Guten Morgen
So, Stimmung ist wieder auf einem normalen Level, die Enttäuschung von gestern ist abgehakt
Danke erstmal an Alle die mich gestern aufgebaut haben, sehr cool von euch
Der Eintrag war sehr impulsiv geschrieben und wäre mit ein paar Stunden Abstand zur Messung sicherlich bissl entspannter ausgefallen...aber was solls, is rum
Hab mir gestern in Ruhe nochmal meine Log Einträge und meine Aufzeichnungen zuhause angesehen.
Ich starte ja immer ungern einfach so drauf los, will dass immer gut durchdacht haben
Falls der folgende Text bissl wirr ist und ich recht arg hin und her springe...es sei mir verziehen , Danke
Warum jetzt auf einmal alle Werte stagnieren könnte natürlich mehrere Gründe haben:
-ich habe aktuell das Limit für meine Zuwächse erreicht, Pause machen (paar Monate) und danach wieder starten
-Auch wenn zwischen BPEL und BPFSL noch 1 cm Differenz herrscht könnte es sein dass auch dies das Limit ist und ich mit dem BPEL gar nicht an den BPFSL rankomme
-vielleicht war der Wechsel auf den engeren Zylinder beim Pumpen nicht so gut wie ich gedacht habe
-BPFSL Erhaltungsprogramm: vielleicht tut sich da noch mal was wenn ich das Erhaltungsprogramm beende (die BPFSL Werte sollten jetzt langsam mal zementiert sein denke ich) und wieder mit den Ease into stretches mit Fake Phallo beginne.
- als letzter Punkt: könnte natürlich auch sein dass ich dieses Mal halt einfach nix gegaint habe weil die Zuwächse halt nunmal auch nicht regelmäßig kommen wie wir alle wissen
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun dazu entschieden:
BPFSL Erhaltungsprogramm beenden (die 22,0 cm scheinen langsam zementiert zu sein ...hoffe ich ) und wieder mit den Ease into stretches mit Fake Phallo starten.
Vielleicht kann ich da nochmal bissl was rausholen, was sich früher oder später dann ja wieder beim BPEL zeigen wird.
Pumpen: Ich werde wieder auf den größeren Zylinder wechseln. Ob der Wechsel auf den engeren Zylinder an der Stagnation (mit-)schuld ist weiß ich natürlich nicht...allerdings hatte ich immer Längenzuwächse mit dem größeren Zylinder...kaum wechsel ich auf den engeren bleiben diese aus....kann Zufall sein, gut möglich...oder eben auch nicht
Ich werde das einfach testen....in drei Monaten sehen wir ja dann ob der Wechsel vom engeren auf den breiteren Zylinder was gebracht hat.
Desweiteren werde ich, wie vor zwei Monaten schon geplant, eine weitere Pumpsession dran hängen, sind dann als 3x10 Minuten (mit je 5 Minuten Pause dazwischen)
Ja...das wäre so mein Plan
Also 20 Minuten ease into stretches mit Fake Phallo (in 5 Richtungen, a 4 Minuten)
15 Minuten jelqen ( oder vielleicht auch nur 10 Minuten wegen der dritten, neuen Pumpsession? Dazu würde ich gerne eure Meinung hören)
3x10 Minuten Pumpen (mit je 5 Minuten Pause dazwischen/jelqen)
Was meint ihr? Guter Plan so oder verbesserungsfähig?
LG,
Rivolta