• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (1 Betrachter)

Lustiges Erlebnis:

Ich habe heute mal aus Lust und Laune meinen Phallosan Plus ausgegraben um zu sehen wie er sich mittlerweile anfühlt. Damals hatte ich noch nicht alle Erweiterungsstangen montiert (2.5cm haben gefehlt) und die Glocke M verwendet. Heute (knapp 2 Jahre später) muss ich Glocke L verwenden, alle Stangen aufsetzen und das Ding komplett herausdrehen und habe immer noch weniger Stretch als bei meinen manuellen Stretches.

Und ich Idiot denke manchmal ich habe nix an Länge zugewonnen in der ganzen Zeit, während ich damals davon geträumt habe das Ding in ferner Zukunft auszureizen :facepalm2: Solche Ereignisse mit einiger Zeit Abstand dazwischen holen einen wirklich auf den Boden zurück wenn man manchmal immer noch am PE zweifelt. Also dranbleiben Leute.

PS. Als nette Abwechslung zu manuellen Stretches habe ich mir mal den HOG Stretcher bestellt. Der geht ja bekanntermaßen bis 10.5" BPFSL und bietet bis zu 10kg Zugkraft. Wird dann das nächste langfristige Projekt :teufel_grr:
 
PS. Als nette Abwechslung zu manuellen Stretches habe ich mir mal den HOG Stretcher bestellt. Der geht ja bekanntermaßen bis 10.5" BPFSL und bietet bis zu 10kg Zugkraft. Wird dann das nächste langfristige Projekt :teufel_grr:
Wow,da will sich wohl einer aus seinem "Bl@de"(Klinge) ein "Excalibur"(Schwert)formen 🤣🔥👍.
 
Habe mich erinnert, dass ich noch einen alten Billigextender aus China hatte. Die Stangen von dem Extender haben zum Phallosan gepasst. Habe ihn so um 0.5" verlängert (1.3cm) und bekomme damit wieder ordentlich Zug hin und damit heute morgen kurz 20-30 Minuten trainiert. Da meine Hände von manuellen Stretches immer mehr verkrampfen :)D:facepalm2:), werde ich mal 1-2 Wochen nur morgens mit der Hand stretchen und Abends vor der Bathmate meine 30-45 Minuten mit dem Extender erledigen. Dazu etwas Tunica Release und ein paar Bundled Stretches. Soweit ich mich erinnere hatte der Phallosan Plus (die ältere Version mit Metallstangen) eine maximale Zugkraft von 3kg. Stimmt das? Auf der Bestellseite des neuen Plus steht was von 4,8kg.

Kann also durchaus doch noch seine Berechtigung haben im täglichen Training als Erholung für die Hände.
 
Lustiges Erlebnis:

Ich habe heute mal aus Lust und Laune meinen Phallosan Plus ausgegraben um zu sehen wie er sich mittlerweile anfühlt. Damals hatte ich noch nicht alle Erweiterungsstangen montiert (2.5cm haben gefehlt) und die Glocke M verwendet. Heute (knapp 2 Jahre später) muss ich Glocke L verwenden, alle Stangen aufsetzen und das Ding komplett herausdrehen und habe immer noch weniger Stretch als bei meinen manuellen Stretches.

Und ich Idiot denke manchmal ich habe nix an Länge zugewonnen in der ganzen Zeit, während ich damals davon geträumt habe das Ding in ferner Zukunft auszureizen :facepalm2: Solche Ereignisse mit einiger Zeit Abstand dazwischen holen einen wirklich auf den Boden zurück wenn man manchmal immer noch am PE zweifelt. Also dranbleiben Leute.

