Die nächste Messung aller Werte ist am 01.07Hi Rivolta! Das klingt nach einem schönen Trainingsplan. Ich bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse. Hast du bereits die Messungen gemacht? Oder habe ich die Zahlen übersehen? Liebe Grüße
Ja,ich war immer sehr konsequent beim Training,das stimmt.Hallo Rivolta,
manchmal muss man Prioritäten setzen.
Aber du bleibst hoffentlich am Ball.
Sonst warst du ja sehr konsequent.
Denke ich,jaDenke auch man könnte mit 2-3 mal die Woche Erhaltung hinkommen, oder?
Grüße
Batman
Dank dirWeiterhin gute und ertragreiche Zuwächse.
Gruß
Batman
na das ist aber mehr als erfreulichHi
Heute wieder monatliche BPFSL Messung: BPFSL Erhaltungsprogramm funktioniert, weiterhin 22,0 cm
LG,
Rivolta
Bin auch sehr zufrieden,bin froh dass sich der BPFSL nicht zurück bildet, wäre so viel Arbeit umsonst gewesenna das ist aber mehr als erfreulich
bei 18cm NBPEL würde ich eher einen cm Dicke drauf packenoder vielleicht eher auf Dicke mit Pumpen und Jelqen gehe...
Ja,das wäre schon was feinesbei 18cm NBPEL würde ich eher einen cm Dicke drauf packen
ob Du gainst ist völlig wurscht ... hard ist viel wichtiger und da können ja Deine Bilder mehr als nur überzeugenbin ich Hardgainer...
ob Du gainst ist völlig wurscht ... hard ist viel wichtiger und da können ja Deine Bilder mehr als nur überzeugen
Dank dirDas ist ein richtig beeindruckender Gain den du die letzten 1.5 Jahre hingekriegt hastGratuliere! Werde deinen Log auf jeden Fall gespannt beobachten
LG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?