• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (3 Betrachter)

@Blade,.

Ich habe ein, zwei Fragen zu deinem Programm.
Die Stretching/ Pumpkombi (Clamps) scheint ja wirklich gut zu funktionieren.

Welche Pumpe nutzt du, ausschließlich Hydro Wasserpumpe?

Wo willst du längen mäßig noch hin?

Welche Haltedauer bei den Stretches?


Welche Schelle/ Tool nutzt du zum Clampen?


Grüße
Batman
 
Jap. Ist aber auch logisch. Beim Umfang muss das gesamte Volumen gesteigert werden. Aber ich bin in der Hinsicht eh nicht unzufrieden und nehme jedes Plus als Bonus.

Die Zuwächse sind selbst für mich sehr überraschend. Bin ja schon einige Jahre dabei. Zeigt mir und hoffentlich aber auch Anderen deutlich: Wer ordentliche Manuelle Stretches ausführt, kann sich das Geld und den Zeitaufwand für die Extender einfach sparen. Da hab ich Selbst früher viel zu wenig drauf geachtet und Stretches als simple Einsteigerübung abgetan. Musste erst eine Zwangspause vom Hanging durch eine OP her, damit ich was dazulerne und zufällig über Etwas stolpere was mir über mein Plateau hilft :D
Naja… also irgendwann kommt man auch mit manuellen Stretches nicht mehr weiter.
So ging es mir zumindest.

Schön das es für dich funktioniert 👍
 
@Blade,.

Ich habe ein, zwei Fragen zu deinem Programm.
Die Stretching/ Pumpkombi (Clamps) scheint ja wirklich gut zu funktionieren.

Welche Pumpe nutzt du, ausschließlich Hydro Wasserpumpe?

Wo willst du längen mäßig noch hin?

Welche Haltedauer bei den Stretches?


Welche Schelle/ Tool nutzt du zum Clampen?


Grüße
Batman

HI,

Zur Zeit benutze ich fast nur noch die Bathmate HydroXtreme. Ein großer Shop hatte sie im Angebot für 110€. Wasser fühlt sich für mich angenehmer an und sorgt für weniger Lymphe. Ich habe aber auch eine ganz klassische Luftpumpe mit Manometer und 9x2" Zylinder.

Aktuelles Längenziel steht im Titel. 23cm BPEL also noch 1.5cm. Danach mal schauen.

Mehr als 30-60 Sekunden macht meine Hand pro Stretch nicht mit. 90% davon sind gerade vom Körper weg.

Benutze die klassiche CableCuff Pro in Gr. M. Als Polster eine Socke und selbstklebendes Sporttape.

Hoffe das hilft.

PS. Dein Training scheint aber genauso gut oder sogar besser zu funktionieren was die Gains angeht. Weiter so.
 
Naja… also irgendwann kommt man auch mit manuellen Stretches nicht mehr weiter.
So ging es mir zumindest.

Schön das es für dich funktioniert 👍

Ich würde behaupten das liegt nicht an den Stretches als Übung selbst, sondern der Steigerung der Intensität. Beim Hanging ist man was Zeit und Gewicht viel akkurater und steigert in der Regel regelmäßig. Grundsätzlich beides Übungen zur Streckung von BPFSL. Konstante ausreichende Kraft bei Stretches von 5-10kg oder mehr und Ausdauer für 30 Minuten sind deutlich schwerer zu erreichen und zu steigern. Hier könnten aber periodische Pausen von mehreren Wochen helfen oder Bundled Stretches usw. So wie bei jeder Übung. Ansonsten landet man irgendwann bei Hanging mit 20kg wie bei Thunders Place etc.
 
Aktuelles Längenziel steht im Titel. 23cm BPEL also noch 1.5cm. Danach mal schauen.
Ja, wollte mit der Frage hinweisen, dass du eigentlich schon eine Mordslänge hast. ;)
Pumpe und Clampen soll irgendwann auch noch zum Einsatz kommen bei mir.
Weiterhin viel Erfolg!
 
Ja, wollte mit der Frage hinweisen, dass du eigentlich schon eine Mordslänge hast. ;)
Pumpe und Clampen soll irgendwann auch noch zum Einsatz kommen bei mir.
Weiterhin viel Erfolg!

Ja so langsam sehe ich es selbst auch als Mordslänge. Obwohl es ja nicht viel mehr ist als 20cm wenn man die bloße Zahl anschaut.

Heute morgen übrigens wieder ganz knapp 8.5" BPEL gemessen o_O Knapp 21.5cm. BPFSL will auch nicht mehr unter 9.25". Wie immer im Stehen. So wie die letzten 3 Tage. Dabei war die Erektion zur Zeit oft eher "Meh" beim Messen. Dafür wurde die Streckung bei den letzten Einheiten etwas schlechter mit 1,5-2% nach dem Training. Vielleicht ein Zeichen mal eine Pause von 1-2 Wochen zu machen demnächst. Auch wenn es schwer fällt :p

Aber erstmal abwarten und weitertrainieren bis Ende August, ob es dabei bleibt und am Besten etwas über die Werte kommen als Sicherheit. Aber vll. ein neues BPFSL Bild zum Wochenende mit 9.25".
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Hier noch das aktuelle BPFSL Foto. Das Nächste dann aber erst mit 9.5", so werden die Abstände zu klein und leicht von Tagesform und falschem Kamerawinkel beeinflusst (auf 2-3 Bildern stand ich falsch und schon zeigt die Kamera 9.5"). Wie dem auch sei, die 10 rückt näher.

9.25" (23.5cm)
2024-08-17 - BPFSL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Hier noch das aktuelle BPFSL Foto. Das Nächste dann aber erst mit 9.5", so werden die Abstände zu klein und leicht von Tagesform und falschem Kamerawinkel beeinflusst (auf 2-3 Bildern stand ich falsch und schon zeigt die Kamera 9.5"). Wie dem auch sei, die 10 rückt näher.

9.25" (23.5cm)
Anhang anzeigen 179853
Wow mein Lieber,das ist aber nicht die "Bl@de(Klinge)" eines Taschenmessers sondern eher die eines Säbels 😱🔥🤣😂😅👍.
 
Gestern meine abendliche Einheit beim Duschen erledigt. Beim Clamping (kombiniert mit Erect Squeezes) nach dem Pumpen ist mir aufgefallen, dass die Expansion irgendwie extremer war als sonst. Mal zum Spaß mit dem Lineal nachgemessen (wegen der Kabelklemme zwar etwas höher und nicht 100% akkurat). Zwischen 8.75-9". Also 0.5 mehr als mein normaler BPEL. Das war dann doch überraschend und krass, da ich in der Pumpe selbst meistens nicht so sehr wachse. Die Messskala auf der Bathmate ist eh nicht zu gebrauchen, da es extrem von der Kompression der Druckbälge abhängt.

Netter Nebeneffekt: Der Druck hinter der Eichel mit der freien Hand beseitigt jeden Ansatz von Lymphflüssigkeit hinter der Eichel ;) Ist aber keine Anfängerübung, also nicht nachmachen. Mache selbst regelmäßig mehrere Tage Pause vom Clamping da es doch sehr anstrengend auf Dauer ist im Gegensatz zur Pumpe.
 
Hi,

Bin schon länger dabei was PE angeht und hier stiller Beobachter. Hier nun die Möglichkeit Erfahrungen und Ergebnisse zu bringen. Angefangen hab ich mit PE locker vor über 5 Jahren. Aber wirklich ernsthaft mit Trainingslog bin ich erst 2 Jahre dran. Leider habe ich keine Anfangswerte. War zwar immer überdurchschnittlich aber kürzer (^^) als Heute.

Mein Training? Aktuell so:
- Klassische manuelle Stretches (so oft und so stark wie möglich, immer gerade oder runter). Mindestens 30 Minuten pro Tag. Als Griphilfe benutze ich etwas T-Shirt Stoff.
- Morgens 10 Minuten mit 5x 2 Minuten Intervallen Pumpen bei 12inHG Druck
- Abends nach den Stretches nochmal 10 Minuten Pumpen und 10 Minuten Clamping.

Hab mich meistens auf Länge konzentriert und Umfang als Ergänzung gemacht. Deshalb sind die Fortschritte langsamer und geringer. Zu Beginn meiner PE Zeit lag ich da jedoch bei knapp 12.5cm.

Allgemeines:
Körpergröße 188cm
Gewicht 82kg

Werte von Mitte 2022:
BPEL 19.0cm
NBPEL 16.5cm
Umfang 14cm

Aktuelle Werte:
BPEL 20.7cm
NBPEL 18.5cm
BPFSL 22.6cm
Umfang 14.4cm

Mein Ziel bis Ende 2025 (mal schauen ob es hinhaut^^):
BPEL 23cm (9")
NBPEL 20.3cm (8")
Umfang 15.2cm (6")

Aktuell sind die Zuwächse gut. Seit Juli 2023 hat sich der BPFSL von 21.2 auf 22.6cm gesteigert. Nach dem Training ist mein BPFSL aktuell bei 23.1cm. BPEL lag da noch bei 19.8cm.

Hier mal ein Bild von mir:
Bild gelöscht
Moin beachtliche Werte und top Fortschritte. Mich würde beim pumpen interessieren wie lang du gebraucht hast um dich bis auf einen druck von 12 hg hoch zu pumpen, alle Achtung. Pumpe selber seit seit zwei Wochen zwischen 5bis 7hg Grüße
 
Moin beachtliche Werte und top Fortschritte. Mich würde beim pumpen interessieren wie lang du gebraucht hast um dich bis auf einen druck von 12 hg hoch zu pumpen, alle Achtung. Pumpe selber seit seit zwei Wochen zwischen 5bis 7hg Grüße

Ich persönlich bin immer nach Gefühl gegangen. Habe Anfang 2023 mit einer Luftpumpe begonnen und zu Beginn ebenfalls 5-7inHg verwendet. Da ich mit dem Druck keinerlei Probleme hatte (Schmerzen, Lymphflüssigkeit, etc.), habe ich relativ schnell innerhalb von einigen Monaten auf 8 bis maximal 10 gesteigert. 10-12 aber erst in diesem Jahr, da ich immer versucht habe die Lymphflüssigkeit so gering wie möglich zu halten. Ich persönlich bin aber auch kein Pumper der lange Sätze macht, sondern es eher als Ergänzung zu Längenübungen macht (wie in vielen amerikanischen Foren). Deshalb habe ich entweder 5x2 Minuten (ohne Pausen, Intervallpumpen) oder 4x5 Minuten mit 2 Minuten Pausen (z.B. in der Bathmate) mit hohem Druck gemacht. Lange Sätze sind mit diesem Druck weder möglich noch empfehlenswert. Muss aber zugeben, dass ich 2023 nicht sehr konsistent war was Pumpen angeht und viel auf der Strecke gelassen habe. Längere Einheiten mit höherem Druck habe ich erst vor 3-4 Monaten begonnen und konnte so den BPEL gut steigern. Mein BPFSL ist ja fast 2cm länger.
 
@Bl@de ... sehr interressant!
Welchen Zylinder genau verwendest du beim Luftpumpen mit diesem hohen Druck?
Gerade oder konisch?
Breiter Rand an der Basis, der bei so hohem Druck an der Auflage weniger schmerzt?
Durchmesser: 2 inch oder mehr?
 
Ja mega nice für diesen ausführlichen Beitrag. Ich gehe es auch langsam an. Das mit der Lympflüssigkeit ist wirklich so ne Sache, am Ende sieht das gute Stück wie ein Donut aus wenn man es übertreibt. Was geil ist, das optisch die Eichel gut an Masse gewinnt aber nur temporär.
@Bl@de ... sehr interressant!
Welchen Zylinder genau verwendest du beim Luftpumpen mit diesem hohen Druck?
Gerade oder konisch?
Breiter Rand an der Basis, der bei so hohem Druck an der Auflage weniger schmerzt?
Durchmesser: 2 inch oder mehr?
Meiner ist konisch von L.A Pumpen, zu den Schmerzen was den Rand betrifft ab und zu wenn man ihn nicht sauber genug plaziert hat, könnte es mal zwicken aber das ist selten und wenn es auftritt ist es aus meinem Empfindungsbereich ok. Wenn ich dann später einmal in einen höheren Druckbereich komme, werd ich mir wohl einen zylinder holen müssen mit breiteren Aufsatz.
 
@Bl@de ... sehr interressant!
Welchen Zylinder genau verwendest du beim Luftpumpen mit diesem hohen Druck?
Gerade oder konisch?
Breiter Rand an der Basis, der bei so hohem Druck an der Auflage weniger schmerzt?
Durchmesser: 2 inch oder mehr?

Gerader 2 Zoll Zylinder mit breiter Auflage. Gibt es günstig bei Aliexpress.
 
Heute mal nachgemessen. Wenn die Erektion stimmt ist der BPEL mittlerweile sehr zuverlässig bei ungefähr 8.5", also knapp 21.6cm (auch einen Tag nach dem Training). Der BPFSL liegt immer bei 9.25, geht aber schon langsam Richtung 9.3". Nach den Stretches sind 9.5" drin.
NBPEL ist zwar weiterhin schwer exakt zu messen, aber schon so Richtung 8". Im Sitzen wird der NBPEL besser, der BPEL Wert bleibt gleich. Gibt bei mir da nicht viel Variation.

:cigar: Noch knapp 0.5" bis zur 9 o_O Und ja, ich muss endlich ein gescheites BPEL Foto für die Gallerie machen. Hab ich nicht vergessen.
 
Das wären ja 0,9 cm Zuwachs in 7 Wochen, das ist ja noch schneller als die Newbies gewinnen. Am 24.06 oder so warst du noch bei 20,7 BPEL, das wäre absoluter Rekord, und das als alter PE-Hase. Da bin ich doch echt neidisch und ungläubig zugleich. Hanx, ein US-YouTuber über PE Gaint in etwa mit dieser Methode angeblich ca 1 mm im Monat. Er trainiert morgen und abends nur mit manuellen Strecken (20–30 Min.) und Pumpen bei 10–12 Hg (4 × 5 Min. Sätze).