PS. Als nette Abwechslung zu manuellen Stretches habe ich mir mal den HOG Stretcher bestellt. Der geht ja bekanntermaßen bis 10.5" BPFSL und bietet bis zu 10kg Zugkraft. Wird dann das nächste langfristige Projekt :teufel_grr:

Freu dich auf den Hog. Ich häng jeden Tag eine Stunde drin. Das Ding ist der Wahnsinn
 
Freu dich auf den Hog. Ich häng jeden Tag eine Stunde drin. Das Ding ist der Wahnsinn

Bin mal gespannt. Ich fand Hanging immer ganz angenehm als Alternative zu Stretches. Nur Sitzen auf der Stuhlkante oder Stehen für 40-60 Minuten war dann auf Dauer doch etwas nervig. Außerdem habe ich einmal das Vakuum verloren und 4kg Gewichte haben sich dann mal schnell auf den Weg Richtung Parkettboden gemacht. Ein Extender ist einfach gemütlicher und praktikabler.
 
Bin mal gespannt. Ich fand Hanging immer ganz angenehm als Alternative zu Stretches. Nur Sitzen auf der Stuhlkante oder Stehen für 40-60 Minuten war dann auf Dauer doch etwas nervig. Außerdem habe ich einmal das Vakuum verloren und 4kg Gewichte haben sich dann mal schnell auf den Weg Richtung Parkettboden gemacht. Ein Extender ist einfach gemütlicher und praktikabler.

Geb ich dir recht. Das einzige ist, dass man das mit dem Vakuum ordentlich hinbekommt.
 
1000026511.jpg

Also unter der Kleidung lässt er sich definitiv nicht mehr tragen :D
Nach den Stretches heute Abend zum ersten Mal über einen BPEL von 8.5 gekommen mit ca. 8.56-8.62" (21.8cm). Durch das Vakuum ist die Eichel aber natürlich aufgepumpt und somit größer. Dann ist das logisch.
 
Anhang anzeigen 179899

Also unter der Kleidung lässt er sich definitiv nicht mehr tragen :D
Nach den Stretches heute Abend zum ersten Mal über einen BPEL von 8.5 gekommen mit ca. 8.56-8.62" (21.8cm). Durch das Vakuum ist die Eichel aber natürlich aufgepumpt und somit größer. Dann ist das logisch.

Ist das schon der HOG Stretcher?
Wo hast Du ihn bestellt?
Und hast Du die blaue Silikonmanschette nachbestellt und wenn ja wo. Meine sind kaputt. Und ich brauche für den PF wieder welche.

Und die Eichel ist vorne in der Glocke 😮? Das ist ja voll krass und sieht länger aus als 21,8 cm
 
Ist das schon der HOG Stretcher?
Wo hast Du ihn bestellt?
Und hast Du die blaue Silikonmanschette nachbestellt und wenn ja wo. Meine sind kaputt. Und ich brauche für den PF wieder welche.

Und die Eichel ist vorne in der Glocke 😮? Das ist ja voll krass und sieht länger aus als 21,8 cm

Das ist der verlängerte alte Phallosan Plus. Manschetten habe ich von Aliexpress. Ja die Eichel ist in der Glocke und der gesamte Aufbau hat über 25cm. Die Glocke endet bei über 23cm. BPFSL geht ja über den BPEL.

Der Hog wird noch länger aber braucht noch 1-2 Wochen bis er kommt. Einfach nach HonestPE suchen, dann findet man den Shop.
 
Wie lang sind die reinen Stangen mit Extensions ab Gewindeeingang? Ich bin bei 18,5cm Stangen, das Gewinde bei meinem Extender ist aber schon 3cm draußen und dann federt er etwa bis zum vorletzten Ring ein.
Der erste Phallosan Plus ist nur ein Standard Chinaextender mit eigener Aufnahme für die PF Glocke. Ich habe mittlerweile einen Extender mit weiterer Base, die von deinem ist mir inzwischen zu eng und unbequem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp über 19cm nur Stangen. Zusammengedrückt hat es von der weißen Basis (auf einem Tisch) bis zum Ende der Glocke dann ca. 23cm. Und den Rest erledige ich übet die Drehrädchen, so dass er immer maximal komprimiert bleibt was Zugkraft angeht, da man während dem Satz länger wird.
 
Knapp über 19cm nur Stangen. Zusammengedrückt hat es von der weißen Basis (auf einem Tisch) bis zum Ende der Glocke dann ca. 23cm. Und den Rest erledige ich übet die Drehrädchen, so dass er immer maximal komprimiert bleibt was Zugkraft angeht, da man während dem Satz länger wird.
Bei eingedrehtem Gewinde? Base auf dem Tisch bei komplett eingedrehtem Gewinde bis zur Aufnahme der Glocke ist meiner bei 20,5cm. Da sieht man wieder, was das Fatpad ausmachen kann.
 
Bei eingedrehtem Gewinde? Base auf dem Tisch bei komplett eingedrehtem Gewinde bis zur Aufnahme der Glocke ist meiner bei 20,5cm. Da sieht man wieder, was das Fatpad ausmachen kann.
Ja, eingedrehtes Gewinde.

Reduzierung des Gewichts und Fatpads ist die beste und gesündeste PE Übung die man machen kann 🙂 Und selbst ich habe wegen etwas Tenting und allgemeiner Anatomie ca. 2cm Fatpad obwohl ich schlank bin.

Wenn ich heute Abend trainiere, kann ich ja mal ein Foto von meinem Extenderaufbau mit Lineal machen.
 
Diese Woche war nicht viel Neues außer 3 Einheiten mit dem Phallosan zum Test und als Erholung. Bevorzuge aber definitiv manuelle Stretches, da ich dabei viel mehr spüre. Vor allem an der Basis. Die Intensität ist hierbei deutlich höher. Aber der BPFSL ist am Morgen vor den Stretches aktuell immer öfter so bei 23.6-23.7cm. BPEL dabei auch 1-2mm größer als sonst. Beide Werte sind immer so ein halber Tag nach der letzten Einheit. Geht also zumindest in die richtige Richtung.
 
Da die BPFSL Zuwächse nach dem Training in letzter Zeit immer weiter gesunken (unter 2%) sind und die Erektionsqualität manchmal leidet, habe ich mich entschieden den schwersten Teil des Trainingsprogramms anzugehen. Laut meinem Trainingskalender habe ich seit Anfang Mai 2024 insgesamt 14 Pausetage gehabt. Also nicht mal 4 Tage pro Monat. Und den Rest des Jahres habe ich eigentlich auch fast durchgängig trainiert. Meine letzte längere Pause waren 2 Wochen im Dezember 2023.

Auch wenn die Zuwächse zuletzt phänomenal waren, ist es nun Zeit für eine Pause. Mein Jahresziel von 8.5" / 21.6cm BPEL habe ich bei meinen Messungen der letzten zwei Wochen immer erreicht und will nun in eine verdiente Auszeit gehen vor dem Jahresendspurt :D. Durch die Intensität waren die Finger und Eichel (rote Punkte etc.) zuletzt sowieso ziemlich belastet.

Das heißt ab sofort: Mindestens zwei Wochen Pause. Aber höchstwahrscheinlich sogar eher ein Monat. Auch wenn es schwer fällt. Aber die Erfahrung anderer User zeigt, dass eventuelle Verluste in Pausen dann doch extrem schnell wiedergewonnen werden und das Training danach leichter fällt.
 
Wenn deine Hände noch Kraft haben kannst du ja während der Pause anderen helfen die nicht wissen wie man richtig zieht ;) bei deinen erfolgen wäre das ein guter nebenjob und bringt mehr als manche op . Kleiner hochachtungsvoller Witz am Rande. Schöne entspannte Pausenzeit wünsche ich dir.
 
Wenn deine Hände noch Kraft haben kannst du ja während der Pause anderen helfen die nicht wissen wie man richtig zieht ;) bei deinen erfolgen wäre das ein guter nebenjob und bringt mehr als manche op . Kleiner hochachtungsvoller Witz am Rande. Schöne entspannte Pausenzeit wünsche ich dir.

Dankeschön. Aber gerade die Hände freuen sich auf eine Pause vom Training^^

Damit mir nicht langweilig wird in der ersten längeren Pause seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir einen kleinen "Plan" zur aktiven Regeneration zusammengestellt.

