• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (2 Betrachter)

5 Tage On vorbei. Jetzt 2 Tage Pause.

Durchschnittlich ergab sich pro Tag:
70 Minuten Stretches (aufgeteilt in 2-3 Einheiten und kurzen 2-3 Minuten Einheiten, Zeiten sind geschätzt aber relativ genau. 70 Minuten sind inkl. Pausen also "Brutto")
28 Minuten Umfangübungen (davon insgesamt 30 Minuten Bathmate und 110 Minuten Python Clamp)

Zur Zeit also ein deutlich größerer Fokus auf Clamping. Macht mir etwas mehr Spaß zur Zeit, hat weniger Lymphflüssigkeit und ist verdammt intensiv.

Gestrige Werte zum Abschluss der Woche:
24.2cm BPFSL im ersten Satz Stretches
15.4cm Umfang im ersten Satz Clamping (wahrscheinlich durch angesammelte minimale Lymphflüssigkeit über 5 Tage)

Nächste Woche wird normal trainiert und dann höchstwahrscheinlich eine Woche Deload-Pause ab Ostern. Dann sind vier Trainingswochen absolviert.

Grüße

Da ich heute spontan Pump-Assisted-Clamping (PAC) ausprobiert habe (siehe PriaPumping Thread) und sehr zufrieden war mit der Übung, werde ich in der kommenden Trainingswoche so vorgehen:

Morgens: 20-30 Minuten manuelle Stretches
Abends: 30 Minuten manuelle Stretches, 4 Sätze "PAC"

Was ist PAC und wie funktioniert das? Dazu hier ein sehr ausführlicher Thread auf Reddit von KarlWIkman (NFSW)

Wie gehe ich vor? Ich benutze einen 2" Zylinder, Handpumpe mit Manometer, Python Clamp.

Vorbereitung: Shea Butter als Gleitmittel auftragen (mag zwar nicht optimal gleitend sein aber beste Hautpflege und Verträglichkeit für mich) und 1-2 Minuten Diamond Jelqs als Aufwärmsatz. Dann wird die Python Clamp aufgesetzt und bis zur Basis geschoben. Die Vorhaut lasse ich über der Eichel. EQ ist dabei höchstens 50%, eher weniger,. Anschließend wird der 2" Zylinder auf die Python Clamp aufgesetzt. Noch keinerlei Druck und die Clamp ist offen.

Wie funktioniert ein Satz PAC?
1. Druck im Zylinder wird auf 5inHg erhöht und 30 Sekunden gewartet bis eine Erektion aufgebaut ist.
2. Python Clamp wird aufgepumpt indem der Pumpball 2-3x leicht gedrückt wird. Blut kann nicht mehr entweichen.
3. 5 Minuten Timer startet. Druck wird konstant bei 5inHg gehalten, Clamp bleibt aufgepumpt.
4. Nach 5 Minuten wird der Druck aus dem Zylinder und der Python Clamp abgelassen
5. Es folgt eine aktive Pause von 3 Minuten. Hier wechseln sich im 10 Sekunden Pumpen mit 3inHg Druck und 10 Sekunden Pause ab. Insgesamt 9 Intervalle. Die Clamp wird hierbei nicht aufgepumpt, damit das Blut entweichen kann und ständig frisches Blut nachkommt.

Und danach kommt der nächste Satz, welcher wieder bei 1. beginnt. 4 Sätze haben mit Pausen eine Dauer von ca. 30 Minuten. Danach wird alles abgenommen, Firegoat Rolls, und fertig.

PAC wird normales Clamping und Bathmate in der kommenden Woche ersetzen, da es beide Übungen kombiniert. Geplant sind 5 Einheiten, aber mal sehen wie es von der Anstrengung aussieht.

Danach folgen 7 Tage Regeneration vor dem nächsten 4-Wochen-Zyklus.

Anmerkung: Ohne Python Clamp macht diese Übung keinen Sinn. Ein Penisring bietet nicht den gleichen Blutstaueffekt und lässt sich nicht umgehend abnehmen. Nur Python Clamp und Pumpe mit Manometer bieten jederzeit die Möglichkeit den kompletten Druck sofort abzulassen. Sicherheit geht bei solchen Übungen vor. Wer es probiert sollte auf keinen Fall mit Druck über 5inHg starten. Ich habe keine Probleme mit hohem Druck in der Bathmate HydroXtreme, und 5inHg mit gleichzeitigem Clamping sind verdammt anstrengend und kein Vergleich vom Gefühl. Anfänger ohne Körpergefühl und Verstand sollten davon die Finger lassen. Kegeln absolut verboten, ansonsten bedankt sich der Beckenboden früher oder später mit Verkrampfungen.

Grüße und ein angenehmes Wochenende