• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (3 Betrachter)

@Lampe,

das klingt gut und stimmig.
Gut planbar, nach der Heimkehr PF drum strecken und später manuell ran.

Stealth Innerwear nope, da doch zu kompliziert, Größe ermitteln und Kosten, dann lieber nochmal nach einem Headpad umschauen.

Moin,

neues Jahr neues Training.

Gestern:
4 x 2 Minuten Gentle Stretches tagsüber (da geht noch mehr!)
90 Minuten PF vor dehnen
30 Minuten Stretchen manuell
60 Minuten PF
10 Minuten Low Jelqs

Werde versuchen Minimum an sechs Tagen in ähnlichem Pensum wie gestern zu Stretchen und an drei bis vier Tagen für 10 Minuten zu Jelqen. Zum Erhalt des BPEL.

Grüße
Batman

Nabend,

heute BPFSL only.

5 x 2 Minuten Gentle Stretches tagsüber

90 Minuten PF
20 Min. klassik Stretches nur nach vorne mit IR
70 Minuten PF
10 Min. klassik Stretches nach vorne ohne IR

Gesamte Zeit:

170 Minuten PF
40 Minuten händisch

Beste Grüße
Batman

Das ist schon ne ganze Menge Batman, legst direkt nen voluminösen Start hin. 😉
Lässt sich das von den Zeiten her so in deinen Tag integrieren?

Das frage ich mich auch. Wieviel Zeit habt ihr denn teilweise? Kein Job, keine Freundin, keine anderen Hobbys? 😅😅

Jap,

ich habe das jetzt voll ausgeschöpft. PF alltagstauglich und 20-30 Minuten händisch muß drin sein plus tagsüber Gentle Stretches!
Ist ja weniger Zeit am Trainingsort, als vorher.
Wird auch mal geringer ausfallen das Pensum.

Will auch die Vorgabe einiger Maßen erfüllen!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey PE Akrobaten,

heute:

10 Minuten Gentle Stretches tagsüber
30 Minuten Stretchen manuell IR
10 Minuten Low, wet Jelqs IR

Grüße
Batman

Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch. Wieviel Zeit habt ihr denn teilweise? Kein Job, keine Freundin, keine anderen Hobbys? 😅😅
Um das ein wenig zu differenzieren, sei gesagt, dass ich nach nunmehr drei Jahren kaum nennenswerte Ergebnisse im BPFSL erzielen konnte. Darum fokussiere ich diesen Wert gerade und es sieht nach ziemlich viel Training aus. Dies ist aber Notwendig, um noch etwas raus zu holen.
Ich sehe es eher als Routine, sozusagen in den Alltag integriert. PF trag ich ja nebenbei und eine gewisse Zeit muss ich im Trainingslager/ Schlafzimmer verbringen. ;)

So ist es. Durch den Phallo warn es den einen Tag ja „nur“ 30 Minuten aktives Training. Der Rest war Phallosan als passives Training. Die Gentle Stretches lass ich außen vor. 😉
An sich eine sehr smarte Art des Trainings!