Hallo liebe Gemeinde,
nun stelle ich mich mal richtig vor, auch mit meinen Daten.
Ich heiße Ben, bin 34 Jahre jung, wiege 80 kg auf 177 cm
Ich bin ein Sportlicher Mensch, der sich gerne bewegt und (eigentlich) lebensfroh ist.
Seit einigen Wochen merke ich allerdings, dass meine Psyche unter meinem Penis zunehmend leidet.
Meine Freundin meinte kürzlich, ob ich es nicht mit einer Psychotherapie versuchen möchte, da sie sich sorgen um mich macht und nicht will, dass ich darunter so leide (verständlich).
Leider hatte ich in der Vergangenheit unschöne Erfahrungen, die sehr an mir nagen.
z.B. meinte eine Ex Freundin, dass sie nun mit großen Penissen Sex hat und ich da nicht hätte mithalten können usw. (obwohl ich ihr in unserer Beziehung damals schon von meinen komplexen unter Tränen erzählte, sie wusste also wie mich das belastet)
Nunja, ich habe jetzt von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Psychotherapeuten bekommen.
Unterstützend möchte ich JELQ betreiben um auch wirklich an den Verhältnissen was zu ändern.
Ich habe versagensängste, reduziere mich nur auf "ihn" und denke ich bin somit nicht fähig zu gutem Sex.
Aktuell habe ich die passende Frau gefunden (sage ich nach 4 Monaten Beziehung), mit der ich mein Leben verbringen möchte, das verstärkt diese Ängste noch mehr.
Eigentlich ein so großer Widerspruch in sich, das ganze.
Die Partnerschaft macht mich glücklich, lässt mich aber umso mehr an meinem Penis zweifeln, je glücklicher ich mit ihr bin.
Und nein, sie macht mir keinen Druck, sondern gibt mir sehr viel Zuspruch.
Also "muss" ich unbedingt was tun, weil ich so aktuell bald nicht mehr klarkomme.
Meine Maße sind:
BPFSL 15,5 CM (hatte Probleme ihn im Schlaffen zustand lang zu ziehen ist immer entglitten, weiß also nicht so genau ob es stimmt)
BPEL 16 cm
NBPEL 14,4 cm
EG 12,6 cm
Ich möchte den Durchmesser gerne auf 4,5 - 5 cm steigern
Die NBPEL darf gerne auf 16 - 17 cm kommen
Das sind meine Vorläufigen Ziele, die hoffentlich realistisch sind.
Ich fragte den Urologen beim Gespräch nach JELQ und meinen Hausarzt gestern, beide haben allerdings noch nie davon gehört. Warum ist das ganze nicht mehr verbreitet, wenn es so effektiv ist?
Habe da auch noch ein paar Fragen an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr mir die beantworten könntet:
1. Ich wärme mich ja auf und mache dann die Dehnübungen mit dem Penis in die Länge ziehen.
Wenn ich da die Eichel greife um den Penis zu ziehen, dürfte ich da etwas fester an der Eichel halten, so dass er mir nicht entgleitet?
2. Nach dem Dehnen dauert es erst etwas bis ich ihn halbsteif bekomme, habe das Gefühl, da will das Blut nicht sofort in meinen kleinen fließen, ist das normal?
3. Beim Ausführen des JELQ, darf die Vorhaut da vorne sein, oder sollte sie zurückgezogen sein?
Ist das wie im Video auch korrekt?
Oder reicht es wirklich, wenn ich immer wieder den OK griff ansetze, nach vorne fahre und dann die Zweite Hand am Schaft ansetze?
Vielen Dank euch allen schon im Voraus.
Ben