Ich berichte mal hier weiter.
Also, ich pumpe seit vorgestern wieder.
Meine Zylinder-Kollektion (ja, ja, glaubt es mir, wenn man einmal anfängt, werden es immer mehr Zylinder):
Erster Wert; Innendurchmesser; zweiter Wert: Gear, Innendurchmesser; bei konischen natürlich nur an der Basis gültig.
Gerade Zylinder:
4,9/15,4 cm;
5,3/16,6 cm;
5,9/18,5 cm.
KonischeZylinder:
5,0/15,7 cm;
5,8/18,2 cm.
Bisher hatte ich immer mit Schlaffi gepumpt; da reichte zum Start dann der gerade Zylinder mit 5,3 cm. Der 5,9 cm war schon unangenehm weit, weil er Haut vom Hoden zog. Ich trug ihn mit Silikonmanschette.
Beim konischen war ich schon beim 5,8 cm angekommen, der war aber auch schon grenzwertig weit unten.
Jetzt beim Neuanfang startete ich bewußt mal voll erigiert:
Den 4,9 cm bekam ich garnicht rüber; der 5,3 cm ging mühsam. Überrascht war ich, aber wenn man nachdenkt: Ich hatte ja Anfang des Jahres bereits eine EG Base von 17,5 cm. Da konnte erigiert der 4,9 cm oder 5,3 cm garnicht passen.....
Heute nun probierte ich den konischen 5,8 cm, der jetzt ganz gut paßte. Auch stellte ich fest, daß der die Eichel in der Längenausdehnung des Penis nicht begrenzte.
Vielleicht passen die konischen Zylinder mit meiner eher dickeren Base dann besser.
Ich werde weiter testen und berichten.
Außerdem steht eine aktualisierte Messung an. Werde ich die Tage auch mal angehen.
Das wärs erstmal.
Rolf