Beste Grüße
 
Das ist echt krasser Zuwachs. Hab ich garnicht so überrissen beim lesen.
Liegt vllt am imperialen Messsystem, damit kann ich einfach nicht 😂
Glückwunsch dazu @Bl@de 🎈
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären ja 0,9 cm Zuwachs in 7 Wochen, das ist ja noch schneller als die Newbies gewinnen. Am 24.06 oder so warst du noch bei 20,7 BPEL, das wäre absoluter Rekord, und das als alter PE-Hase. Da bin ich doch echt neidisch und ungläubig zugleich. Hanx, ein US-YouTuber über PE Gaint in etwa mit dieser Methode angeblich ca 1 mm im Monat. Er trainiert morgen und abends nur mit manuellen Strecken (20–30 Min.) und Pumpen bei 10–12 Hg (4 × 5 Min. Sätze).

Beste Grüße

Ich weiß auch nicht warum. Ich schließe große temporäre Zuwächse nicht aus, wobei ich immer mindestens 24 Stunden nach dem Pumpen messe. Allerdings müsste ich natürlich mindestens eine Woche Pause machen um genaue Aussagen zu treffen.

Natürlich kann ich Messfehler nie ausschließen. Aber die ziehen sich dann eigentlich konstant durch. Und ich merk den Unterschied auch schon optisch. Und noch tiefer kann ich das Lineal nicht in den Knochen rammen. Das sieht doch immer ähnlich aus. So wie meine BPFSL Bilder.

Was ich garantiert sagen kann: Ich hab ein Bild vom 24.05.2024 mit exakt 8.0" BPEL im Stehen und ein Bild vom 10.08.2024 mit 8.5" BPEL im Sitzen. Wie gut die Erektion jeweils war kann ich nicht sagen aber ich denke mindestens 90%. Deshalb muss ich unbedingt ein Bild im Stehen mit der exakt gleichen Perspektive wie am 24.05.. Auch als Beweis für mich selbst, da ich sonst ständig denke ich messe monatelang falsch.

Mein Trainingstagebuch sagt: Am exakt 20.06.2024 habe ich angefangen 2x täglich mit der Hand zu stretchen. Dazu ab 30.06. mindestens 20 Minuten am Abend zu Pumpen und zusätzlich 10 Minuten Clamping. Davor habe ich das Jahr über nur Hanging (maximal 40 Minuten am Abend) und 10 Minuten Pumpen gemacht. Da hat sich beim BPEL wenig bewegt. Das Programm habe ich bei Seven_Wants_ten bei MattersofSize gesehen und mal ausprobiert. Er hatte massive Zuwächse in schneller Zeit mit Bildnachweis (was selten ist). Forenthread findet man dort. Er hat auch als Einziger ein korrekt vermessenes Bild mit über 10".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich deinen Trainingsplan richtig zusammengelesen hab, gibst du es deinem Bl@de auch ordentlich.
Da müssen doch zwangsläufig solche Gains bei rauskommen.
Zum Mai hattest du auch fast 2 cm Wachstumspotenzial aufgebaut. Im vergleich zu Juni 23 fast 1cm mehr.
Was ich hier immer wieder rauslese, und für mich mitnehmen kann ist, ohne Erhöhung der Differenz BPFSL zu BPEL gibt es kein Wachstum und natürlich dranbleiben. Ist alles ein Marathon kein Sprint.
 
Wenn ich deinen Trainingsplan richtig zusammengelesen hab, gibst du es deinem Bl@de auch ordentlich.
Da müssen doch zwangsläufig solche Gains bei rauskommen.
Zum Mai hattest du auch fast 2 cm Wachstumspotenzial aufgebaut. Im vergleich zu Juni 23 fast 1cm mehr.
Was ich hier immer wieder rauslese, und für mich mitnehmen kann ist, ohne Erhöhung der Differenz BPFSL zu BPEL gibt es kein Wachstum und natürlich dranbleiben. Ist alles ein Marathon kein Sprint.

Mir scheint auch, dass ich viel besser auf mehrere tägliche intensive aber kurze Stretching Einheiten von 10 bis maximal 30 Minuten anspreche, als eine Marathonsitzung. Dazu immer mal wieder 1-2 Stretches auf dem Klo. So kann der BPFSL immer gedehnt werden. Heute morgen hatte ich z.B. 9.3 Zoll vor dem Training. Also schon 23.6cm. Also ja, 2cm mehr BPFSL als BPEL. Werde aber nun wieder 2 Tage Pause pro Woche für Pumpen und Clamping einbauen, da die Erektionen manchmal drunter leiden langsam.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten