Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das bestätigen. Bisher ist das auch meine Beobachtung.Also ich knallen mir auch ab und zu Mr Stone und merke das direkt 30 min danach wenn man jeden Tag nen halben Teelöffel nimmt läuft man eigentlich immer mit nem halbsteifen rum.
Beste Grüße
Ok. Sonst hätte ich heute wieder angefangen...Der Rat nicht zu viel Druck zu verwenden kommt nicht von ungefähr.
Ich empfehle Dir noch mindestens 2 Tage mehr Pause bevor Du wieder trainierst.
Man kann sich nicht an zu hohen Druck "gewöhnen". Zelle bleibt Zelle und Physik bleibt immer Physik. Auch als erfahrener Pumper mit viel Routine wird zu hoher Druck immer zu Lymphe und Verfärbungen führen. Das ist kontraproduktiv und die erzwungenen Pausen zum Abheilen sind es dann leider auch.Ok. Sonst hätte ich heute wieder angefangen...
Dann Pause jetzt.
Danke für den Tip.
Da ich den Druck sehr langsam gesteigert hatte, über Wochen, hatte ich da gar keinen Arg gehabt. Auch weil der Penis dann so trainiert war, dass es nicht mehr unangenehm war.
Erzähl es hier gerne öfter, mir gehört mittlerweile die Firma Nein Spaß beiseite.... nur nicht kurz vorm Stretchen nehmen, dann kannst das Training vergessen und mit nem Knüppel drauf hauen, den Fehler hatte ich letztns gemacht. Was aber ganz gut funktioniert ist es 10 - 15 min vor dem Pumpen oder Softclampen das ist so die Zeit die ich habe bevor er immer schon zu Hart fürs Strechen oder Jelquen ist.Update Mr. Stone:
Ich war zwei Wochen auf Reisen und hatte kein Mr Stone mit. Bin immer ohne Morgenlatte aufgewacht, wobei die Zeit auch stressig war.
Gestern war ich den zweiten Tag zurück. Habe am Abend einen Löffel genommen und bin heute morgen mit sowas von knallharter Morgenlatte aufgewacht.
Ich bin inzwischen überzeugt.
Noch eine neue Errungenschaft, das kleinste Peniskondom von Fröhle ("Regular-Fit").
Wieder mäßige Verarbeitung, diesmal nur semitransparenter Kunststoff. Photo zeigt den Zylinder mit von mir montiertem CPC-Ventil
Es ist sehr assymmetrisch bearbeitet, das heißt, es ist deutlich breiter als tiefer. D.h. es hat die Form einer Ellipse.
Hier die Maße, Wandstärke 1,5 mm. Alles Innenmaße.
Länge:18 cm
Base: Breite 5,7 cm, Tiefe (also Maß senkrecht zur Breite) 5,4 cm. Innenumfang (Girth) 17,4 cm.
Mid: Breite 5,8 cm, Tiefe 4,8 cm. Innenumfang (Girth) 16,7 cm.
Nach dem ersten Test bin ich begeistert. Es sitzt wie angegossen und zieht eindeutig gut auf Länge. Es ist (subjektiv) natürlich cool zu sehen, wie sich der Penis so längt, dass er fast jetzt mit der Eichel in die Eichelkammer des Kondoms kommt. Man muss aber unerigiert starten, sonst komme ich nicht hinein.
Mein Ziel ist jetzt, den Zylinder komplett in der Länge auszufüllen, um dann auf die nächste Größe umzusteigen
Natürlich ginge dasselbe Training wohl auch mit einem normalen Zylinder (habe da ja auch schon viel probiert, s.o.). Aber mental macht es sich positiv bemerkbar, wenn man sieht, wie man den Fröhle-Zylinder wie einen Handschuh ausfüllt und das Ende erreicht.
Anhang anzeigen 176002
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen