein.Es kommen auch immer neue Kunden,da zählt ein abgesprungener Stammkunde nicht wirklich.Meine erste Rotlichterfahrung,Ungarin war erst super,menschlich,zum Wohlfühlen.Dann beim zweiten mal Ansätze von frechem Ton,Benehmen.Beim dritten mal wars nur noch unverschämt.ich bezog das erst auf mich,lernte dann aber nach und nach Männer kennen,wo exakt dasselbe dort ablief.
 
Gestern abend war ich wieder im selben Haus. Im 2. Stock entdeckte ich wieder eine Perle aus der Karibik, allerdings etwas anders als die vorherige: Deutlich dunklere Haut, sehr klein (1,55m), Bauch ja, aber so ein ganz fester kugeliger speckfrei, einen Hintern für die Booty Galerie und Naturbrüste, von der Grösse her mega und damit hätte man 3 Frauen ausstatten können. Lange Haare, sie sagt echt, in einzelne geflochtene Zöpfe frisiert. Konversation auf englisch, Alter 27. Es war zwar nicht so intensiv wie bei der vorherigen, aber sehr gut war es allemal. Wieder hervorzuheben ist die unglaublich nette, ruhige Art gewesen, einfach anders als bei den Ostblockmädels. Und auch hier waren wieder Haare untenrum im Spiel, weil die Girls von dort, wie ich erfuhr, den Blankrasierwahn nicht so gut finden und es sah geil aus punkt
 
Hi

Interessante Berichte die du schreibst. Was ich an die eigentlich außergewöhnlich finde, ist das du mit all deinen Problemen locker mehrfach zum abspritzen bereit bist und das nach kurzer Zeit. Das schaffe ich mit meinen gesunden, unter 30 Jahre Schwanz nicht. Also fetten Respekt

Warum suchst du dir in einem pay6 Forum nicht die passenden Damen heraus ? So hast wenigstens keine Nieten

Grüße
 
Die Schwarzen rasieren sich auch deshalb nicht so schnell, weil die Haarwurzeln zu fest sind und sich schnell entzünden.
Haben deine schwarhäutigen Huren nicht auch Haare wie ein Sisalteppich?
Wenn die einen cm lang sind, ist es wie mit einer Klobürste.

Ich habe mir schon mal meinen Nasenrücken wund gescheuert, vom lecken.

Grüße...Palle
 
@Arbeitstier88. Danke für die Blumen, aber nun ja. Wenn ich die Schädigungen nicht hätte, da würde es dann schon wohl auf das Pensum hinausliefen, dass Alphatum in seinem Pauschalclub so schafft, wenn er gut drauf ist. Es hängt aber auch ganz entscheidend von der Chemie zwischen Dir, dem Kunden, und der Dame ab. Und bei diesem Vodoo Brocken vom Donnerstag hat irgendwie alles gepasst, weshalb ich der auch zweimal in recht kurzer Zeit die Garnitur eingesaut habe. Auch gestern war erst der Zweier mit der Zöpfchentante gut und den 3er danach habe ich halt dann auch noch zustande gebracht. Aber: Vaginal ist das nicht drin. Der Ablauf ist hier so: Schwänzchen steif, Kondom drübergewurstelt (hier reagiert er immer beleidigt, bei den ganz barschen Anzieherinnen quittiert er komplett den Dienst), dann gehts ab in die Muschi, ich spüre kaum etwas und nach ein paar Minuten kommt er als schlaffes Kaubonbon wieder heraus. Sprich gut geblasen oder handbearbeitet will und muss das gute Stück werden, dann klappt es. Ich lese immer in einem pay6 Forum und wähle viel danach aus, aber das ist keine Garantie für das Nichtziehen von persönlichen Nieten. Ich habe hier mehrere Bsp: Eine 21 jährige Rumänin mit Traumkörper wird in dem Forum als Blowjobqueen hochgelobt. Ich kenne Sie auch, wir verstehen uns auch sehr gut, aber es ist keine gute sexuelle Basis da. Ich lecke Sie z.B und bekomme meist keine Erektion dabei, was schon mal schlechtes Vorzeichen bei mir ist. Ihre hochgelobte Blastechnik schlägt bei mir nicht an, ist bei meinen Schädigungen zu wild und ich bekomme sogar Schmerzen. Sprich, die Frau ist mit Sicherheit gut, aber für mich eben nix. Heute im übrigen wieder eine hochgelobte Südamerikanerin im pay6 Forum, die ich erstbesuchte. Tja, die Frau war sexy und alles, aber ultradominant und machte mit mir nur den Kapser. Am Schluss hatte ich wieder einen 3er wider Willen, weil noch die kubanische Freundin (die sah aus wie aus einer Playboyausgabe, selten so eine verdammt hübsche Frau gesehen) reinbeordert wurde und die 2 Damen dann den allerdings recht kostengünstigen 3er bestimmten. Mit einfach gehen war da nix, das wäre tatsächlich unschön geworden, denn ich wurde energisch festgehalten, die eine stand wie ein Fels vor der zugeschlossenen Tür . :woot:
Wenigstens setzte ich beim 3er dann durch, dass die Playboytante auch etwas miteinbezogen wurde, denn ohne mein Zutun wäre die nur als meine Armstreichlerin in Dessous aufgetreten. Zeit wurde auch nicht eingehalten, Abspritzdruck veranstaltet...na ja...toll war was anderes. Hier war das Forum kein guter Tippgeber.
@Riffard. Ich erinnere mich an einen Riffard, der seine Erlebnisse mit Ungarinnen in einem anderen Thread kundtat. Sind die nicht aus dem Ostblock?o_O Ich finde die Einschätzung zu den Girls von dort falsch. Ich hatte einige sehr gute Nummern mit Rumäninen und alles war korrekt. Und die Ungarnmilf hat mich auch perfekt bedient. Schlimm waren nur die zwei russischen Gretels. Die zwei Karibinnen verbreiteten nur ein Wohlfühlklima, wie es die Ostis nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riffard. Ich erinnere mich an einen Riffard, der seine Erlebnisse mit Ungarinnen in einem anderen Thread kundtat. Sind die nicht aus dem Ostblock?o_O Ich finde die Einschätzung zu den Girls von dort falsch. Ich hatte einige sehr gute Nummern mit Rumäninen und alles war korrekt. Und die Ungarnmilf hat mich auch perfekt bedient. Schlimm waren nur die zwei russischen Gretels. Die zwei Karibinnen verbreiteten nur ein Wohlfühlklima, wie es die Ostis nicht schaffen.

Ich vergleiche grundsätzlich unsere Erfahrungen nicht. Die gehen sowieso enorm weit auseinander. Das fängt schon beim Geld zurück und "aufs Maul" geben an. Gibt es bei uns schlicht nicht. Stammkunden werden bei uns auch sehr gut behandelt. Bei uns ist es recht simpel, man macht aus was man möchte, und bezahlt, wird das nicht eingehalten von der Dame, dann hat man 2 Möglichkeiten: 1. Geld zurück, logischerweise nicht wenn schon die Stunde rum ist, sondern sofort wenn du merkst die Chemie geht gar nicht klar 2. Du sagst du möchtest ein anderes Mädchen. So einfach ist das. Allerdings gehe ich in STUDIOS, du gehst in Laufhäusern mit Stockwerken. Sehr großer Unterschied.

Edit: Laufhäuser kann man in Wien an einer Hand abzählen. Es wird auch dringlichst davon abgeraten, da es da wohl ähnlich deinen Schilderungen ablaufen soll. Mein Ding ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,aber der Ruf der Laufhäuser ist schlechter als sie es tatsächlich sind.Heute das Ding war auch noch im städtisch geführten Grosspuff.In den von Privathansis geführten Häusern hatte ich kaum Probleme.So was wie heute passierte mir selten.Und ich seh das sportlich.Der 3er hat 60 gekostet und die zwei haben mich halt ein wenig beschisselt.So ganz ja auch nicht.
 
So, der gestrige Tag. Die reinste Orgie. Im städtischen Grosspuff angedockt. Nur mal Info am Rande: Wenn der Grieche im Rotlichviertel von 14 Girls je 120 Euro Tagesmiete kassiert, wird es in der Presse angeprangert, von lokalpolitikern gebrandmarkt. Verlangt die Stadt, somit ja auch Teil unseres Staats, 150 Euro pro Tag von 70 dort werkelnden Girls ist das ja Ok. Logo. Soviel zur Scheinheiligkeit bei uns.
Im obersten Stock treffe ich auf 2 ältere Brasilianerinnen. Für 50 Euro hüpfen die gemeinsam mit Ihr in die Kiste und malträtieren den Berti. Sprichwörtlich, denn es etwas zu hart für den Guten; das Abfeuern klappte zwar, aber das Gefühl war nicht optimal. Kaum gehe ich aus dem Zimmer, kommt die venezulanische Freundin der beiden, um die zum Mittagessen abholen. Diese beschwert sich bei mir, dass ich immer wortlos an Ihr vorbeiginge und besteht drauf, dass sie mir jetzt mal Lektion erteilen dürfe. Ohne Pause willige ich ein und das hellhäutige, eher dünnere Mädchen um die 25 verpasst mir die nächste Kleinbertiölmassage. Sie wird tatsächlich feucht, wenn ich nebenher an Ihr rumspiele. Da sie das sehr gefühlvoll macht, klappt es ein zweites mal und diesmal mit gutem Feeling. Ich gehe die Stockwerke runter, da passt mich eine 40 jährige Thai im Schulmädchenkostüm ab und beschwert sich auch bei mir. 15 Minuten Pause und ich checke dort ein. Mein Wunsch nach Naturblasen wird abgelehnt und das von einer Frau aus Bangkok. Sie gibt sich sehr viel Mühe. Er wird auch steif, bleibt dies längere Zeit, gibt aber dann den Geist auf. Schade. Muss ich halt heute nochmal hin, musste es versprechen.
 
@Bumselberti ,Bumselberti, mal 14 Girls, mal 70 Girls, da stimmt was in deiner Rechnung nicht.

Und mal ne Frage: wieviel Freier haben die einzelnen Girls im Schnitt am Tag?

Grüße...Palle

Deine Geilheit und die wiederholenden EQ möchte ich haben.
 
Palle,eigentlich steht es oben schon richtig.Der Grieche hat ein Haus mit 14 Zimmern. Die Stadt hat ein Haus mit 70 Zimmern und kassiert je Zimmer 150 Eur/Tag. Ich hab keine Ahnung wieviel Freier ein Girl im Schnitt pro Tag heut. Da bekommt man auch keine ehrliche Antwort. Jedoch wirst Du von keiner hören,dass sie Probleme mit zu wenig Kunden hat. Da sind sie ehrenkäsig.
 
Ja, ok, ich dachte es wäre ein großes Haus gewesen.
Aber da kannste mal sehen, was da für eine Kohle im Umlauf ist.
Da darf man gar nicht groß nachrechnen.
Ich würde es als Nutte nicht machen.

Grüße...Palle
 
Heute wieder mal eine Anekdote für die Götter. Ich war wieder im städtischen Grosspuff. Im obersten Stock macht mich die ältere, hellhäutige Latina Milf mit den riesen Möpsen alle. Ich gehe, da steht im Türrahmen eines Zimmers im EG eine alte Bekannte, die ich noch vom damals existierenden Strassenstrich her kenne. Es ist die Orgasmusqueen aus dem anderen Thread mit der giftigen Klit. Ich zahle Ihr die komplette Tagesmiete, weil sie eine halbe Stunde später rausgeschmissen worden wäre und letztlich obdachlos gewesen wäre. Es war der Anreisetag aus Südosteuropa und ich Kunde Nr.1. Es war auch keine Geschichte, weil mir der Kassierer bestätigte, dass sie noch nicht zahlen konnte und gehen hätte müssen. Zu allem Überfluss bekam ich in 1, 5 Stunden Aufenthalt bei Ihr keinen Ansatz von Ständer, obwohl sie derb heiss aussah. Dafür hatte sie 3 Orgasmen,2 klitoral und einmal per G Punkt Massage herbeigeführt. Augenverdrehen, klitschnasse Muschi mit herauslaufendem Saft, nicht übetriebenes Gestöhne mit Ja, ja, Ja Wortlaut. Gespielt war das nicht. Danach war sie platt und schlief mit dem Arm um mich herum ein. Keine Ahnung wieso ich keinen Ständer bekam. Mag ich sie zu sehr und das Sex gegen Geld Ding macht da einen Strich durch die Rechnung? Ich kann nicht abstreiten etwas für sie übrig zu haben.
 
Ich gehe, da steht im Türrahmen eines Zimmers im EG eine alte Bekannte

Wie soll die denn bitte IM EG stehen, sowas ist doch physikalisch unmöglich. Es sei denn, du hast sie so stark gegen deinen Penis gedrückt, dass sie in deinen Penis drin war. Alles andere wäre ja völlig fern der Realität :D
 
@Bumselberti angesichts Deiner Probleme hast Du eine enorme Libido - Hut ab!
 
Na,heute aber nicht.Die Olle jault im Bett,zittert und ist feucht wie ein Grottenolm und bei mir tut sich nix.Aber das ist eher was psychologisches gewesen.Riffard???? Ich checks nicht gerade zu müde.;) Und Adrian.All das mit Gesamttestosteron grad an der Grenze zum Hypogonadismus.
 
Ich habe gedacht was meint er denn jetzt. Wahrscheinlich heisst in Österreich das EG wieder irgendwie nett flocherdigs Gschosserl oder so ähnlich;)
Ich habe bis heute nicht kapiert wie man auf den Namen Palatschinken kommen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten