Hallöchen
Gestern war es Mal wieder Zeit für die Messung aller Werte.
Befinde mich ja aktuell noch in meinem BPFSL Erhaltungsprogramm, dies scheint gut zu funktionieren.
Allerdings muss ich sagen dass ich speziell diesen Monat so gut wie gar nicht trainiert habe...wenn es 8 Mal war dann ist das schon hoch geschätzt.
Habe viele andere Sachen die mir durch den Kopf gehen bzw meine Zeit benötigen und da bleibt dann PE auf der Strecke.
Ich werde aber gucken dass ich jetzt wieder bissl regelmäßiger Trainiere, will das ganze nicht zu arg schleifen lassen.
Also die Werte:
Der BPFSL ist bei 22,0 cm geblieben.
Das freut mich sehr,das Erhaltungsprogramm funktioniert also
BPEL hat sich von 20,6 auf 21,0 erhöht.
NBPEL ist bei 18,0 geblieben, habe aber auch bissl zugenommen in letzter Zeit und meine EQ ist , dem Kopf geschuldet, z.Z oft nicht die beste.... deswegen wundert mich das auch nicht wirklich
Hauptsache kein Rückgang
Bei der EG hat sich bei Base,Mid und Top nix getan. Auch damit hatte ich gerechnet, da bin ich ja eh ein Hardgainer und da wird auch nix dazu kommen solange ich mich auf mein Längentraining konzentriere. Die drei Werte Messe ich zwar alle drei Monate mit aber ich weiß eigentlich zuvor schon dass sich da nix getan hat
Ich bleib also weiterhin bei meinem BPFSL Erhaltungsprogramm und werde versuchen wieder regelmäßiger zu trainieren.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
LG,
Rivolta