Nur überflogen - und ich hab folgende unsortierten Anmerkungen:
1.) Wo hat
Wurst Straße geschrieben, dass er
konkret wegen seines Schwanzes jene Komplexe hat(te) und deshalb "geheult" hat? @Wurst_Straße: Würdest du das bitte noch mal erklären?
2.) Dass Männer "ungewöhnlich" oft oder in "ungewöhnlichen" Situationen "heulen", kann (!) durchaus an zu niedrigen Testo-Werten liegen (das wurde hier ebenfalls angemerkt), meistens ist es aber eben nicht an dem. Ansonsten müssten die meisten richtig alten Männer ständig in Tränen aufgelöst jammernd in der Gegend rumlaufen ... Ich habe randvoll bis unter die Kopfhaut mit anabol-androgenen Steroiden abgefüllte Bodybuilder erlebt, die einerseits hoch-aggressiv und verbal sowie verhaltenstechnisch richtige Alpha-Männchen waren, aber andererseits in privaten Gespächen oft wegen Kleinigkeiten rumgejammert (und geheult) haben. (Evtl. war es dann bestenfalls ein zu hoher Östrogen-Spiegel ... der wiederum auch die Kehrseite eines hohen Testo-Spiegels sein kann) Am ehesten isses aber einfach eine Frage der Erziehung, der Persönlichkeit etc. Eben eine Spielart der riesig breitgefächerten psychischen Bandbreite. Und das unabhängig vom Geschlecht.
3.) Ich war auch mal bei 'nem Psychotherapeuten ... und 'ner Psychologin.
Mit dem Typen konnte man über alles sprechen, aber nicht über Männerthemen, da kriegte der - wenigstens - rote Ohren. Im Gegensatz zu der Frau. Ich bezweifle, dass diesbezüglich immer nur Männer als Ärzte oder Therapeuten die bessere Wahl sind. Meine Urolog
in ist übrigens auch "der bessere Androloge".
3.)
@Wurst Straße nochmal: Frauen sind nicht per se nette Menschen.
Ich habe da einige riesige weibliche Arschlöcher kennengelernt (im wortwörtlichen, aber vor allem übertragenen Sinne
) Ähhhh ... So gibt es eben auch charachterlich boshafte Frauen, die wissen, wie sie Männer zutiefst verletzen können. Ob die dabei super-gut aussehen, ist unerheblich. Die plötzliche Kritik an der Schwanzgröße oder ersatzweise "schlechter Sex" oder ganz anderes nichtsexuelles Erniedrigungs-Formular, welches meiner Erfahrung nach nur Frauen beherrschen, sind bei denen beliebte - und bei uns Männern leider wirkungsvolle - Stilmittel.
Einen meiner ehemaligen Kumpels hat dessen ehemalige Freundin nach zwei Jahren Beziehung abserviert mit den Worten, sein Schwanz sei zwar riesig (und der war es auch!), er könne aber überhaupt nicht damit umgehen, sie sei deshalb mit einem kleinschwänzigen Mann zusammen, der perfekt ficken kann und sie immer zum Orgasmus bringt. (Mit letzterem ist sie übrigens seit über 20 Jahren verheiratet und hat'n Haus und drei Kinder ....) Ich hab mal mit ihr gequatscht, weil ich sie kenne. Ergebnis: Sie fand den Sex mit ihm wohl echt nicht gut, aber vor allem
ihn selbst einfach auf Dauer nicht beziehungswürdig. Das ist ihm übrigens mit mit zwei weiteren Frauen, die wohl - gelinde gesagt - erfreut über und mit seinem riesigen Schwanz waren, genau so passiert... Größe war für diese Mädels dann auf Dauer auch nicht das entscheidende Kriterium. Was der beziehungstechnisch so falsch gemacht hat, keine Ahnung. Und: Ich schließe selbstversändlich nicht aus, dass viele Frauen (und auch Männer!) ständiges Rumjammern abtörnend finden ....
Selbst wenn für deine damalige Partnerin deine zu geringe (?) Schwanzgröße tatsächlich der ausschlaggebende Grund für die Trennung gewesen sein sollte, dann ist es eher
ihr Problem. Ganz ehrlich? -> Wenn ich 'ne Frau wäre, würde ich keine solche "Size-Queen" sein wollen ... Also wenn ich mich gezwungen fühlte, mein Sex-/resp. Partnerschaftsglück von einem besonders großen Schwanz meines Partners
abhängig machen zu müssen - Puhhh, arme Frau! Bei den statistisch wenigen Möglichkeiten ...
Mich hat auch mal vor ca. 30 Jahren eine junge Frau, mit der es schon einige Zeit kriselte, nach unzähligen coolen GV's, beim allerletzten Fick, einer zweitägigen Ficksession erzählt (sie saß gerade auf mir und ich bin nach meiner Erinnerung hinten angestoßen), sie spüre ja gar nichts.
Ganz ehrlich? Ich hab ihr kein Wort geglaubt. Ich habe mit einem Lächeln Schluss gemacht, obwohl ich ihre Mega-Brüste noch einige Zeit echt vermisst habe.
Naja, vermutlich warst du in diese damalige blöde Kuh verliebt. Und der Liebeskummer wurde durch ihre absichtlich gehässige Bemerkung noch verstärkt. Das macht mit den meisten von uns Männern was.
BTW: Die BPFSL - weil das hier noch angemerkt wurde - ist in den gängigen Studien meist (eigentlich immer) etwas geringer als die BPEL. Meiner Erfahrung nach ist eine größere BPFSL oft/meist das Ergebnis von PE.