Hey
@Wurst Straße !
Das ist ein wirklich lesenswerter Beitrag....von oben bis unten!
Vor allem sieht man daran das es trotz aller vermeintlichen (!) Probleme in peniler Hinsicht möglich ist über den Tellerrand zu blicken, und so aus dieser Art "Krise" gestärkt und auch geläutert hervorzugehen.
Hab ja nun zwei Ansätze für mich: Therapie und Jelq, wobei wohl das erste am Ende mehr helfen wird..
, mach weiter so!
Der Vergleich mit deinem Penis war wirklich nicht schön, so kann ein einziger Satz ziemlich viel zerstören. Ich weiß nicht, ich könnte da nie so unsensibel an die Sache herangehen und das zu einer Frau sagen.
Also, was solche "Antworten" angeht, möchte ich an dieser Stelle (mal wieder....
) mal ein Stange für die Mädels brechen (nicht für alle, nur um das klarzustellen):
Ich kann mir nicht vorstellen was sich jemand erwartet, der das Thema Penisgröße bei einer Frau thematisiert, vor allem wenn er in der HInsicht auch noch unsicher ist.....
Soll die entsprechende Frau lügen, so nach dem Motto "Nein, ich hatte vorher noch nie einen größeren Schwanz", auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht???
Ich empfinde die Antwort der Dame in dem Beitrag von shrimblypibbles als bei weitem nicht so verletzend, als wie sie bei ihm angekommen ist.
Im Gegenteil, sie sagte der Schwanz des Ex war nicht viel größer.....das heißt vermutlich im Klartext: der "Unterschied", in dem Fall, ist nicht so relevant - punkt.
Und ja, ich muss es an dieser Stelle mal so deutlich äußern:
Bei Frauen kommen Nachfragen in Bezug auf den Schwanz nicht sonderlich gut an, die entsprechende Person kommt unsicher rüber - und Unsicherheit ist leider nicht sonderlich attraktiv.
Das kann man bewerten, oder auch nicht.....
Ich persönlich empfinde Frauen, die sich unsicher sind, auch nicht "primär attraktiv".
Mir kommt da immer eine Begebenheit mit einer Dame in den Sinn, die ich zwar heiß fand, sie sich aber nicht so:
Ihre Brüste waren ihr zu klein, sie selber war "zu klein" usw. usw.
Obwohl ich sie erst heiß fand, führte das bei mir dazu das sie mich sexuell irgendwann nicht mehr interessierte.
Bin ich deswegen unsensibel, oder unempathisch?
Ich mag sie weiterhin als Menschen sehr, und habe ihr auch zur Seite gestanden (!), aber ich hatte nie wieder etwas mit ihr - und es war für beide Seiten absolut ok!
"Attraktivität", so wie ich sie jetzt mal in diesem Kontext definiere, ist eben zum Teil von Faktoren wie Selbstbewußtsein, als auch vom "Look" abhängig.
Das ist "menschlich", und brauch deshalb nicht verurteilt zu werden.
Bei der vielziterten "Liebe auf den ersten Blick" (die es gibt....meiner Meinung nach
), geht es nur darum....
Ob und wieweit dann eine Beziehung entsteht, oder auch nicht, ist von vielen anderen Faktoren abhängig!
Umgekehrt ist es selbstverständlich auch möglich sich in einen Menschen zu verlieben, der spontan nicht die "Liebe auf den ersten Blick " darstellt.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt - das ist ein komplexes Thema, das es verdient ausführlicher, und stets respektvoll besprochen zu werden....aber hier im Forum ist da für mich weder die Zeit, als auch das Umfeld (das ist jedoch nur meine, persönliche Meinung).
Zurück zum Thema "Schwanz":
Wie hier in der Comm schon unzählige Male erwähnt wurde ist es möglich mit nahezu jedem () Penis eine erfüllte Sexualität zu haben.
Wenn aber, wie im Kamasutra so treffend beschrieben
, ein "Hase" auf eine "Elefantenkuh" trifft.....ja dann paßt das natürlich nicht.
Das ist "dann halt so", und damit kann und sollt man dann auch entspannt umgehen.
Wenn man sich abhängig macht von der vermeintlichen "Big Dick"-Afinität von speziell sehr jungen Damen, dann macht man sich selbst ein Problem:
Wenn ich mir vorstellen würde meinen Schwanz in eine 16, oder 19-jährige, nicht besonders erfahrene Frau/Pussy zu versenken, dann würde das, entsprechend meiner Erfahrungen, "nicht gut gehen".....speziell für sie.
Solche Äußerungen von Frauen, oder eben auch junger "Mädchen" sind es nicht wert so ernst/Persönlich genommen zu werden.
Und selbst wenn es sich dabei um eine echte "Sizequeen" handelt, kann und sollte man im Kopf behalten, das solche Exemplare in "Reinform" sehr selten sind!
Bitte, liebe Leute:
Fragt nicht nach eurem Schwanz bei einer Frau, bzw. sprecht das Thema nicht an, wenn ihr die mögliche Antwort nicht vertragt - die Schuld liegt in dem Fall meistens nicht bei der Frau.
Ihr macht euch "unattraktiv", und wenn die entsprechende Dame euch nicht wirklich lieb hat stellt ihr euch langsam aber sicher ins Abseits.
Man bekommt auch nicht immer "Lob" für sein bestes Stück, selbst wenn es der Größte, oder einer der Größten war/ist.
Und wenn dies mal der Fall ist/war, tut man gut daran sich nicht zu viel darauf einzubilden, oder sich zu stark darüber definieren zu wollen....den das ist für die meisten Frauen auch nicht "attraktiv", wenn sie mit dem Mann etwas "ernstes" vorhaben - das weiß ich von etlichen Damen.
Im Gegenteil, dann läuft man Gefahr "nur" so ein "Pimmelmann" zu sein, denn man vielleicht, oder immer wieder mal ficken möchte.....aber auch nicht ein Stückchen mehr!
Ob das erstebenswert ist, ist eine andere Frage.....
Seid zufrieden mit euren Schwänzen, versucht ruhig sie im Rahmen der Möglichkeiten zu "tunen", aber macht euch als Person nicht "abhängig" davon - uns alle macht macht viiiieeeel mehr aus!!!
Und wenn man es nicht schafft, sich selber aus einem gedanklichen Schlamassel zu befreien - was ich auf keinen Fall verurteile - dann finde ich es eine augesprochen gute, und auch mutige (!
!) Entscheidung sich professionelle Hilfe zu holen.
Was jedoch nicht gut ist, ist alle Frauen über einen Kamm zu schären, oder die "schuld" dafür nur bei Frauen/einzelnen Frauen zu suchen, bzw. diese "anzuklagen".
Hand aufs Herz: wer hat hier das letze mal einer/seiner Frau gesagt das sie beste Pussy überhaupt hat, oder die schönsten Brüste....selbst wenn es der Fall sein sollte?
Und selbst wenn es nicht so ist, besteht aufgrund dessen keine Notwendigkeit diese Frau weniger zu begehren oder zu lieben.....so wie es der Threadersteller schon so treffend erwähnt hat.
Klar ist auch das es sich bei einem reinen, oberflächlichen Sexabenteuer a la Tinder u.U natürlich anders verhält - aber mal sollte sich im Klaren sein, an was für Frauen man dort gerät, bzw. was eben die Motivation der Frauen ist......und auch daran ist grundsätzlich nichts zu verurteilen, schließlich ist ein sehr großer Teil der Männer (mindestens) ebenso "getaktet"
.
So, das war jetzt ein unerwartet langer Beitrag von mir zu so einer Thematik.
Aber wie gesagt, der letzte Beitrag vom Threadersteller hat mich motiviert mich hier mal so ausfürhlich auszulassen, ebenso können dann mal unsere "üblichen" Helfer sich mal entspannt zurücklehnen.
Bless,
Creamy