So ihr lieben,
nochmal eine Frage:
Wenn ich die JELQ's ausführe, dann merke ich, wie beim ersten JELQ die Eichel praller wird.
Sobald ich dann mit der zweiten Hand ansetze und nach oben Schiebe schon wieder nicht mehr. Sie pumpt sich dann nicht mehr auf.
Gehe ich dann mit beiden Händen weg und führe dann wieder den ersten JELQ aus, dann wird die Eichel wieder prall, aber beim fortführen mit der zweiten Hand dann wieder nicht mehr.
Es ist so, als könnte ich sie nur 1 x aufpumpen und muss dann das Blut wieder komplett zurück fließen lassen.
Dazu noch ne Frage zum Stretching: Habe das Gefühl, ich kann ihn oft nicht annäherd so lange ziehen, wie mein NBPEL die Volle länge geht immer nur im NBPEL und eben beim ziehen nicht.
Heißt ja am Ende, meine Schwellkörper sind gut, aber meine Tunika müsste noch etwas in die Länge gezogen werden, durch das Stretching, damit ich dann auch beim BPFSL schön auf die Länge ziehen kann?
Zudem: ich hab das mit der Kraft noch nicht so recht raus, wie viel Zug beim Stretchen? So, dass ich schon was im Penis merke, also so nen Zug und dass das Gewebe quasi schon gut nachgibt?