Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt will ich ins Clamping einsteigen und habe gerade die (bei den Reddit-Clampern) gern benutzte Cable Cuff Pro Medium bekommen.
Das verstehe ich noch so ganz. Klar, die Clamp ist oval. Aber wie soll sie jetzt angelegt werden?Immer so anlegen das die ovale Clamp senkrecht nach oben steht um den Dorsalnerv zu entlasten.
Das verstehe ich noch so ganz. Klar, die Clamp ist oval. Aber wie soll sie jetzt angelegt werden?
Ich kam tatsächlich nicht mehr in den Expander, musste von den Stangen von der Verlängerung nicht 10 mm abnehmen aber 5 mm. Dann bekam ich ihn ganz knapp rein.Heute habe ich erstmals seit ca 6 Monaten wieder den Expander angelegt. Konnte ihn mit der alten Einstellung garnicht dranbekommen. Mußte von den Stangen 1 cm abnehmen. Auch da werde ich wieder mehr Zug aufbauen
Ich kam tatsächlich nicht mehr in den Expander, musste von den Stangen von der Verlängerung nicht 10 mm abnehmen aber 5 mm. Dann bekam ich ihn ganz knapp rein.
Muss wohl geschrumpft sein..... trotz Pumpen und PM-Tragen mit dem Phallosan-Ring. Nach ein paar Tagen konnte ich wieder die 5 mm reinschrauben und war dann auch schnell am Ende der Gewindeschrauben. Ergo: Heute habe ich nochmal 5 mm nachgelegt.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine lange Pause mit dem Extender zum Schrumpfen führt... ha, ha.
Ich nehme mir vor, jetzt wieder regelmäßig den Extender zu nehmen.
Du kannst ihm ne Mail schreiben.Der Fenrir-Shop ist doch noch offline, wo kann man die denn bestellen?
Der Fenrir-Shop ist doch noch offline, wo kann man die denn bestellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen