Wow,da will sich wohl einer aus seinem "Bl@de"(Klinge) ein "Excalibur"(Schwert)formenPS. Als nette Abwechslung zu manuellen Stretches habe ich mir mal den HOG Stretcher bestellt. Der geht ja bekanntermaßen bis 10.5" BPFSL und bietet bis zu 10kg Zugkraft. Wird dann das nächste langfristige Projekt
Lustiges Erlebnis:
Ich habe heute mal aus Lust und Laune meinen Phallosan Plus ausgegraben um zu sehen wie er sich mittlerweile anfühlt. Damals hatte ich noch nicht alle Erweiterungsstangen montiert (2.5cm haben gefehlt) und die Glocke M verwendet. Heute (knapp 2 Jahre später) muss ich Glocke L verwenden, alle Stangen aufsetzen und das Ding komplett herausdrehen und habe immer noch weniger Stretch als bei meinen manuellen Stretches.
Und ich Idiot denke manchmal ich habe nix an Länge zugewonnen in der ganzen Zeit, während ich damals davon geträumt habe das Ding in ferner Zukunft auszureizenSolche Ereignisse mit einiger Zeit Abstand dazwischen holen einen wirklich auf den Boden zurück wenn man manchmal immer noch am PE zweifelt. Also dranbleiben Leute.
PS. Als nette Abwechslung zu manuellen Stretches habe ich mir mal den HOG Stretcher bestellt. Der geht ja bekanntermaßen bis 10.5" BPFSL und bietet bis zu 10kg Zugkraft. Wird dann das nächste langfristige Projekt
Freu dich auf den Hog. Ich häng jeden Tag eine Stunde drin. Das Ding ist der Wahnsinn
Bin mal gespannt. Ich fand Hanging immer ganz angenehm als Alternative zu Stretches. Nur Sitzen auf der Stuhlkante oder Stehen für 40-60 Minuten war dann auf Dauer doch etwas nervig. Außerdem habe ich einmal das Vakuum verloren und 4kg Gewichte haben sich dann mal schnell auf den Weg Richtung Parkettboden gemacht. Ein Extender ist einfach gemütlicher und praktikabler.
Anhang anzeigen 179899
Also unter der Kleidung lässt er sich definitiv nicht mehr tragen
Nach den Stretches heute Abend zum ersten Mal über einen BPEL von 8.5 gekommen mit ca. 8.56-8.62" (21.8cm). Durch das Vakuum ist die Eichel aber natürlich aufgepumpt und somit größer. Dann ist das logisch.
Ist das schon der HOG Stretcher?
Wo hast Du ihn bestellt?
Und hast Du die blaue Silikonmanschette nachbestellt und wenn ja wo. Meine sind kaputt. Und ich brauche für den PF wieder welche.
Und die Eichel ist vorne in der Glocke? Das ist ja voll krass und sieht länger aus als 21,8 cm
Bei eingedrehtem Gewinde? Base auf dem Tisch bei komplett eingedrehtem Gewinde bis zur Aufnahme der Glocke ist meiner bei 20,5cm. Da sieht man wieder, was das Fatpad ausmachen kann.Knapp über 19cm nur Stangen. Zusammengedrückt hat es von der weißen Basis (auf einem Tisch) bis zum Ende der Glocke dann ca. 23cm. Und den Rest erledige ich übet die Drehrädchen, so dass er immer maximal komprimiert bleibt was Zugkraft angeht, da man während dem Satz länger wird.
Ja, eingedrehtes Gewinde.Bei eingedrehtem Gewinde? Base auf dem Tisch bei komplett eingedrehtem Gewinde bis zur Aufnahme der Glocke ist meiner bei 20,5cm. Da sieht man wieder, was das Fatpad ausmachen kann.
Wenn deine Hände noch Kraft haben kannst du ja während der Pause anderen helfen die nicht wissen wie man richtig ziehtbei deinen erfolgen wäre das ein guter nebenjob und bringt mehr als manche op . Kleiner hochachtungsvoller Witz am Rande. Schöne entspannte Pausenzeit wünsche ich dir.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?