Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder im Sexy Frauen Thread hochgeladen.Was ist denn "Milf Weihnachtsedition online gestellt " ?
Hab die Bone Pressed Werte falsch/ an falscher Stelle gemessen, Lineal nicht auf dem Penis sondern seitlich, dies machte dann den signifikanten Unterschied. Hat aber keinen Einfluss auf Gains.Servus..
Sehe ich das richtig dass dein BPFSL und BPEL im Januar 2024 am größten war (mit Abstand), und es da jetzt 1,5-2 cm fehlt? Wie kann das sein?
Wie ist es dir dann aufgefallen?Hab die Bone Pressed Werte falsch/ an falscher Stelle gemessen, Lineal nicht auf dem Penis sondern seitlich, dies machte dann den signifikanten Unterschied. Hat aber keinen Einfluss auf Gains.
Ich hatte eine hohe BPEL/ NBPEL Differenz rund 4 cm und eigentlich Normalgewicht und angemessen Fettpolster.Wie ist es dir dann aufgefallen?
(Ist möglicherweise ein Fehler, der vielen Männern passieren könnte)
& meinen Respekt dafür es so offen zu kommunizieren und anzupassen!
Klingt gut @Lampe!Aber lass uns das auf die nächsten Tage verschieben. Wünsche dir nun auch erstmal schöne und ruhige Festtage.
Herzlichen Glückwunsch zu den Gains . . Dran bleiben ist wichtig !Happy new Year!
Die Neujahrs Messung hat folgendes ergeben:
BPFSL: 18,7 cm___+ 0,2
BPEL: 17,5 cm___+ 0,5
NBPEL: 15,5 cm___+ 0,0
Ich bin wie schon erwähnt nicht unzufrieden, da einer der erigierten Werte gut gewachsen ist. Und siehe da es sind noch 2 mm BPFSL rausgesprungen. Wir wissen ja, dass jeder Millimeter zählt.
Die letzten 4 Monate:
Ich habe sehr regelmäßig trainiert und auch wie zu vor 20% weniger Volumen als die meisten hier.
4 statt 5 Tage ON. Zudem habe ich drei Stretch- Varianten und 2 Jelq- Varianten im Fokus gehabt.
Hierbei lag die Streckdauer bei insgesamt 15 Minuten mit jeweils 6 Sätze mit Haltedauer 2,5 Minuten pro Stretch. Das Jelqen teilte ich in drei Sätze a 6,5 Minuten in nutzte für einen der drei Sätze meine Jelqzange und die anderen beiden, klassisch wet Low bis Mid und eigentlich nie High. Anschließend machte CR Ballooning 7 Minuten lang, mal bildlich unterstützt, mal gedanklich. Ballooning klappte zu 80% in der Zeit. Manchmal war eben der Kopf einfach nicht frei.
Dann trug ich den CR und eine Softschelle, um die Tempgains ein wenig länger aufrecht zu erhalten. Kann nicht wirklich sagen, ob das Tragen Einfluss auf die BPEL Gains hatte, auf jeden ist es ein schönes Gefühl wenn er noch eine Weile bei abnehmender EQ hängt.
Was mach jetzt?
Eine Option wäre eine alternierendes Fokusprogramm zu starten siehe
PEC Wissensdatenbank, da es denke ich nicht leichter wird beide BP Werte gleichauf zum wachsen zu bringen. Zumindest würde dies den Zeitaufwand erheblich in die Höhe treiben.
Hierbei zunächst den BPFSL in Fokus nehmen
Was sagt ihr dazu?
Option 2:
Ich könnte die Intensität steigern und mehr ON Tage planen, denkbar wäre eine Steigerung im wöchentlichen Wechsel: 1 Woche 5 On, eine Woche 4 ON Tage, was zu 10% mehr Intensität führen würde. Bei gleichem Pensum wie zuvor. Und mich auf ein bis zwei Stretches konzentrieren, eventuell 17,5 statt 15 Minuten, sowie 20 Minuten Jelqen.
17, 5 Stretchen manuell
20 Jelqen manuell
oder
12,5 klassisch plus 7,5 Jelqzange
5 Ballooning
Als Basistraining. 3 Monate plus
Option 3
Gerätebasiertes Training zum Beispiel einen Stangenextender, muss nur schauen wie alltagstauglich dieser wäre. Tragezeiten und Umstände beachten.
Pumpen, eher BPEL und/ oder EG förderlich daher eher später im PE Marathon.
Eventuell gibt es ein paar Tipps oder Optionen von euch, wie ich weiter verfahren kann.
Beste Grüße
Batman
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen