Rivolta
PEC-Professor
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 4,160
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 21,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 22,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Hallöchen in die Runde
Heute war nach ,15 Monaten PE ,wieder Zeit für die 3-Monatsmessung, also alle Werte.
Mein aktueller Plan sieht folgendermaßen aus:
15 Aufwärmen mit IR-Lampe
20 Minuten Ease Into Stretches mit Fake Phallo am Gurt, senkrecht nach Oben.
Alle 5 Minuten wird der Zug erhöht.
15 Minuten mid Jelqs
5 Minuten pumpen bei -2,5 HG
5 Minuten Massage ( oder eher schnellere Jelqs, 1 Sekunden pro Durchführung)
5 Minuten pumpen bei -5,0 HG
10 Minuten Abwärmen mit IR-Lampe
Zur Messung:
Bei den EG Werten tut sich weiterhin nicht Hardgainer at its best sag ich da nur aber egal, stört mich jetzt auch nicht so wirklich, hatte auch nicht mit Zuwachs gerechnet
BPFSL ist zum Vormonat gleich geblieben, liegt bei 21,7 cm.
Ich werde die Stretchzeit nun Mal einen Monat auf 25 Minuten erhöhen und dann gucken ob sich nochmal was tut.
Wenn nicht evtl wieder zurück zu den Ease Into Stretches mit Fake Phallo als Grip-Hilfe, we will See
BPEL und NBPEL hat sich dafür gut was getan, ich denke dass die Pumpe einen großen Teil dazu beigetragen hat.
NBPEL ist von 17,7 auf 18,0 cm gegangen und BPEL sogar von 20,0 auf 20,6 cm
Da freu ich mich natürlich sehr
Alles in allem bin ich sehr zufrieden
Mal gucken ob ich mit der Steigerung der Stretchzeit nochmal ein paar Millimeter rausholen kann....
Am Pumpen werde ich nichts ändern da der Druck und die Zeiten ja so wie's aussieht passen, also bleibt da erstmal alles so wie gehabt
LG,
Rivolta
Heute war nach ,15 Monaten PE ,wieder Zeit für die 3-Monatsmessung, also alle Werte.
Mein aktueller Plan sieht folgendermaßen aus:
15 Aufwärmen mit IR-Lampe
20 Minuten Ease Into Stretches mit Fake Phallo am Gurt, senkrecht nach Oben.
Alle 5 Minuten wird der Zug erhöht.
15 Minuten mid Jelqs
5 Minuten pumpen bei -2,5 HG
5 Minuten Massage ( oder eher schnellere Jelqs, 1 Sekunden pro Durchführung)
5 Minuten pumpen bei -5,0 HG
10 Minuten Abwärmen mit IR-Lampe
Zur Messung:
Bei den EG Werten tut sich weiterhin nicht Hardgainer at its best sag ich da nur aber egal, stört mich jetzt auch nicht so wirklich, hatte auch nicht mit Zuwachs gerechnet
BPFSL ist zum Vormonat gleich geblieben, liegt bei 21,7 cm.
Ich werde die Stretchzeit nun Mal einen Monat auf 25 Minuten erhöhen und dann gucken ob sich nochmal was tut.
Wenn nicht evtl wieder zurück zu den Ease Into Stretches mit Fake Phallo als Grip-Hilfe, we will See
BPEL und NBPEL hat sich dafür gut was getan, ich denke dass die Pumpe einen großen Teil dazu beigetragen hat.
NBPEL ist von 17,7 auf 18,0 cm gegangen und BPEL sogar von 20,0 auf 20,6 cm
Da freu ich mich natürlich sehr
Alles in allem bin ich sehr zufrieden
Mal gucken ob ich mit der Steigerung der Stretchzeit nochmal ein paar Millimeter rausholen kann....
Am Pumpen werde ich nichts ändern da der Druck und die Zeiten ja so wie's aussieht passen, also bleibt da erstmal alles so wie gehabt
LG,
Rivolta