Seit einigen Wochen merke ich allerdings, dass meine Psyche unter meinem Penis zunehmend leidet.
Meine Freundin meinte kürzlich, ob ich es nicht mit einer Psychotherapie versuchen möchte, da sie sich sorgen um mich macht und nicht will, dass ich darunter so leide (verständlich).
Leider hatte ich in der Vergangenheit unschöne Erfahrungen, die sehr an mir nagen.
z.B. meinte eine Ex Freundin, dass sie nun mit großen Penissen Sex hat und ich da nicht hätte mithalten können usw. (obwohl ich ihr in unserer Beziehung damals schon von meinen komplexen unter Tränen erzählte, sie wusste also wie mich das belastet)
Hallo Ben,
wegen der Größe deines Penisses musst du dich wirklich nicht sorgen!
Ich (70+) ziehe seit Jahrzehnten um die Häuser, besuche Swingerclubs und Herrenüberschuss-Partys, meist FKK-Veranstaltungen oder Partys, auf denen kein Dresscode vorgegeben ist und man sich unbekleidet aufhalten kann. Immer Veranstaltungen mit gemischtem Publikum (M/W/TV/TS/Shemale/homo/hetero/bi. Ich habe lange, kurze, dicke, dünne, steife, halbsteife, schlaffe Penisse von der Anzahl her im vierstelligen Bereich gesehen.
Für die Größe interessieren sich die Wenigsten. Was Blicke auf sich zieht, das sind die Leute, die mit steil aufgerichtetem und manchmal wippendem Glied umherlaufen, das sind Hingucker, die Blicke auf sich ziehen. Die Größe spielt eine untergeordnete Rolle. Oft handelt dabei um jüngere Neulinge oder um Männer, die 'ne Pille eingeworfen haben.
Die Älteren, die schon länger im Geschäft sind, laufen halbsteif oder sogar schlaff herum und müssen - bevor es zur Sache geht - händisch oder mündlich stimuliert werden.
Meine Eichel hat einen Durchmesser von vier Zentimetern, die Länge meines Gliedes beträgt ungefähr elf Zentimeter. Die Eichel passt schließend durch die Papprolle vom Toilettenpapier und das Glied guckt vorn noch ein wenig raus. Vor knapp sechzig Jahren, in den Anfangsjahren meiner SB-Aktivitäten, habe ich die leeren Rollen gesammelt, manchmal eine auf der Innenseite mit Salatöl als Gleitmittel versehen und dann mit solch einer Rolle als Masturbationshilfe zu einem Bikinifoto von Jane Fonda (war damals meine Favoritin) SB zelebriert. Ja, ich habe SB in meinem Leben immer zelebriert. Der schnelle Druckabbau stand nicht im Vordergrund.
Auf einschlägigen Partys habe ich bisher nur wenige Personen mit geringerer Ausstattung getroffen. Ich gehöre mit wenigen Anderen zu den deutlich unterdurchschnittlich Bestückten. Nachteile hatte ich dadurch nie.
Also sorge dich nicht, für jeden Pott gibt es einen Deckel.
Bleib gesund!