- Heizpad am Abend zur Regeneration
- Tägliche Hodenmassage
- Mein 400g Hodengewicht ausgraben zur Verringerung des "Turkey Neck"
- Dazu evtl. ein paar Reverse Kegels zur Entspannung und Lockerung des Beckenbodens

Dazu 2x täglich Amlactincreme als Hautpflege, da tägliches Pumpen und Stretching dann doch eine ziemliche Belastung sind auf Dauer.
Abseits davon werde ich auch während der Pause täglich ca. 5g Citrullin nehmen, sowie mit 5mg Tadalafil experimentieren (bisher 2.5mg als Mikrodosis).

Und natürlich mich an der Länge in jeder erdenklichen Art erfreuen :p;)

Habe mich nach etwas Lesen zu "Decon Breaks" für eine Pause bis Ende September entschieden.
 
Zwei Tage Pause und schon langweilig :p Aber auch nur weil man das Training mittlerweile so gewohnt war.

Da nun aber die Lymphflüssigkeit etc. abgeklungen ist, konnte ich mal sauber messen.

Und obwohl ich gefühlt 10cm kleiner bin, sagt das Lineal:

BPEL - 21.6 cm
NBPEL - 20 cm

Zum Spaß die schlaffen Werte:
NBP - 13.5cm
BP - 15.2cm

Länge alles Super.
Umfang? Da ich vor kurzem mal gelesen habe dass man Maßbänder durchaus mal überprüfen soll ob sie ausleiern mit der Zeit (habe vor 3 Monaten ein billiges China-Modell gekauft bei Amazon und ab sofort damit gearbeitet, um nicht mehr ständig das gute Schneidermaßband im Intimbereich zu benutzen^^ Nachgeprüft ob es genau ist, hab ich nie) habe ich mal alle Holzlineale mit einem besseren Metalllineal (leider ziemlich scharfkantig und und spiegelnd, deshalb verwende ich es nicht für PE) nachgeprüft ... und siehe da: Alle Holzlineale sind ähnlich wie das Metalllineal. Die Abweichungen sind nicht signifikant. Das Maßband? Fast 3mm Abweichung im Vergleich dazu. Das heißt ich habe durchaus an Umfang zugewonnen in den letzten 3 Monaten aber nix davon gemerkt :facepalm2: Und mich aber gewundert warum ich mich dann doch anders anfühle in der Hand.

Umfang (erigiert) - 14.8cm
Umfang (schlaff) - 13.7cm

Zählt das als Gains in der Pause :D?

BPFSL hab ich nicht gemessen da ich nicht unnötig dran ziehen will ohne Aufwärmen. Außerdem war die Haut hinter dem Helm sowieso etwas gereizt.

Mal gespannt wie es in 1-2 Wochen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab übrigens ältere Bilder von mir gefunden auf der Festplatte, als ich noch deutlich mehr Fatpad hatte und mein NBPEL in der Zeit bei 16-17cm lag und der Umfang unter 14. Sie sind nicht ganz vergleichbar da es eine andere Handykamera war und die Perspektive leicht anders ist (+Busch im Alten Foto :D), aber die Hand ist zumindest am Schaft und die bleibt im Alter gleich^^. Das ist schon surreal und fast schon schwer alte Bilder anzusehen. Und ich bin auch heute kein besonders guter Fotograf um mich möglichst riesig zu machen.

Abnehmen und in Form kommen war in den letzten Monaten das beste Training, da das nun ganz anders wirkt. Optisch ein halber Zentimeter mehr Größe ohne aufwendiges Zerren. Gefühlt aber zwei unterschiedliche Personen auf dem Bild.

Messe den NBPEL aber weiterhin ungerne, da ich hier wild schwankende Werte bekomme je nachdem wie ich ansetze. Da gehe ich lieber nach Optik. Nur BPEL ist wirklich zuverlässig.
 
Glückwunsch zur 2 vorne beim NBPEL.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten