Bl@de
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,529
- Trainingslog
- Link
- PE-Startjahr
- 2022
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 22,2 cm
- NBPEL
- 20,6 cm
- BPFSL
- 24,1 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Meine ersten Überlegungen und Tests mit dem HOG und neuen Trainingsplan machen sehr positive Ersteindrücke. Habe in den vergangenen Tagen mit dem HOG 1 On/1 Off trainiert und an Off-Tagen meinen guten alten Phallosan Gurt ausgegraben. Den trage ich dann 2-6 Stunden lang mit minimalem Zug um die Streckung durch den HOG zu fördern. Durch konsequente Lockerungsübungen der Tunica und Nutzung des Heatpads waren die letzten drei Einheiten mit dem HOG alle bei über 4% BPFSL Strain (In unter 60 Minuten bei 7 Pfund, also unter 3,5kg). Auch Messungen von BPEL und BPFSL am Off Tag waren Bestwerte. Durch den einfacheren Off Tag fühlt sich der Kleine auch deutlich gesünder und "reaktionsfreudiger" an^^
Bisher bin ich mit dem HOG definitiv sehr zufrieden was Komfort und Qualität angeht. Für jeden der sich an High Tension Extendern probieren möchte eine gute Wahl. Vor allem der Preis von 90€ ist im Vergleich zur Konkurrenz (APEX, Best Extender) sehr gut. Nur die Größe macht ihn manchmal etwas sperrig und unhandlich.
Bisher bin ich mit dem HOG definitiv sehr zufrieden was Komfort und Qualität angeht. Für jeden der sich an High Tension Extendern probieren möchte eine gute Wahl. Vor allem der Preis von 90€ ist im Vergleich zur Konkurrenz (APEX, Best Extender) sehr gut. Nur die Größe macht ihn manchmal etwas sperrig und unhandlich.
Zuletzt bearbeitet: